MasterTHO Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 welche addons ? meinst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ich glaube Party Pack, Time Savers, Cops and Robers, Toy Cars, Boost Special Cars und Legendary Cars! Das Geld ist es wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hoffentlich kommt es nach Dutschland, dann schlage ich sofort zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 na toll, ich hab mir erst vor kurzem Big Surf Island runtergeladen, das würde bei mir eh nichts mehr nützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 das ist doch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 stimmt schon, aber so hätte ich mir locker 10 Euro sparen können wenn ich noch eine Woche länger gewartet hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 mein gott 10 € ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Meint ihr man kann sich das AddOn Pack auch ausm US Store laden? Immerhin ladet man ja nur ne kleine Aktivierungsdatei runter, die Addons selbst hab ich ja schon automatisch mit dem Update geladen. Sollte ja also trotzdem mit der deutschen Version funktionieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Heute ist es endlich per Post gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 @iN9n- Welche Version den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Cool, dass nun auch, das Angebot, was es bis jetzt im US Store gibt auch bald in DE erscheinen wird. Alle Add-Ons zu nem Preis von 19,99$, also wohl 19,99€. Hab zwar Big Surf Island schon, aber denke ich werde mir für den Rest nochmal eine PSN Card kaufen. Immerhin ein sehr guter Grund Burnout mal wieder zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 wird gekauft ganzklar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich finds ein bisschen blöd, da ich bloß noch fast die hälfte der DLC's besitze ausgenommen von einigen Toy Cars, den Legendary Cars, dem Cops an Robbers und Boost Special Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ganz klarer fall! Das spiel hat einen zu hohen Spaßfaktor, als das man sich das entgehenlassen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ganz klarer fall! Das spiel hat einen zu hohen Spaßfaktor, als das man sich das entgehenlassen kann! richtig ich habe es immer noch obwohl ich ein Spiel nie behalte nach Platin aber das habe ich seit release und gebe es nicht her:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Genau wie ein Wachhund seinen knochen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Genau wie ein Wachhund seinen knochen:D für menschenfleisch schon .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ne aber jetzt mal ernst hoffe auf ein Geiles neues NFS von Criterion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi, hat einer von Euch schon das Gesamtpaket aus den PSN-Store runtergeladen? Das für 29.99Euro? Mich würde interessieren wieviel GB das insgesamt sind. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 was der unterschied zwischen dem und dem 19.99€ ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.