Robo-Warrior Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ist schade, keine neuen DLC's aber haben ja schon einiges rausgebracht! Und sie können ja auch nicht die ganze zeit was an BP machen, da sie auch noch neue spiele machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Criterion zaubert uns schon was schönes:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hoff ich doch Aber den Patch mit zwei Trophäen vermisse ich trotzdem noch, das Spiel soll endlich seine 100 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hoff ich doch Aber den Patch mit zwei Trophäen vermisse ich trotzdem noch, das Spiel soll endlich seine 100 bekommen ich hab 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich hab 100% Er meint, dass das Game insgesammt 100 Trophies haben soll, da es momentan "nur" 98 sind. Die 100% habe ich auch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ja 100 wäre eine schöne zahl^^ ist es das spiel mit den meisten trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ja 100 wäre eine schöne zahl^^ ist es das spiel mit den meisten trophys? Gute Frage Gibt es ein Game das mehr Trophies hat?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hm... aber 98 trophys sind schon verdammt viel. vllt hat kz2 mehr, durch die ganzen map dlcs und den dazugehörigen trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hm... aber 98 trophys sind schon verdammt viel. vllt hat kz2 mehr, durch die ganzen map dlcs und den dazugehörigen trophys ne Burnout hat mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ist ne Interessante Frage! Aber 98 sind schon einige wenn man dazu Terminator mit 12 trophies nimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ist ne Interessante Frage! Aber 98 sind schon einige wenn man dazu Terminator mit 12 trophies nimmt! Ja und Terminator gibt es auch noch mehr Goldtrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wenn die das bei jedem spiel machen würden! Eine Gold trophy für jedes abgeschlossene Level bzw. Bei Burnout eine Gold trophy für jedes gewonnene rennen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Na das wäre ja viel zu einfach Ich hab es lieber wenn man für die Trophäen schon etwas investieren muss. Wobei bei Burnout eigentlich eh fast alles automatisch kommt Was ich komisch finde: Ich hab mir extra PSN-Cards für das Spiel gekauft, von 100 Euro sind nur noch 20 übrig und ich hab noch nichts für Burnout ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich auch nicht hab mir street fighter gekauft vom store und ein paar filme in HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Na das wäre ja viel zu einfach Ich hab es lieber wenn man für die Trophäen schon etwas investieren muss. Wobei bei Burnout eigentlich eh fast alles automatisch kommt Was ich komisch finde: Ich hab mir extra PSN-Cards für das Spiel gekauft, von 100 Euro sind nur noch 20 übrig und ich hab noch nichts für Burnout ausgegeben Ich habe mir ein paar DLC's geladen . Die waren auch ziemlich teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 frogger returned hat au nur 4 trophies 1xsilber 3xGold wer shart? aber nu ma ernsthaft Burnout nur mit Goldtrophies :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 frogger returned ??? nur 4 tropies ?? kenn ich nicht ist das ein ps3 spiel oder ein was man runterladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 frogger returned ??? nur 4 tropies ?? kenn ich nicht ist das ein ps3 spiel oder ein was man runterladen kann Bestimmt irgendein komisches PSN game wenn es schon nur 4 Trophies hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Bestimmt irgendein komisches PSN game wenn es schon nur 4 Trophies hat:biggrin5: ami store psn game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ami store psn game Habe es hier im Forum nicht in der PSNGame Liste gefunden:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.