DarkPsychoMaron Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 fand Burnout auf der psp schon geil mit dem craschen und zerkloppen der anderen autos mit dem rammen und das hier is auch geil gemacht mit den ganzen autos die man so findet und zerstören muss zum bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Weiß jemand ob die Ultimate Box Version die gleiche Trophyliste hat, wie die normale Version? Ist das Savegame der normalen Version zur Ultimate Box Version Kompatibel, falls nicht kann man die DLC Trophys der Ultimate Box holen, ohne das komplette Spiel erneut spielen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Es gibt nur eine Trophy-Liste. Ob die Save-Games die gleichen sind, weiss ich nicht. Aber da die meisten DLCs (Bikes, Party, etc.) separat vom Hauptspiel gestartet werden (müssen), sollten sie auch unabhängig vom Hauptspiel machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Die Trophyliste ist die gleiche. Die Speicherstände sind NICHT miteinander kompatibel.Die DLC Trophys kannst aber auch so holen ohne das Spiel neu anfangen zu müssen.Nur wenn du beim Hauptspiel noch was benötigst,müßtest du komplett neu anfangen. Wenn du 100 % erreichen willst muß man aber vom Store noch das Big Surf Island DLC,Cobs and Robbers DLC,Legendary Cars DLC und das Toy Cars DLC extra kaufen und runterladen. In der Ultimate Box ist nähmlich NUR das Hauptspiel,das Bike DLC,Cagney DLC und das Party DLC enthalten. @Jo,kann schon gut sein.Aber bei der Disc Version fehlen die gennannten DLCs.Die sind dort nicht oben.Hab die nähmlich selbst im Besitz und hab mir die DLCs extra kaufen können im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich konnte mit der Ultimate Box im Store 100% erspielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich konnte mit der Ultimate Box im Store 100% erspielen.... Du meinst sicher die Complete Edition, die enthält das Spiel mit allen DLCs! Die Ultimate Version enthält nämlich (wie Fighter schon schrieb) nur das Hauptspiel, Bike DLC, Cagney DLC und Party DLC; das gilt für die Disc und die PSN-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Du meinst sicher die Complete Edition, die enthält das Spiel mit allen DLCs! Die Ultimate Version enthält nämlich (wie Fighter schon schrieb) nur das Hauptspiel, Bike DLC, Cagney DLC und Party DLC; das gilt für die Disc und die PSN-Version. Ja könnte sein. Ist schon ne Weile her als ich es mir gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 kann mir hier iwer erklären, wie ich ein cops spiel starte? will mir nun noch die fehlenden trophies holen, um das game auf 100% zu bringen und es ist ewig her, dass ich es gespielt habe. Habe schon eine online freeburn session gestartet, aber wie komme ich an die cops? brauch ich dafür einen bestimmten führerscheinrang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wenn du die rechte Taste auf dem Steuerkreuz drückst, kannst du als Host das nächste Event bestimmen. Da müsste auch sowas stehen wie "Freeburn-Spiel starten", in dem Menü findest du dann Cops & Robbers. Aber ich glaube, der Punkt steht im Menü nur dann zur Auswahl, wenn mindestens ein anderer Spieler in deiner Lobby ist. Wenn du alleine bist, kannst du also kein Spiel festlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Genau das ist das problem War mit meiner zweiten konsole und dummyaccount drin aber ich habe nur rennen zur auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hast du bei deinem 2. Account den DLC auch auf der Konsole installiert? Falls nicht, dann könnte es daran liegen. Du kannst ja mal warten bis ein anderer Spieler in deiner Lobby ist, wenn dann Cops & Robbers zur Auswahl steht, liegt es an deinem 2. Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Theoretisch sollte beides drauf sein... werde ich aber mal checken... danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wer Bock hat Freeburn Challenges zu spielen, soll mir 'ne Freundesanfrage im PSN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hey, ich benötige auch noch alle Online-Trophys. Bitte adden: Blackbreak93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo, welche DLC's sind alle auf der Ultimate Box drauf? Ich danke im vorraus. liebe Grüße Cesc23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hallo nochmal, wie lange dauern denn alle DLC Trophäen ca.? Und sind diese schwierig? Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte. Ich danke im vorraus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Die DLCs sind weder schwer noch dauern sie sonderlich lange. Ich kann das jetzt nur schwer in Stunden schätzen, aber von der enormen Anzahl an Trophies solltest du dich nicht abschrecken lassen, die meisten gehen wirklich sehr schnell. Lediglich die Biker-Lizenz zieht sich ein bisschen und die Werbetafeln auf Big Surf Island nerven etwas (aber mit Video problemlos machbar). Für die zehn Freeburn Challenges auch am besten vorher ein YT-Video gucken. Beim Biker DLC brauchst du für eine Trophäe acht Spieler; das klappt aber tatsächlich mit Randoms ganz gut, die Server sind immer noch gut besucht. Und für den Party DLC brauchst du eine Kamera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Danke für die ausführliche Antwort. Dann nur mal warten, bis diese komplette Edition im Store mal im Angebot kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Danke für die ausführliche Antwort. Dann nur mal warten, bis diese komplette Edition im Store mal im Angebot kommt. Hätten wir die auch erledigt. Hat Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hätten wir die auch erledigt. Hat Spaß gemacht! Ja, danke nochmal! Endlich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.