Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Warum gefällt es dir nur etwas?

Weil hier nicht alle so hilfsbereit sind - ich sag nur kommen in mein SPiel und sagen dann haben dies und das schon danach verpissen die sich wieder anstatt mir zuhelfen.. sowas ist halt voll scheisse vorallem weil ich ständig aushelfe

EDIT.

ist die ULTIMATE BOX mit den dlc's?

Ja und nein da ist Party und Bikes bei - wenn du allerdings alles haben willst solltest du sehr schnell sein und im PSN Shop das noch gültige Angebot nutzen wo du dir eine version ziehen kannst wo alles dabei ist:eek6:

was ist die beste stelle um mit dem einen wagen in den silverlake zu springen?

hab zwar schon ein supersprungrampe westlich des see´s gefunden, aber da hat das nicht gezählt als ich mit dem wagen gehupt habe.

Der Silver Lake ist doch der große, der ziemlich zentral auf der Karte liegt, oder?

was ist die beste stelle um mit dem einen wagen in den silverlake zu springen?

hab zwar schon ein supersprungrampe westlich des see´s gefunden, aber da hat das nicht gezählt als ich mit dem wagen gehupt habe.

Der Silver Lake ist doch der große, der ziemlich zentral auf der Karte liegt, oder?

Du musst nicht in den See springen :smile:

Die Gegend um den See heisst silver lake. (wird unten rechts angezeigt)

Dort musst du einen Supersprung machen und erst in der Luft hupen.

exakt so sieht das aus.. allerdings ist das grade sehr amüsant in den see gesprungen haha na wenigstens ist die karre dann sauber :-)

Dachte auch erst See aber bei Silver kam ich auf die Idee da es nur die berge sein können.

Hay leute habe mir jetzt Burnout Ultimate Box geholt hatte die ganze zeit vom kollegen die normale edition gezockt wenn ich aber jetzt die ultimate box starte dann muss ich von vorne anfangen kann man mein alten spielstand irgendwie auf der ultimate box edition laden???????

Wo ist der unterschied zwischen der normalen version und der ultimate version???? Weil mir irgendwie nichts aufffält!!!!

Du hast Bikes zum fahren und eh.... du kanns im Menu ganz am Anfang eine Party starten mit 8 Spielern, und irgendwas mit Cagney Fahrzeugen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...