sulomer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Nein den brauchst du nicht Brauchst nur bis zu der lizens wo du die goldtrophie bekommst ok danke bin erleichtert danke viell malls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ok danke bin erleichtert danke viell malls bitte bitte:smile: wäre auch sonst noch ziemlich was auf dich zugekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 und noch neee frage ^^ wo kann ich alle Parkplätze finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 schau mal im leitfaden nach ich habe mir damals ne karte ausm internet geholt ist nicht sehr schwer alle zu bekommen aber im leitfaden sollte es stehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 schau mal im leitfaden nachich habe mir damals ne karte ausm internet geholt ist nicht sehr schwer alle zu bekommen aber im leitfaden sollte es stehen:) Ja da gibs neee seite aber steht ERROR drauf kanns du mir mall den seite schicken pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 habe eine aus´m internet rausgesucht https://www.xboxuser.de/tippsundtricks/burnout-paradise-karte-parkh-usern.html hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 habe eine aus´m internet rausgesuchthttps://www.xboxuser.de/tippsundtricks/burnout-paradise-karte-parkh-usern.html hoffe ich konnte dir helfen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Danke Kein Ding Wenn nochmal was ist schreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Kein Ding Wenn nochmal was ist schreib OKay haha Brauch nur noch denn zeit challanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 endlich Platin das war einfach danke für alles Judge_of_Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 endlich Platin das war einfach danke für alles Judge_of_Death Kein Ding immer wieder gerne:smile: Schön mal selbst Tipps zu geben bzw helfen zu können:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Sorry für die Frage, aber: Kann man mit der Burnout Ultimate Box 100% der Trophys erreichen oder brauch ich noch andere Erweiterungen ? Thx Die Erweiterungen gibts ja: Cagney [DLC] Bike [DLC] Party Pack [DLC] Legendary Cars [DLC] Toy Cars [DLC] Boost Specials [DLC] Cops and Robbers [DLC] Big Surf Island [DLC] Hab ich mit der Ultimate Box etwa nur die ersten 3 Erweiterungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Auf jeden Fall hast du in der Ultimate Box nur die ersten 3 Erweiterungen. Dann : Bei meinem Burnout(Normal:keine Ultimate) brauch ich für Platin nur die Trophys aus dem Spiel. Bei der Platin steht extra, das die Erweiterungen nicht dazuzählen. Also brauchst du für Platin nur 53% der Trophys glaub ich. Für 100% brauchst du Bigsurf Island und Bikes(vlt. auch noch mehr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hab ich mit der Ultimate Box etwa nur die ersten 3 Erweiterungen ? also in der "Ultimate Box" sind alle kostenlosen DLC's sowie das "Party Pack" enthalten. im prinzip sind das alle downloads+ party pack... Für 100% brauchst du Bigsurf Island und Bikes(vlt. auch noch mehr). die bikes sind ja ein kostenloser dlc, kann man so runterladen und die trophies erspielen... für 100% braucht man auf jeden fall das "party pack", "big surf island" und "cops and robbers", hinzu kommen noch die ganzen zusatztrophies von den "Toy Cars" sowie den "Legendary Cars". insgesamt also ein ganz schön teures unterfangen, die 100% zu erspielen, da kommt man mit sicherheit auf um die 50€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wenn ich mich nicht irre, kosten die Add-Ons nochmal 50€ Ganz schön übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 So langsam blicke ich durch: Cagney[DLC] In der Ultimate Box enthalten, ansonsten kostenloser Download Bike [DLC] In der Ultimate Box enthalten, ansonsten kostenloser Download Party Pack [DLC] In der Ultimate Box enthalten, ansonsten 9,99 € Legendary Cars [DLC] 7,99 € (Komplettes Set wird benötigt) Toy Cars [DLC] 4,98 € (Da nur jeweils ein Toy Car und Toy Bike benötigt wird, nicht das ganze Set) Boost Specials [DLC] 7,99 € (Komplettes Set wird benötigt) Cops and Robbers [DLC] 9,99 € Big Surf Island [DLC] 12,99 € Macht gesamt 53,93 €. Die Ultimate Box wird ja dann eigentlich gar nicht benötigt,wenn man sich alles im Store kauft ? Und ein weiterer Vorteil ist doch dann, dass man sein altes Savegame weiterspielen kann und nicht neu anfangen muss, was mit der Ultimate Box ein Muss ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Macht gesamt 53,93 €. Die Ultimate Box wird ja dann eigentlich gar nicht benötigt,wenn man sich alles im Store kauft ? Und ein weiterer Vorteil ist doch dann, dass man sein altes Savegame weiterspielen kann und nicht neu anfangen muss, was mit der Ultimate Box ein Muss ist ? hab' ich ja geschrieben, sind nochmal so um die 50€... die Ultimate Box lohnt sich dann, wenn man keinen Internetanschluss an der PS3 hat oder noch kein Burnout Paradise (normale Version) hat und sich dieses top-spiel noch günstig (mit allen bisher vorhandenen, kostenlosen dlc's sowie dem party pack als zugabe) schnapperln möchte. wenn du das normale "Burnout Paradise" hast, dann brauchst du die "Ultimate Box" nicht, denn da hast du ja dann nur das "Party Pack" kostenlos dabei, alle anderen kostenlosen DLC's hast du dir mit dem normalen Burnout Paradise ja schon runtergeladen. so gesehen musst du mit der normalen version nur 10€ mehr ausgeben, wenn du die 100% holen möchtest (für das Party-Pack). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 10€ mehr ? Nene 53,93€ muss man löhnen für de 100% Das man da nicht auf seinen Speicherstand zurückgreifen kann ist doch echt mega beschissen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 10€ mehr ? Nene 53,93€ muss man löhnen für de 100% Das man da nicht auf seinen Speicherstand zurückgreifen kann ist doch echt mega beschissen :-/ er meint das man 10€ mehr bezahlen muss bei der NORMALEN Version , da diese ja das Party Pack nicht enthält. Und bei den Toy Cars braucht man nur das Bike,weil durch BigSurfIsland kriegt man automatisch eine kleine Anzahl an Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Okai alles klar Gut zu wissen Wenn ich also bei den ToyCars kein Auto brauch , spar ich 1,99€ Dann sinds ja gesamt nur noch 51,94 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.