Robo-Warrior Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ein paar sind zeitaufwendig und ohne absprache schwer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 schwer waren die nicht aber sie haben auch spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Da gebe ich dir recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 schwer war Burnout Paradise nun wirklich nicht... auch die online trophies gingen ohne absprache... mit absprache kannman die ganze geschichte auf jeden fall beschleunigen aber so hats meiner meinung nach mehr spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 spaß hat man auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Weiß jemand wie man diese schai** Anzeige unten im Bild wegbekommt. Da steht nur Werbung und das hab ich in einer Vollversion echt nicht nötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 kann man eigentlich irgendwo sehen, welche rennen man schon gemacht hat, bzw. rennen abbrechen das geht mir langsam auf die nerven, dass ich jedes 2. rennen schon gefahren bin und jetzt ständig alte rennen bis zum ende fahren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 kann man eigentlich irgendwo sehen, welche rennen man schon gemacht hat, bzw. rennen abbrechendas geht mir langsam auf die nerven, dass ich jedes 2. rennen schon gefahren bin und jetzt ständig alte rennen bis zum ende fahren muss Abbrechen kann man die Rennen glaube ich nicht, aber wenn du ich glaube auf Select gehst, öffnet sich eine große Karte, wo die Rennen die du schon gemacht hast mit einem Haken versehen sein sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Doch, man bricht rennen ab in dem man stehen bleibt und für kurze zeit nichts macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hallo zusammen.Mach mich hier mal jetzt zum Klops,aber ich brauch echt Hilfe.Irgendwie check ich die ganze Onlinegeschichte nicht.Brauche z.B die Freeburn Challenge Trophy noch,weiß aber nicht was ich da machen muss.Kann mir mal jemand(bitte möglichst detailiert) sagen was ich Schritt für Schritt machen muss? Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 weis einer ganz genau welchen trophän man nicht machen muss für platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich glaube man muss für Platin alle Trophäen aus dem Leitfaden vom ersten Post machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich glaube man muss für Platin alle Trophäen aus dem Leitfaden vom ersten Post machen. Ja alle aus dem ersten Post die anderen sind DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 weis einer ganz genau welchen trophän man nicht machen muss für platin ? von anfang bis zur mugshot trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Noch 5 Trophäen bis Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Noch 5 Trophäen bis Platin! juhu ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 uhhh ich habe mir das spiel gesdtern gekauft wollte nur das ganz normaleohne DLC´s , des hat 18€ gekostet und was bekomm ich ein spiel mit 98 trophäen:banghead: aahhhhhhhhhhhhh da geht die platin ja schneller als die 100% ahhh:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 uhhh ich habe mir das spiel gesdtern gekauft wollte nur das ganz normaleohne DLC´s , des hat 18€ gekostet und was bekomm ich ein spiel mit 98 trophäen:banghead: aahhhhhhhhhhhhh da geht die platin ja schneller als die 100% ahhh:banghead: So hast du doch mehr vom Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 naja geht is soch chillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 uhhh ich habe mir das spiel gesdtern gekauft wollte nur das ganz normaleohne DLC´s , des hat 18€ gekostet und was bekomm ich ein spiel mit 98 trophäen:banghead: aahhhhhhhhhhhhh da geht die platin ja schneller als die 100% ahhh:banghead: Die hälfte von den Trophäen kommen durch die DLC! Deswegen Wirst du für die 100% nicht um die DLC die zurzeit super billig sind nicht drumrum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.