LinkingChoice Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Habe es hier im Forum nicht in der PSNGame Liste gefunden:frown: echt EDIT: noch nicht vorhanden bei entdeckt ist es drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 echt EDIT: noch nicht vorhanden bei entdeckt ist es drin ok muss ich mal sehen, ob es mir ein bekannter sharen kann naja b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wie ist das spiel den so gut schlechtaction abenteuer rollenspiel ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 wie ist das spiel den so gut schlechtaction abenteuer rollenspiel ........ Frogger returned kennste frogger nicht:emot-raise: uralt von 19hundertbraunkohle / Holzbombe B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ne kenn ich nicht was ist das denn für ein spiell ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Da hüpfst du mit einem kleinen Frosch über Straßen/Schienen und musst ans Ziel kommen. Hast eine bestimmte Anzahl von Continues. Gibt auch einen Time Trial Modus. Ist ganz witzig das Remake, hat aber zu wenig Trophies. Vier Stück, 3 Gold, eine Silber. Jetzt aber mal wieder btt, hier gehts um Burnout, nicht um Frogger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Genau hier geht es um Burnout und das hat 98 Trophäen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 un irgentwann schafft es noch 100+ denn es es wurde mal erwähnt das es vill. noch ein zusatzpacket geben soll wie big surf island und auch mit trophys damit wäre burnout mit abstand das spiel mit den meisten trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 un irgentwann schafft es noch 100+ denn es es wurde mal erwähnt das es vill. noch ein zusatzpacket geben soll wie big surf island und auch mit trophys damit wäre burnout mit abstand das spiel mit den meisten trophys Also vielleicht ein neuer Stadteil ? o0 mir würde es irgenwie gefallen wenn es auf der neuen Insel stürmen würde aber dann wärs ja nichtmehr PARADISE city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich dachte Criterion hätte gesagt das keine DLCs mehr kommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich dachte Criterion hätte gesagt das keine DLCs mehr kommen werden. kommen auch net Das nächste Burnout kommt ja jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ist ja eigentlich logisch! Sie können nicht die ganze Zeit DLC machen, da ein neues Spiel sich besser verkaufen würde statt ein altes mit DLC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Schon wieder ein neues Burnout! Wann kommt es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Schon wieder ein neues Burnout! Wann kommt es denn? Würde mich interessieren. Gibt es schon Infos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Jaa wer hat diese geile info rausgegeben ? Oder meint ihr nur das citerion ein nfs programmiertt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 irgendwan müssen die ein neues Spiel machen! Das Creterion Games das neue NFS macht ist ein gerücht! Es wurde auch auf dem NFS twitter abgelehnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ausserdem ist paradies city schon alt denn es war auch einer der ersten games für ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Es kommt definitiv kein DLC mehr für Burnout Paradise. Und Criterion Games arbeitet an dem neuen NFS:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 und die alten programmierer von NFS sind arbeitslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 und die alten programmierer von NFS sind arbeitslos also nach undercover ganz klar und verdient Shi(f)t auch aber criterion macht da was draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.