Keku Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 aktuellen spielstand z.b. auf usb-stick speichern. dann alles löschen, spiel neu installieren und 50 tafeln kaputt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Um die 50 Tafeln zu bekommen musst du neu anfangen. Fang wenn du noch nicht so weit bist direkt neu an, wenn du weiter bist erst mal alles andere holen und dann neu anfangen. Vielleicht kannst du dein speicherstand auch sichern dann neu anfangen die Trophy holen und den alten Spielstand wieder draufmachen. Ich weiß aber nicht ob das klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich danke euch für die Tipps!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hättest du auch auf einen anderen acc kopieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hatte das auch mit den 10 Zeit-Challenges -> Trophäe hab´ ich jetzt noch nicht . Platin bekommt man aber trotzdem :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 naja dann leg mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Habs mir jetzt auch endlich bestellt. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Habs mir jetzt auch endlich bestellt. 8) Viel Spaß ;=) Ist eh ne leichte Platintrophäe. Und online (meiner Meinung nach)das beste Rennspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 jo geht schon ab... hätte abe rein bisl schwerer sein können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich freu mich schon richtig.^^ übrigens: gibts irgendne trophäe die man während des Spiels verpassen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ja, indem du nicht durch alle tafel fährst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also muss ich bevor ich das game beende alle Tafeln zerstören?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 was soll mann da verpassen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Nein du kannst das Spiel auch nachdem du es durhcgespielt hast weiterspielen also kannst du sie auch danach zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Nein du kannst das Spiel auch nachdem du es durhcgespielt hast weiterspielen also kannst du sie auch danach zerstören Alles klar danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Kein Problem immer wieder gerne ! MFG PauL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich wollte nur mal anmerken das ich gerade platiniert habe lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 du glücklicher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich wollte nur mal anmerken das ich gerade platiniert habe lg. net schwer aber geiles Games ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 es gibt ja diese Woche im Ami store alle addons zusammen für 20€. JEtzt meine Fragen: 1.Kommt das Angebot auch nach Deutschland? 2.Sind es die 20€ insgesamt wert? Mann bekommt ja schon eine neues Spiel dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.