km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich spiele viel Rennspiele und das ist mein favourite! Das finde ich auch ich habe das Spiel sogar 2 mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 EDIT. ist die ULTIMATE BOX mit den dlc's? weiss das keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 weiss das keiner? Mit allen außer "Big Surf Island", "Cops and Robbers", den Boostautos, den Legendarycars und den Toy-Cars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Warum gefällt es dir nur etwas? Weil hier nicht alle so hilfsbereit sind - ich sag nur kommen in mein SPiel und sagen dann haben dies und das schon danach verpissen die sich wieder anstatt mir zuhelfen.. sowas ist halt voll scheisse vorallem weil ich ständig aushelfe EDIT. ist die ULTIMATE BOX mit den dlc's? Ja und nein da ist Party und Bikes bei - wenn du allerdings alles haben willst solltest du sehr schnell sein und im PSN Shop das noch gültige Angebot nutzen wo du dir eine version ziehen kannst wo alles dabei ist:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es kommt nur darauf an, mit welchen leuten du zu tuen hast:) Dann sag einfach, du willst als erster die sache machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 was ist die beste stelle um mit dem einen wagen in den silverlake zu springen? hab zwar schon ein supersprungrampe westlich des see´s gefunden, aber da hat das nicht gezählt als ich mit dem wagen gehupt habe. Der Silver Lake ist doch der große, der ziemlich zentral auf der Karte liegt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 yeah i hab endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 was ist die beste stelle um mit dem einen wagen in den silverlake zu springen?hab zwar schon ein supersprungrampe westlich des see´s gefunden, aber da hat das nicht gezählt als ich mit dem wagen gehupt habe. Der Silver Lake ist doch der große, der ziemlich zentral auf der Karte liegt, oder? Du musst nicht in den See springen Die Gegend um den See heisst silver lake. (wird unten rechts angezeigt) Dort musst du einen Supersprung machen und erst in der Luft hupen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 exakt so sieht das aus.. allerdings ist das grade sehr amüsant in den see gesprungen haha na wenigstens ist die karre dann sauber :-) Dachte auch erst See aber bei Silver kam ich auf die Idee da es nur die berge sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hay leute habe mir jetzt Burnout Ultimate Box geholt hatte die ganze zeit vom kollegen die normale edition gezockt wenn ich aber jetzt die ultimate box starte dann muss ich von vorne anfangen kann man mein alten spielstand irgendwie auf der ultimate box edition laden??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 nein weil der Code ein ganz anderer ist.. wirklich dämmlich gemacht aber kannst du nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 nein weil der Code ein ganz anderer ist.. wirklich dämmlich gemacht aber kannst du nicht ändern. das haben die echt dumm gemacht aber trotzdem danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wo ist der unterschied zwischen der normalen version und der ultimate version???? Weil mir irgendwie nichts aufffält!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wo ist der unterschied zwischen der normalen version und der ultimate version???? Weil mir irgendwie nichts aufffält!!!! Du hast Bikes zum fahren und eh.... du kanns im Menu ganz am Anfang eine Party starten mit 8 Spielern, und irgendwas mit Cagney Fahrzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 lohnt sich ja gar nicht:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 das mit denn mehr spielern ist ja cool, aber so wirklich lohnt sich das ja wirklich nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Aber den party Modus finde ich gar nicht so schlecht! Ich finde es lohnt sich! Meinst du the ultimate box oder ultimate Edition? Bei der box sind die oben gennnten sachen dabei bei der edition alle DLC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 aber nur noch bis 31. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 aber nur noch bis 31. Nur noch 4 Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Nur noch 4 Tage! 4?? noch 3 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.