BleedMage Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 finde das die DLC`s vom Preis her auch in Ordnung sind:smile: Du hast ya den DLC ne was für Vorteile hat das denn alles außer Trophys (also ich mein welche neuen inhalte) &nd wie teuer ist der DLC davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Welchen DLC meinst du? BigSurfIsland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 gibt es mehere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 gibt es mehere ? Ja voll viele Boost Specials [DLC] Cagney [DLC] Bike [DLC] Cops and Robbers [DLC] Toy Cars [DLC] Big Surf Island [DLC] Party Pack [DLC] Legendary Cars [DLC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 1 paar fragen über das Spiel Burnout Paradise möchte Burnout so schnell wie möglich platin holen wer kann mir empfehlen womit ich anfangen soll ? und sollte ich zuerst alle trophys machen und dann dlc hernuterladen Wieviel prozent habe ich platin ? muss ich die DLC trophäen auch machen für Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 1 paar fragen über das Spiel Burnout Paradisemöchte Burnout so schnell wie möglich platin holen wer kann mir empfehlen womit ich anfangen soll ? und sollte ich zuerst alle trophys machen und dann dlc hernuterladen Wieviel prozent habe ich platin ? muss ich die DLC trophäen auch machen für Platin ? ich hätte erstmal das hauptspiel ohne dlc gespielt. ich glaub bei ca 60% hat man platin. und die dlc trophies brauchst du nicht. ich hätte als erstes bis zur A lizenz gespielt und nebenbei werbetafeln, smashes und supersprünge gemachet, es kommen auch viele trophies dann im spielverlauf. als letztes hätte ich die online trophies gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich glaub bei ca 60% hat man platin. Richtig geglaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambo0087 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Die DLC`s sind echt der Hammer Big surf island sind ja nicht nur trophies sondern neue Autos und ne Lizenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Die DLC`s sind echt der HammerBig surf island sind ja nicht nur trophies sondern neue Autos und ne Lizenz und ne menge Online fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 und ne menge Online fun ich habs mit dir noch vor mir ne Big surf island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Big Surf Iland lohnt sich wirklich und enthält das schwerste Auto! Alle Freeburn Challenges vom normalen und Big Surf Inland und den Motorädern alle Tag und Nacht Starßen Rekorde. Kurz gesagt du musst alles machen um an den Diamond P12 zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Führe mit einem Toy Car auf dem Airfield eine Barrelroll aus Belohnung für eine erfolgreiche Barrelroll auf dem Airfield mit einem der Toy Cars. Wo ist das Airfield? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Führe mit einem Toy Car auf dem Airfield eine Barrelroll ausBelohnung für eine erfolgreiche Barrelroll auf dem Airfield mit einem der Toy Cars. Wo ist das Airfield? ist doch im trophyfaden beschrieben https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/20-trophaeen-leitfaden-burnout-paradise.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 mal ne frage von mir, Wann gibt es eigentlich Platin?.ich meine muss man alle DLc haben oder nur die Trohys von hauptspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 steht doch auch im leitfaden welche mann für platin braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 mal ne frage von mir, Wann gibt es eigentlich Platin?.ich meine muss man alle DLc haben oder nur die Trohys von hauptspiel? Es genügt, wenn du alle Trophies des Hauptspiels hast. Also Motorräder usw. unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ist doch im trophyfaden beschriebenhttps://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/20-trophaeen-leitfaden-burnout-paradise.html Da Steht das hier Führe mit einem Toy Car auf dem Airfield eine Barrelroll aus Belohnung für eine erfolgreiche Barrelroll auf dem Airfield mit einem der Toy Cars. Ergibt sich aus der Vorgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Steht bei der Trophy " Fahre zum Airfield". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laborant Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Mal ne Frage, man kann sich ja das Spiel im OnlineStore kaufen, wenn man sich schon vorher das Spiel mal ausgeliehen hat, erkennt das dann die Trophäen bzw. den Speicherstand an, oder muss mann dann nochmal von vorne anfangn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.