Keku Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 mal gespannt, dann wird hoffentlich mal die reihe wieder interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Aber es sollte noch den gewissen NFS Stil haben und nicht wie Burnout sein! Sonst hätte man NFS-Burnout und Burnout;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich vertrau criterion:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Aber es sollte noch den gewissen NFS Stil haben und nicht wie Burnout sein! Sonst hätte man NFS-Burnout und Burnout;) Wie schon LinkinChoice sagte muss man denen bei Criterion einfach vertrauen. Wenn die dann ihre Arbeit nicht trennen können und eine Mischung kreieren, die eig nicht entstehen darf, sind das echt schlechte Entwickler.:emot-what: Deshalb abwarten und danach vill. staunen oder auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 eine klitzekleine Frage: Muss man auch die Online Trophäen für Platin erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ja klar sind ja keine DLC trophäen sind aber total einfach zu holen ! Hast du kien PSN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ahh okay danke doch doch hab ich ^^ weißt du auch wieviele das ungefähr sind? also online.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 6 sind notwendig zu platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich hätte mal 'ne kleine Frage (hab jetzt auf die schnell in der Suche nichts genaues gefunden): Ich hab mir heute jetzt auch endlich mal Big Surf Island geholt und prombt fast alle Trophäen erspielt Nach den Werbetafeln hab ich dann ein ToyCar bekommen (soweit ich weiß bekommt ja noch für alle Smashes und Sprünge zwei weitere) und dann natürlich auch gleich die zwei ToyCar-Trophäen damit geholt Meine Frage ist jetzt, welche Autos man alle freischalten kann ohne dass man sich was aus dem Store kauft? ToyBike und evtl. die Boost-Autos und Kult-Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Du bekommst die Kult Autos (KITT, Delorean, Ganeral Lee und Ecto1) keine ahnung wie die gerade im Spiel heisen, hoffe du weist welche ich meine. Ein Bike bekommste leider nicht das musste schon selber kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Cool, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Die freizuschalten ist aber nicht sehr einfach! Aber es macht spaß mit ihnen durch paradise city zu kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Das ist kein Problem, ich hab eh vor das Spiel komplett durchzuspielen. Bin mal gespannt wie lange das dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich versuche auch gerade das Spielkomplett durchzuspielen, das macht einfach RIESENspaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Meint ihr mit komplett durschpielen auch alle Challenges ? Weil wenn ja, dann dauert das ewig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Meint ihr mit komplett durschpielen auch alle Challenges ? Weil wenn ja, dann dauert das ewig ^^ ich habe 2tage gebraucht:emot-what: und es ist zu Geil das game mit nem Kumpel an 1 Wochenden und fertig das Ding ich zocks heut noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Meint ihr mit komplett durschpielen auch alle Challenges ? Weil wenn ja, dann dauert das ewig ^^ werde ich versuchen sobald mein Internet wieder richtig funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich hab ein Problem mit einer Trophie! Die 50 Gelben Tafel? Kam nicht! Bei 200 kam aber die Silber was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.