M.T. Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Meine Frage weil ich das irgendwie nicht auf die reihe bekomme da sicherlich zu dumm :-) wie krieg ich das mit dem Driften In dem Turm hin? Kein Plan was ich da machen soll damit das klappt.. entweder hängt der immer fest oder fliegt raus.. Ich find so recht tipps kann man dafür nicht geben, man muss einfach den dreh raushaben. Ich hab es grad nochmal ausprobiert und habe den Hunter Cititzen genommen. Dann zum Turm fahren. Am Eingang ganz bis zur Mauer (oder Fenster oder was auch immer das is) zurück fahren um anlauf zu nehmen. Dann fährst du los und kurz bevor es die ganze Zeit nach rechts oben geht lässt du mit L2 und dem linken analogstick das heck ausbrechen . Dann musst du eig nur die ganze Zeit R2 drücken und versuchen immer eine Spur zu fahren, also mit dem linken Analogstick gegenlenken. Ich hab so um die 950 Meter so geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 genau das habe ich nicht den dreh raus habs so versucht klappt nicht anders auch nicht egal "danke trotzdem" mache ich das eben nicht.. was solls.. ich stress mich nicht deswegen was nicht geht geht nicht. Eventuell guck ich aber doch nochmal glaub das hat auch was mit der Autowahl zutun -rennwagen ist wohl mies gewählt denke ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 genau das habe ich nicht den dreh raus habs so versucht klappt nicht anders auch nicht egal "danke trotzdem" mache ich das eben nicht.. was solls.. ich stress mich nicht deswegen was nicht geht geht nicht.Eventuell guck ich aber doch nochmal glaub das hat auch was mit der Autowahl zutun -rennwagen ist wohl mies gewählt denke ich.. Am Besten ist wenn du so einen Buggy nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Es gibt viele gute Stuntautos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich guck da nochmal mit den Stuntautos - so flitzer gehen da nicht da beamts mich immer gleich aus dem Turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ne muss ein Stuntauto sein! Wie km gesagt hatte der Big surf iland buggy ist am besten! oder der Toy P12 special Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ne muss ein Stuntauto sein! Wie km gesagt hatte der Big surf iland buggy ist am besten! oder der Toy P12 special Aber du weißt nicht ob er sich den gekauft hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Einer der ersten Wagen mit Tempoboost driftet auch richtig gut. hm hiess irgendwas mit techno... Naja es gibt viele gute Autos, das wichtigste ist dass du ein gefühl fürs driften bekommst. Du musst immer den richtigen Winkel treffen und darfst nicht zu langsam werden. Also R2 gedrückt halten und ab und zu bremsen/lenken, wenn du merkst dass er zu gerade fährt, aber auch nicht zu viel sonst stellt er sich quer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Einer der ersten Wagen mit Tempoboost driftet auch richtig gut.hm hiess irgendwas mit techno... Naja es gibt viele gute Autos, das wichtigste ist dass du ein gefühl fürs driften bekommst. Du musst immer den richtigen Winkel treffen und darfst nicht zu langsam werden. Also R2 gedrückt halten und ab und zu bremsen/lenken, wenn du merkst dass er zu gerade fährt, aber auch nicht zu viel sonst stellt er sich quer Ich hoffe unser Antworten können ihm helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Einer der ersten Wagen mit Tempoboost driftet auch richtig gut.hm hiess irgendwas mit techno... Naja es gibt viele gute Autos, das wichtigste ist dass du ein gefühl fürs driften bekommst. Du musst immer den richtigen Winkel treffen und darfst nicht zu langsam werden. Also R2 gedrückt halten und ab und zu bremsen/lenken, wenn du merkst dass er zu gerade fährt, aber auch nicht zu viel sonst stellt er sich quer Dem kann ich eig komplett zustimmen, bis auf das bremsen, ansonsten denke ich auch, dass es ausschließlich mit Gefühl dafür zu tun hat (Ich hab es sogar mit dem Carson Inferno Van geschafft). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Okay da gebe ich dir recht das bremsen braucht es nicht umbedingt wenn er schon driftet. Aber am Anfang ist es sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 nenene das will einfach nicht klappen das Carson Toy Car ist echt gut dafür das stimmt eure Tipps danke auch gut aber ich bin einfach viel zu grobmotorisch veranlagt - da krieg ich solche mm Arbeit einfach nicht hin. edit: yeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh geschaschaft mit dem Carson Toy Car Reifen drin und schwebend von oben nach unten... nach diversen kleinen Ausrastern und zuletzt Verlust meines normalen Wortschatzes grade eben dann doch endlich mit über 730m geschaft - ja ich freu mich mal drüber. Zum Glück sind meine Ausraster nur verballer natur gewesen.. so ist der Controller noch ganz:) p.s. den dreh hab ich zwar trotzdem nicht raus aber hauptsache geschaft bzw. danke nochmal für die Tipps denke die für das Fahrzeug waren dann ausschlaggebend -so langsam gefällts mir hier doch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Warum gefällt es dir nur etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo Jungs kann mir ma bitte jemand sagen wie schwer das game ist? also ich mein ich hab vorher noch NIE Autorennspiele gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo Jungskann mir ma bitte jemand sagen wie schwer das game ist? also ich mein ich hab vorher noch NIE Autorennspiele gespielt. Das Game macht sehr viel Spaß und ist von der Trophyverteilung easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Das game ist in sich easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 alles klar, dank an euch beide über mir:biggrin5: EDIT. ist die ULTIMATE BOX mit den dlc's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Das game ist in sich easy! Und eine sehr gute wahl für dein erstes Rennspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich spiele viel Rennspiele und das ist mein favourite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hey, seit heute läuft die MUSIK im Spiel nur noch so leise im Hintergrund, finde dazu auch nichts in den Optionen. Kennt ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.