Kiragon Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja es sind 11 Parkhäuser und es reicht wenn du nur durchs Tor fährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 dann machts *bling* .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 habe alle so nebenbei gefunden:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Habe sie mit einer Karte gemacht! (Shame on me) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Habe sie mit einer Karte gemacht! (Shame on me) naja aller anfang is schwer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 mit ner karte ?? das kommt von "alleine" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Habe sie mit einer Karte gemacht! (Shame on me) Tja, jeder macht es halt anders. Ich habe alle Werbetafeln, Parkhäuser, Smashes und Super-Sprünge selbst gefunden, worauf ich echt stolz bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 das ist auch nicht schwer .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 das ist auch nicht schwer .... Eben! Ein bisschen hier herum, ein bisschen da herum und zack ---> fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 jup... geht aber auch mit karte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 jup... geht aber auch mit karte^^ mit oder ohne ist doch egal hauptsache fertig;) und *Pling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 genau so seh ichs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 20€ für alle DLC's lohnt sich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 jap ansonsten wären es insgesamt weit über 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 japansonsten wären es insgesamt weit über 50 richtig selbst wenn du nur einzelne Toy cars kaufst ist 20€ weniger;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Micht ärgert trotzdem ein bisschen, dass ich ca. 'ne Woche davor Big Surf Island für 13 Euro gekauft hab, die hätte ich mir sparen können Dafür hab ich das Hauptspiel geschenkt bekommen, also hat mich BP auch nur insgesamt 33 € gekostet Sogar das Time Savers Pack ist dabei, wirklich praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 habe es mir heruntergeladen und habe bis jetzt nur big surf island gespielt und finde es hat sich schon mal gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Habs von einem Kollegen bekommen, tolles Ding! Kleine aber feine Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Finde ich auch! Schöne Location, gute stunts, und der buggy gefällt mir:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 und noch easy trophys .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.