LinkingChoice Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Mal ne Frage, man kann sich ja das Spiel im OnlineStore kaufen, wenn man sich schon vorher das Spiel mal ausgeliehen hat, erkennt das dann die Trophäen bzw. den Speicherstand an, oder muss mann dann nochmal von vorne anfangn? nochmal von vor aber trophies sind da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Steht bei der Trophy " Fahre zum Airfield". achso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Mal ne Frage, man kann sich ja das Spiel im OnlineStore kaufen, wenn man sich schon vorher das Spiel mal ausgeliehen hat, erkennt das dann die Trophäen bzw. den Speicherstand an, oder muss mann dann nochmal von vorne anfangn? also die trophäen bleiben erhalten. das spiel müsste eigentlich den speicherstand auch anerkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Moin, ich spiel seit langem mit den Gedanken Burnout Paradise zu holen. Hab auch gesehen, dass es eine Ultimate Box gibt. Was ist da denn anders bzw. neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 naja du hast den party modus und den bike modus mehr, den du nicht einzelnt kaufen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wenn du eine gute und schnelle i-net Leitung hast bekommst du das Spiel um die 5-10€ günstiger wenn du es im Store kaufst. Eine Überlegung wert und das gesparte Geld kannst du in Big Surf Island investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 jo, das würde sich dann auf jedenfall mehr lohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Jop, das Bundle ist echt preiswert! Schade das die Aktion zu ende ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 naja du hast den party modus und den bike modus mehr, den du nicht einzelnt kaufen musst Bike Modus sollte beim Update 1.9 dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bike Modus sollte beim Update 1.9 dabei sein Jo und Party Insel und den andern Dreck musst dir kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bike Modus sollte beim Update 1.9 dabei sein stimmt sry, die ultimate edition enthält nur den party modus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 den kann man sich aber auch für 10€ im store kaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Moin,ich spiel seit langem mit den Gedanken Burnout Paradise zu holen. Hab auch gesehen, dass es eine Ultimate Box gibt. Was ist da denn anders bzw. neu? Also kurz Ultimate lohnt sich nicht. Dann lieber mit Big Surf Island - war schon supergünstig das Pack. Vielleicht wartest du bis Ostern ev. gibt es die Aktion dann nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ya ich hab auch alle trophies ausser die dlc und hab nur 63% ???? und hab auch die bike trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich habe von jedem einbisschen was und somit dann 76% und Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich habe alles was ich mit meinen Mitteln machen konnte 80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Was muss ich denn noch machen bis platin ? bekomm die trophy net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Also ich habe alles 100% Aber hätte nix gegen ein weiteres DLC Habe bei jedem Mugshot den ich hole wieder bock auf Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Aber hätte nix gegen ein weiteres DLC das wird leider nichts, criterion hat am mittwoch auf twitter bestätigt, dass es keine weiteren dlc's für BP geben wird. Quelle: Twitter (https://twitter.com/CriterionGames/status/7986040769) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 das wird leider nichts, criterion hat am mittwoch auf twitter bestätigt, dass es keine weiteren dlc's für BP geben wird. Quelle: Twitter (https://twitter.com/CriterionGames/status/7986040769) Ja ich weiß Naja dann stecken sie wenigstens mehr Zeit in das neue NFS:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.