zogger07 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Die hälfte von den Trophäen kommen durch die DLC! Deswegen Wirst du für die 100% nicht um die DLC die zurzeit super billig sind nicht drumrum! 68% hat man soweit ich weiß ohne DLC's. aber kauf unbedingt die DLC's habe sie alle für 20€ gekauft und es hat sich gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Da kann ich nur zustimmen, desweiteren hast du dadurch fast 40 Trophäen mehr. Diese sind auch meistens sehr schnell gehohlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 und burnout ist auch das spiel mit den meisten trophys ich glaub danach kommt fast schon LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Könnte sein! Aber die Trophäen sind nicht schwer! Es sei den, man hat probleme den inspirial car park hochzudriften! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Könnte sein! Aber die Trophäen sind nicht schwer! Es sei den, man hat probleme den inspirial car park hochzudriften! hatte bei keiner einzigsten trophy probleme mehr mit den Ingame auszeichnungen[nicht für Platin relevant] allein das Auto gesuche mir ejal hab 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich habe auch 100%, ich habe nicht gesagt/geschrieben, das ich probleme hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 wie kann ich eigentlich die dlcs cobs and rubbers und cagney spielen? hab sie schon gekauft und runtergeladen, finde sie aber nirgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 CAngney spielt man Automatisch! Cops and Robbers ist ein online FReeburn spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 und wie wähle ich die rennen für cagney aus? ich komme einfach nicht mit dem burnout menü zurecht ich finde da überhaupt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Du gehst im Hauptmenü auf das oberste suchst dir ein Auto aus, öffnest mit Links Easy Drive und gehst auf online FReeburn, dann auf erstellen, und wenn dann einer Eintritt kannst du über Easy Drive alles auswählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mal ne andere Frage, mit der Burnout Paradise Ultimate Box, kann man sich keine 100% holen richtig? Denn im Store hab ich nur bei Bike und Cagney --> auf disk stehen. Toys usw muss ich mir kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mal ne andere Frage, mit der Burnout Paradise Ultimate Box, kann man sich keine 100% holen richtig?Denn im Store hab ich nur bei Bike und Cagney --> auf disk stehen. Toys usw muss ich mir kaufen Ja das ist richtig. Bike, Cagney und Party sollten dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Kauf dir lieber das Premium DLC für 19.99€ da ist alles dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Kauf dir lieber das Premium DLC für 19.99€ da ist alles dabei! So kann man nämlich Geld sparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Aber beeil dich afaik ist das Angebot nicht mehr lange gültig Edit: noch bis 31. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja das ist schon so was von billig habe ich mir auch gekauft, vor allem wenn man einzeln um die 50€ hinblättern müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Und die anderen Spiele+party(Big surf iland) kosten im psn 34.99€ und das spiel mit allem bis 31. 29.99€! Aber du brauchst ja nur die DLC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Meine Frage weil ich das irgendwie nicht auf die reihe bekomme da sicherlich zu dumm :-) wie krieg ich das mit dem Driften In dem Turm hin? Kein Plan was ich da machen soll damit das klappt.. entweder hängt der immer fest oder fliegt raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Meine Frage weil ich das irgendwie nicht auf die reihe bekomme da sicherlich zu dumm :-) wie krieg ich das mit dem Driften In dem Turm hin? Kein Plan was ich da machen soll damit das klappt.. entweder hängt der immer fest oder fliegt raus.. Zwischen durch immer ein bisschen bremsen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 kannst du mir eventuell etwas genauer sagen wie ich das am besten machen soll also das ganze jetzt? geb ich Gas heizt er durch bremse ich steht der Wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.