Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

kann man eigentlich irgendwo sehen, welche rennen man schon gemacht hat, bzw. rennen abbrechen

das geht mir langsam auf die nerven, dass ich jedes 2. rennen schon gefahren bin und jetzt ständig alte rennen bis zum ende fahren muss

Abbrechen kann man die Rennen glaube ich nicht, aber wenn du ich glaube auf Select gehst, öffnet sich eine große Karte, wo die Rennen die du schon gemacht hast mit einem Haken versehen sein sollten.

Hallo zusammen.Mach mich hier mal jetzt zum Klops,aber ich brauch echt Hilfe.Irgendwie check ich die ganze Onlinegeschichte nicht.Brauche z.B die Freeburn Challenge Trophy noch,weiß aber nicht was ich da machen muss.Kann mir mal jemand(bitte möglichst detailiert) sagen was ich Schritt für Schritt machen muss?

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet. ;)

uhhh ich habe mir das spiel gesdtern gekauft wollte nur das ganz normaleohne DLC´s , des hat 18€ gekostet und was bekomm ich ein spiel mit 98 trophäen:banghead: aahhhhhhhhhhhhh da geht die platin ja schneller als die 100% ahhh:banghead::banghead::banghead:

So hast du doch mehr vom Spiel. ;)

uhhh ich habe mir das spiel gesdtern gekauft wollte nur das ganz normaleohne DLC´s , des hat 18€ gekostet und was bekomm ich ein spiel mit 98 trophäen:banghead: aahhhhhhhhhhhhh da geht die platin ja schneller als die 100% ahhh:banghead::banghead::banghead:

Die hälfte von den Trophäen kommen durch die DLC! Deswegen Wirst du für die 100% nicht um die DLC die zurzeit super billig sind nicht drumrum!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...