Bhoune91 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hi all, mal ne frage zum Big Surf Island Download Wenn man BP geupdatet hat ist ja auf der Karte Die Insel schon zu sehen und den Bugggy in der werkstatt ja auch. Hier meine Frage: kauft man jetzt Big Surf Island bekommt man dort einen code oder noch einen riesigen download dazu, der die insel beinhaltet?:emot-raise: MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wenn du dir big surf island runterlädst wird die insel freigeschaltet. ist auch nur ca 100 kb groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wenn du dir big surf island runterlädst wird die insel freigeschaltet. ist auch nur ca 100 kb groß. Danke für die schnelle antwort, hab nähmlich nicht das mordsschnelle i-net weshalb ich nicht stundenlang für ein update sitzen möchte. Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wenn ich mir eine englische version von burnout hole ist die dann im spiel auf englisch ode überstetzt der das auf deutschh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das man da nicht auf seinen Speicherstand zurückgreifen kann ist doch echt mega beschissen :-/ finde ich auch... Okai alles klar Gut zu wissen Wenn ich also bei den ToyCars kein Auto brauch , spar ich 1,99€ Dann sinds ja gesamt nur noch 51,94 € bei den Toy Cars braucht man doch autos, aber wenn man alle inseln-werbetafeln zerstört dann bekommt man doch auch ein toy car, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ja hab den kleinen Jansen als Toy Car gekriegt *hehe* Ich weiß jetzt bloß nach wie vor nicht, wie ich die Insel-Challenges absolviere und die Zeit-Challenge fürs Toy-Bike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wenn im internet steht : Spiel in deutsch cover in englisch heißt das dann das diese frau im spiel oder wer da immer redet auf deutsch redet oder auf englisch ?? bitte schnelle antworten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 du meinst DJ atomika ich glaube mal die redet Deutsch das einzigste doofe ist das wir die Bikes net ändern können mit der ultimate Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 du meinst DJ atomikaich glaube mal die redet Deutsch das einzigste doofe ist das wir die Bikes net ändern können mit der ultimate Box Was meinst du mit "Wir können die Bikes nicht ändern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Was meinst du mit "Wir können die Bikes nicht ändern" na in Deutsch ich konnte inner deutschen gruppe nur mit nem Engliscxhen Outfit teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 na in Deutschich konnte inner deutschen gruppe nur mit nem Engliscxhen Outfit teilnehmen hÄ? englisches outfit deutsche gruppe? haben wir das gleiche game auf 100% gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hi , Ich hab mal eine Frage; so jetzt seit langer Zeit mal wieder das Spiel rein geworfen und wollte jetzt Platin schaffen weil ich eigentlich durch war. Aber zu meiner verwunderung schaute ich auf die Trophäen und mußte erstaunt feststellen das ich die Trophäe für 3 ,30 ,60 Werbetafeln nicht habe , aber eigentlich alle zerstört sind ???? Auch habe ich alle Lizenzen und Fahrzeuge aber keine Trophäen...? Für die Bike Sachen hab ich die Trophäen bekommen. Muß ich evt. was Synchronisieren......?????? Hab schon mal Dank für die Hilfe Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hi , Ich hab mal eine Frage;so jetzt seit langer Zeit mal wieder das Spiel rein geworfen und wollte jetzt Platin schaffen weil ich eigentlich durch war. Aber zu meiner verwunderung schaute ich auf die Trophäen und mußte erstaunt feststellen das ich die Trophäe für 3 ,30 ,60 Werbetafeln nicht habe , aber eigentlich alle zerstört sind ???? Auch habe ich alle Lizenzen und Fahrzeuge aber keine Trophäen...? Für die Bike Sachen hab ich die Trophäen bekommen. Muß ich evt. was Synchronisieren......?????? Hab schon mal Dank für die Hilfe Alex nein msst enu anfangen alle updates und dann gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Neu heißt nochmal komplett Spielen nehm ich an...? Naja ist ja nicht so als hätte es kein Spaß gemacht... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Neu heißt nochmal komplett Spielen nehm ich an...? Naja ist ja nicht so als hätte es kein Spaß gemacht... Danke richtig es macht ja Spaß und du musst ja net alle holen sondern nur gleich die zäune holst alles andere davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wie Viel % Trophies hat man wenn man das SPiel einfach nur 1x durchspielt ohne auf Trophies zu achten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wie Viel % Trophies hat man wenn man das SPiel einfach nur 1x durchspielt ohne auf Trophies zu achten??? Kann dir leider keiner zu 100% sagen:biggrin5: Denn es kommt ja drauf an was du so erreichst beim einfach so durchspielen:dozey: Ist bei jedem anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Vielleicht meinte er ja "ohne die DLC's zu spielen" und dann müssten es glaube ich 68% sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich würde 40% schätzen, liegt aber daran was du so machst. Meinst du alle Rennen fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich schätze so um die 50-55% (DLC's ausgenommen), mit DLC's im Ende des 60er Bereich's. Die Smashes und werbetafeln sind eig ganz easy zu finden auch ohne Karte, hab nämlich auch alles gefunden nur durchs einfache spielen und die autos sind dann auch kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.