Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

jop vor allem

"Big Surf Island"

einfach nur klasse

Jop habs mir auch vor ner Woche zugelegt und ich finds einfach nur geil in den Parkhäusern herum zu driften und über den Strand zu jagen. :biggrin5:

Aber mir fehlen noch 2 Autos aber ich weiß nicht wie ich die bekomme. Alles schon erledigt außer die 10 Freeburn Challenges. Kann mir da einer ein Paar infos geben?

MFG

Was sind denn eigentlich Zeitchallenges?

Zeitchallenges sind Aufgaben die du mit mehreren Leuten auf Zeit schaffen must

hat jemand einen tipp wie man die zeit-challenges am besten macht??

wenn bei mir mal eine zeit-challenge läuft, dann kapiert immer die hälfte der spieler nicht was sie machen sollen und es schlägt immer fehl.

Mach sie am besten mit Leuten hier aus dem Forum dann gehen sie wenigstens nicht schief ;)

Hab mich auch immer geärgert, wenn von 6-7 Leuten einer dabei war der alles verkakt hat:dozey:

Zeitchallenges sind Aufgaben die du mit mehreren Leuten auf Zeit schaffen must

Mach sie am besten mit Leuten hier aus dem Forum dann gehen sie wenigstens nicht schief ;)

Hab mich auch immer geärgert, wenn von 6-7 Leuten einer dabei war der alles verkakt hat:dozey:

das kenn ich nur zu Gut:skep:

vor allem wenn man 500Challenges machst:cool2:

Seit gestern habe ich endlich eine USB kamera (die aus dem EyePet-Pack).

Ich habe in einem Onlinespiel bereits mehrere Bilder bekommen, auch welche versendet. Was davon ist jetzt Mugshot und was Smugshot und warum bekomme ich die Trophy nicht??

Ist die letzte, die mir zu Platin fehlt, könnte heulen^^

018.png4,5 Sekunden Crash TV-Sprungzeit

Lande von der Crash TV-Skisprungschanze einen Insel-Megasprung (Bleibe mind. 4,5 Sekunden in der Luft.)

4,5 Sekunden Flugzeit ist eigentlich nur auf der Skyjump möglich. Dieser ist südöstlich gelegen über Schlammwege.

Kann auch als Freeburn Challenge aktiviert werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen und etwas genauer sagen wo das ist oder am besten ne karte :D

Das ist die große Skisprungschanze auf BigSurfIsland in der Mitte bei den Bergen. Ich kann das jetzt gerade nicht auf der Karte markieren, wenn du sie aber nicht findest dann mache ich das heute Abend nach der Arbeit :-)

Es gibt auch eine Challange wo du dich mit einem anderen Spieler vor der Schanze treffen musst um dann mit ihm gleichzeitig von der Schanze zu springen. Mach doch einfach diese Challange auf wenn ein anderer Mitspieler da ist, dann siehst du an dem roten Punkt wo die Schanze ist.

Wenn das nicht klappen sollte...heute Abend helfe ich dir mit der Karte gerne weiter!

mfg

BleedMage

Das ist die große Skisprungschanze auf BigSurfIsland in der Mitte bei den Bergen. Ich kann das jetzt gerade nicht auf der Karte markieren, wenn du sie aber nicht findest dann mache ich das heute Abend nach der Arbeit :-)

Es gibt auch eine Challange wo du dich mit einem anderen Spieler vor der Schanze treffen musst um dann mit ihm gleichzeitig von der Schanze zu springen. Mach doch einfach diese Challange auf wenn ein anderer Mitspieler da ist, dann siehst du an dem roten Punkt wo die Schanze ist.

Wenn das nicht klappen sollte...heute Abend helfe ich dir mit der Karte gerne weiter!

mfg

BleedMage

danke das ist cool ich werde es mal mit der challange probieren ;)

Wenn du sie gefunden hast nehm einfach den P12 Spezial Toy Car(glaub ich zumindest das der so hieß). Dann auf Flugmodus stellen und Booste Boosten Boosten und der braucht dann um die 5-6 sec bis der den Boden berührt.:biggrin5:

Das Toy Car bekommst du, wenn du etwas best. erreicht hast, z.B. alle Werbetafeln zerstören, Smashes, Straßenrekorde brechen, etc.;)

Wenn du sie gefunden hast nehm einfach den P12 Spezial Toy Car(glaub ich zumindest das der so hieß). Dann auf Flugmodus stellen und Booste Boosten Boosten und der braucht dann um die 5-6 sec bis der den Boden berührt.:biggrin5:

Das Toy Car bekommst du, wenn du etwas best. erreicht hast, z.B. alle Werbetafeln zerstören, Smashes, Straßenrekorde brechen, etc.;)

Habs gefunden ich habe einfach das Insel Car genommen mit dem ging das auch ;)

Danke der Antworten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...