Hoeze Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 hey leute keiner meiner freunde hat burnout paradise und jetzt wollt ich mal fragen ob jemand von euch mit mir spielt, weil es gibt die trophäe wo man einen freund nach paradise city einladen muss...wer also lust hätte, ich wäre ihm sehr dankbar EDIT. Hat sich erledigt ...hab jetzt platin
Iogul Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 wenn ich bei mir nach den trophies gucke hab ich 90%.vergleiche ich allerdings mit einem Freund, hab ich nur noch 81%. Wie kommt das??
Raini Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Das hängt mit dem Cops & Robbers DLC zusammen. Ich müsste mich täuschen, aber in der Trophy Collection sind die Trophäen noch nicht aufgelistet. Wenn du Trophäen mit Freunden vergleichst, aber schon. Bei mir ist es genau das gleiche. Trophy Collection 81 %, Trophäen vergleichen 74 %. Da läuft vermutlich am 30.04. (Erscheinungsdatum Cops & Robbers) wieder ein Patch drüber, welcher die Trophäen wieder abgleicht.
Hoeze Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 gestern hab ich platin bekommen als ich einen freund nach paradise city eingeladen habe...aber ich habe noch nicht die trophäe "Schließe 10 Zeit Challenges ab" ...braucht man diese etwa nicht oder ist das ein glücklicher fehler?
Raini Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Ein kleiner Tip für diejenigen die noch kein Platin haben oder das Game erst neu bekommen haben: Es nervt euch ein Event abgeschlossen zu haben und nun am Arsch der Welt zu sein obwohl das nächste Event direkt neben dem alten wäre? Das ist jetzt kein Problem mehr. Mit der eingeführten Neustart-Funktion startet ihr einfach das Rennen neu und bleibt direkt nach dem Start stehen. Das Rennen wird nun nach ein paar Sekunden abgebrochen und ihr befindet euch dort wo ihr hin wollt und habt euch den lästigen Weg erspart :wink:
Iogul Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 gestern hab ich platin bekommen als ich einen freund nach paradise city eingeladen habe...aber ich habe noch nicht die trophäe "Schließe 10 Zeit Challenges ab" ...braucht man diese etwa nicht oder ist das ein glücklicher fehler? Brauch man tatsächlich nicht; aber ist doch besser, mit einer Gold Trophy mehr, oder? und Das hängt mit dem Cops & Robbers DLC zusammen. Ich müsste mich täuschen, aber in der Trophy Collection sind die Trophäen noch nicht aufgelistet. Wenn du Trophäen mit Freunden vergleichst, aber schon.Bei mir ist es genau das gleiche. Trophy Collection 81 %, Trophäen vergleichen 74 %. Da läuft vermutlich am 30.04. (Erscheinungsdatum Cops & Robbers) wieder ein Patch drüber, welcher die Trophäen wieder abgleicht. bei Raini wollt ich mich auch für die Antwort bedanken.
atomic_shock Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 hallo leute, wollt mal fragen ob inzwischen schon n release für big surf island steht??? wird so langsam mal zeit für n guten DLC:biggrin5:
Anubis[S] Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 hi, ist bisher soweit ich weiss nichts genaues bekannt. Ich warte auch darauf.
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 habe ich mir heute gekauft um nur 20 EURO ich finde es leicht zu lenken
bikvik Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Hi hab ne kurze frage langt es wenn man über die events drüber fährt oder muss man die events starten für die trophie finde alle events?
martina27 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Ich habe die Trophy bekommen und glaube nicht das ich alle Events gestartet habe...bei meiner relativ kurzen Spielzeit.
Vanzo Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Ich habe die Trophy bekommen und glaube nicht das ich alle Events gestartet habe...bei meiner relativ kurzen Spielzeit. Ich auch, drüberfahren reicht
Jimjo Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Kurze Frage: Würde gerne Online Road Rages machen (in Team Rot und Blau für die Trophäen). Geht das auch, wenn ich selbst der Host bin? Und wenn JA, wie starte ich das? Muss ich sonst darauf warten, dass in meinem EasyDrive Menü irgendwer zu finden ist, der das gerade spielt? Oder könnte ich auch von einem Freund eingeladen werden? Sind 2 Personen zum starten ausreichend?
egj-Soldier Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hab ne Frage und zwar gibt es einen Bug bei den FahrerLizenz Trophys? bzw bei einer? ich hab das Spiel mir heute ausgeliehen und bin nun schon was länger Klasse C die Trophy dafür hab ich allerdings nicht bekommen Edit: hat sich erledigt ist zwar etwas verspätet aber jetzt ist sie mein ^^
MT8VR6 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 mal ne blöde frage: und zwar fehlen mir noch ca. 18 werbetafeln, einige davon hängen ziemlich hoch, eine sprungschanze oder ähnliches kann ich meist dann nicht finden. gibt es noch andere möglichkeiten dort dran zu kommen oder führt der weg IMMER über ein parkhaus oder eine schanze???? edit: alle gefunden!
El Maik Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 mal ne blöde frage:und zwar fehlen mir noch ca. 18 werbetafeln, einige davon hängen ziemlich hoch, eine sprungschanze oder ähnliches kann ich meist dann nicht finden. gibt es noch andere möglichkeiten dort dran zu kommen oder führt der weg IMMER über ein parkhaus oder eine schanze???? edit: alle gefunden! Und? Wie ist die Antwort?
MT8VR6 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 mit mehr siegen bekommt man schnellere karren die dann auch die teils sehr kurzen anlaufwege von parkhäusern etc. bewältigen.... so zu 100 % fehlen mir "nur" noch 13 stuntrennen:banghead:
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Mal ne Frage wie mache ich im Party-Modus Bilder von den Spielern? Habe die Cam vor dem Starten des Spiels angeschloßen, aber ich kann nirgends Bilder machen. BItte um Hilfe
Raini Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ich hab auch lange suchen müssen, ist auch blöd gemacht Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen Diese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler im Party-Modus ein Foto von sich schießt. Ein Foto schießt ihr, indem ihr bei Spieler 1, 2... etc. eure Namen eingebt. Eure Kamera aktiviert sich nach Bestätigung der Namenseingabe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.