wwefan_96 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Hi Leute habe mal eine Frage und zwar komme ich irgendwie gar nicht mit dem Radar unten rechts klar, kann man das irgendwie umstellen? Immer wenn ich z.B. an eine Kreuzung komme und Richtung Ziel will, bin ich mir nie sicher wo ich genau abbigen muss und fahre meistens in die falsche Richtung. Das mit der Minimap hatte ich bei Midnigt Club LA deutlich einfacher in Erinnerung, dort wusste ich immer genau wo ich abbiegen muss in welche Richtung. JAlso kann man das irgendwo umstellen, sodas der Pfeil von der Minimap immer nach oben zeigt und nicht zur Seite? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ist ein bisschen schwer zu erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Am 26.6.2016 um 02:03 schrieb wwefan_96: Hi Leute habe mal eine Frage und zwar komme ich irgendwie gar nicht mit dem Radar unten rechts klar, kann man das irgendwie umstellen? Immer wenn ich z.B. an eine Kreuzung komme und Richtung Ziel will, bin ich mir nie sicher wo ich genau abbigen muss und fahre meistens in die falsche Richtung. Das mit der Minimap hatte ich bei Midnigt Club LA deutlich einfacher in Erinnerung, dort wusste ich immer genau wo ich abbiegen muss in welche Richtung. JAlso kann man das irgendwo umstellen, sodas der Pfeil von der Minimap immer nach oben zeigt und nicht zur Seite? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ist ein bisschen schwer zu erklären Man kann es leider nicht ändern. Denn man kann ja seine Route selber wählen und deshalb gibt es keine GPS Einstellungen mit Routen oder Pfeilen. Das einzige was hilft ist immer wieder spielen, bis man die Map auswendig kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Am 17.3.2017 um 11:44 schrieb nedoH: Man kann es leider nicht ändern. Denn man kann ja seine Route selber wählen und deshalb gibt es keine GPS Einstellungen mit Routen oder Pfeilen. Das einzige was hilft ist immer wieder spielen, bis man die Map auswendig kennt. Jo danke, hab mittlerweile Platin Tat mir nur anfangs schwer aber dann gings recht easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 8 Minuten schrieb wwefan_96: Jo danke, hab mittlerweile Platin Tat mir nur anfangs schwer aber dann gings recht easy Ups. Hab grad gesehen, dass dein Beitrag schon uralt ist ^^ Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Burnout Paradise erscheint in 4K mit 60FPS und allen Add-Ons inkl. Multiplayer am 16. März 2018 für die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 20 Stunden schrieb marcelreise11: Burnout Paradise erscheint in 4K mit 60FPS und allen Add-Ons inkl. Multiplayer am 16. März 2018 für die PS4 Großartig, werde ich mir wieder zulegen. Ich freue mich darauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Ich glaub ich muss dafür erstmal das Game auf der PS3 fertig kriegen um den Kauf zu rechtfertigen Leute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHDFlash Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Morgen geht s losss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Zocke es bereits seit gestern und es macht echt mal wieder bock! Falls jemand Interesse hat, die Online-Trophäen zu erspielen (PS4) - einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Mal ne ganz Blöde frage. Wie spielt man denn online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHDFlash Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 2 Stunden schrieb koeln73: Mal ne ganz Blöde frage. Wie spielt man denn online? Steuerkreuz rechts dann onlinefreeburn glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Am 26.6.2016 um 02:03 schrieb wwefan_96: Hi Leute habe mal eine Frage und zwar komme ich irgendwie gar nicht mit dem Radar unten rechts klar, kann man das irgendwie umstellen? Immer wenn ich z.B. an eine Kreuzung komme und Richtung Ziel will, bin ich mir nie sicher wo ich genau abbigen muss und fahre meistens in die falsche Richtung. Das mit der Minimap hatte ich bei Midnigt Club LA deutlich einfacher in Erinnerung, dort wusste ich immer genau wo ich abbiegen muss in welche Richtung. JAlso kann man das irgendwo umstellen, sodas der Pfeil von der Minimap immer nach oben zeigt und nicht zur Seite? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ist ein bisschen schwer zu erklären Haha...und genau DAS ist auch JETZT mit der Remastered Version mein "Problem". Damals hatte ich keine Probleme damit, aber jetzt isses teilweise ein wenig "anstrengend". Keine Ahnung, woran das liegt.., ob die neuartigen Minimaps eher "interaktiv" sind...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Am 18.3.2018 um 03:50 schrieb Kaba: Haha...und genau DAS ist auch JETZT mit der Remastered Version mein "Problem". Damals hatte ich keine Probleme damit, aber jetzt isses teilweise ein wenig "anstrengend". Keine Ahnung, woran das liegt.., ob die neuartigen Minimaps eher "interaktiv" sind...? Mit ein bisschen Übung gings bei mir dann relativ einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 41 Minuten schrieb wwefan_96: Mit ein bisschen Übung gings bei mir dann relativ einfach Ja, mittlerweile kenn ich die Strecken auch wieder gut genug und nur DARUM, komm ich überhaupt in's Ziel. Ich bin nach so langer Zeit vielleicht anderes "moderneres" gewöhnt, was die Minimap angeht. Ich finde trotzdem, daß die Entwickler das Teil dem heutigen Standard ruhig hätten anpassen können. Aber was soll's - mittlerweile klappt's auch so ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 11 Stunden schrieb Kaba: Ja, mittlerweile kenn ich die Strecken auch wieder gut genug und nur DARUM, komm ich überhaupt in's Ziel. Ich bin nach so langer Zeit vielleicht anderes "moderneres" gewöhnt, was die Minimap angeht. Ich finde trotzdem, daß die Entwickler das Teil dem heutigen Standard ruhig hätten anpassen können. Aber was soll's - mittlerweile klappt's auch so ganz gut. Aber eigentlich macht doch genau ein Remaster aus, dass es genau so ist, wie es damals war. Finde das nämlich bei CoD so beschissen weil sie hier irgend nen Käse mit einbauen mussten, der Null zum Spiel passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 29 Minuten schrieb Koenich277: Aber eigentlich macht doch genau ein Remaster aus, dass es genau so ist, wie es damals war. Finde das nämlich bei CoD so beschissen weil sie hier irgend nen Käse mit einbauen mussten, der Null zum Spiel passt! Ja, da hast du recht. Es liegt/lag an mir. Damals war ich noch nicht so viele andere Spiele gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Aber eigentlich macht doch genau ein Remaster aus, dass es genau so ist, wie es damals war. Finde das nämlich bei CoD so beschissen weil sie hier irgend nen Käse mit einbauen mussten, der Null zum Spiel passt! Wo wurde im CoD4 Remaster Käse eingebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 26 Minuten schrieb Ghost Team: Wo wurde im CoD4 Remaster Käse eingebaut? Das da: https://support.activision.com/articles/de/FAQ/Supply-Drops-in-Call-of-Duty-Modern-Warfare-Remastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Das da: https://support.activision.com/articles/de/FAQ/Supply-Drops-in-Call-of-Duty-Modern-Warfare-Remastered Achso, naja aber der Kollege meinte da eher Anpassungen am Gameplay, da doch einige Mechaniken nicht mehr wirklich zeitgemäß sind. Eine Überarbeitung der ingame-Navigation hätte dem Spiel garantiert nicht geschadet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 13 Minuten schrieb Ghost Team: Achso, naja aber der Kollege meinte da eher Anpassungen am Gameplay, da doch einige Mechaniken nicht mehr wirklich zeitgemäß sind. Eine Überarbeitung der ingame-Navigation hätte dem Spiel garantiert nicht geschadet. Sehe ich etwas anders. Grafisch kann man ja wegen mir was machen, wobei auch das nicht sein müsste. Ich zock grad nebenher die alten GTA-Teile auf der 4 und finde es eigentlich ganz witzig es genau so zu spielen, wie es damals halt war. So behalten die Spiele halt ihren original Charakter, weißt Du wie ich meine ? Deswegen finde ich auch diese bescheidene Neuerung in MWR eben so beschissen weil das damals nicht im Spiel war! Diese ganzen Points/Cards und Co gehen mir nämlich mittlerweile gewaltig auf den Sack! Alles wird nur noch auf diese Micro Transaktionen ausgelegt! Deshalb bin ich ganz froh das es hier nicht so gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.