casio Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 nun, da ich wieder lust auf burnout paradise habe (und es mir höchstwahrscheinlich morgen oder die tage zulegen werde), würde ich gerne auch alle dlc trophäen machen. sind die dlcs bei der ultimate box dabei? wäre doch billiger, als die ganzen addons einzeln aus dem store zu ziehen. im store gibt es ebenfalls eine "complete edition" für 29,99€, aber ich hätte lieber eine disc-version daheim. gruß. Ich hab' dazu nochmal meine alte Antwort rausgekramt: Nicht ganz! In der Ultimate Box sind die folgenden DLCs auf der Disc (keine Codes notwendig): Cagney DLC Bike DLC Burnout Party Pack DLC Zusätzliche DLCs müssen gekauft werden (einzeln oder im Paket): Legendary Cars DLC Toy Cars DLC Boost Specials DLC Cops and Robbers DLC Big Surf Island DLC Trophies der DLCs siehe Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Die Ultimate Disc Version hat nicht alle DLC's. Ich hatte sie und z.b. Big Surf Island war da nicht drauf. Ich glaub auch das eine Polizei dingens war auch nicht drauf um nur ein paar zu nennen. Allerdings waren schon einige DLC's enthalten.Was die Edition aus dem Store angeht hab ich allerdings keine Ahnung. Glaub aber eigentlich nicht daran das dort alle DLC's enthalten wären, weiss ich aber auch nicht sicher. Ich bin allerdings überrascht wie teuer die Ultimate Box geworden ist...ich hab vor Jahren das die Ultimate Box von der Softwarepyramide gekauft und damals war 20€ der Standard Preis... vielen dank für die antwort. ich werde mich wohl erst einmal weiter informieren und ggf. das spiel gebraucht kaufen. da es ja ohne online pass funktioniert, sollte das kein problem darstellen. gruß! @casio: ebenfalls ein dankeschön für deine antwort. ich werde wohl die "complete edition" aus dem store für 29,99€ kaufen. diese enthält alles, bis auf das "cagney dlc". davon stand zumindest nichts in der beschreibung. vielleicht ist dieses aber auch per patch dabei. gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja genau, Cagney und Bike DLC gibt es per Patch. Mit der Edition im Store für 29.99€ kann man 100% erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 hier leute, mal eine ganz blöde frage. hat die bronze trophäe "finde alle insel-events" bei euch auch ein silbernes trophäen-bild? :emot-raise: ich weiß, trophäe ist trophäe, aber ich liebe perfektion und das irritiert mich irgendwie... edit: sogar bei psn profiles wird sie mir so angezeigt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 hier leute, mal eine ganz blöde frage. hat die bronze trophäe "finde alle insel-events" bei euch auch ein silbernes trophäen-bild? :emot-raise: ich weiß, trophäe ist trophäe, aber ich liebe perfektion und das irritiert mich irgendwie... edit: sogar bei psn profiles wird sie mir so angezeigt..... Jup, das ist ab Werk falsch zu geordnet... stört mich auch schon länger. Da bin ich ja froh, dass ich damit nicht allein bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Jup, das ist ab Werk falsch zu geordnet... stört mich auch schon länger. Da bin ich ja froh, dass ich damit nicht allein bin schade, dass es keinen fix für soetwas gibt... EDIT: übrigens hat die silber trophäe "schließe alle 10 freeburn-challenges der insel ab" ein bronzenes trophäen-bild (laut psn profiles)... die haben das wohl einfach vertauscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey Leute, Hab ma ne Frage zur Trophäe mit den Kilometern.Unter der Karte steht bei mir mal 90 Km dann ma wieder 0 KM usw. Hab die Burnout Fahrerlizenz schon erreicht.Was hat das zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey Leute,Hab ma ne Frage zur Trophäe mit den Kilometern.Unter der Karte steht bei mir mal 90 Km dann ma wieder 0 KM usw. Hab die Burnout Fahrerlizenz schon erreicht.Was hat das zu bedeuten? Die Kilometerzahl gilt für den jeweiligen Wagen soweit ich mich erinnern kann. Wenn du zu einem Wagen wechselst, mit dem du noch nicht gefahren bist, wird dann logischerweise "0 km" angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 habe soeben im store für 4,99 die vollversion gefunden (januar aktion) und die complete downloadable edition für 19,99. zum zweiteres... ist da ALLES drinn. wirklich jede DLC? wenn ja, kann ich nach so vielen jahren endlich zugreifen. (hoffe, onlineserver sind nicht down) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 habe soeben im store für 4,99 die vollversion gefunden (januar aktion)und die complete downloadable edition für 19,99. zum zweiteres... ist da ALLES drinn. wirklich jede DLC? wenn ja, kann ich nach so vielen jahren endlich zugreifen. (hoffe, onlineserver sind nicht down) Ja, steht auch hier auf der SEN-Seite (inkl. Tippfehler ) Enhält Big Surf Island, Cops and Robbers, Party, Toy und Legendary Cars, Boost Specials und vieles mehr - das sollte sich kein Burnout Paradise-Fan entgehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ja wegen diesem "vieles mehr" wollte ich mich hier nochmal erkundigen, also dann weiß ich bescheid. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich denke mal, mit "vieles mehr" sind die beiden kostenfreien DLCs (Cagney und Bikes DLC) gemeint, die als Patches erschienen sind und deshalb auch bei jeder Burnout-Version dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo ich habe mir das PS Move starter Pack gekauft da ist ja eine Kamera dabei geht die überhaupt ? und wie stelle ich das ein das ich die Tropye mit dem Mughschut bekomme danke schon mal Lg. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo ich habe mir das PS Move starter Pack gekauft da ist ja eine Kamera dabei geht die überhaupt ? und wie stelle ich das ein das ich die Tropye mit dem Mughschut bekomme danke schon mal Lg. Felix Natürlich geht es mit der, das ist ja auch die einzige (zumindest wäre es mir neu das Sony mehrere Versionen der Kamera verkaufen würde...). Einfach per USB an die PS3 anschliessen. Eventuell auch bei den Einstellungen was machen, ich hab das so lange nicht mehr gemacht, daher weiss ich es nicht sicher. Danach einfach Burnout starten und online jemanden einen Takedown verpassen oder verpasst kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Natürlich geht es mit der, das ist ja auch die einzige (zumindest wäre es mir neu das Sony mehrere Versionen der Kamera verkaufen würde...). Einfach per USB an die PS3 anschliessen. Eventuell auch bei den Einstellungen was machen, ich hab das so lange nicht mehr gemacht, daher weiss ich es nicht sicher. Danach einfach Burnout starten und online jemanden einen Takedown verpassen oder verpasst kriegen. ok danke einfach unten wo man das ladekabel auch meistens rein steckt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ok danke einfach unten wo man das ladekabel auch meistens rein steckt oder ? Ja genau in den USB Anschluss z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ja genau in den USB Anschluss z.B. gut ok danke ich versuche es mal wenns nicht klappt schreibe ich es hier noch mal hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ja ich habe die kamera jetzt und ich schaffe die Trophäe nicht (mugshot Tropy) wenn ich einen Takedowne komt nichts aber wenn mich einer Takdownt kommt eine Meldung das ich ein mugshot versendet habe aber die Tropy kommt nicht was mache ich falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Halli hallo liebe mitzocker/innen, ich habe ein problem das mich sehr stoert und zwar das ich keine trophaeen mehr freispielen kann, aber erst kurz ein paar kleine infos. Burnout paradise habe ich mir damals bei dem langen forendown, bei dem wiedergutmachungspaket gedownloadet + frn gratismonat ps +. Da hatte ich einige trophaeen erspielt. Dann ist der monat auch schon wieder um gewesen und ich konnte nicht mehr zocken. Dann bei der januar-rabattaktion habe ich mir dann die vollversion gekauft. Ich habe das ziemlich weit gezockt und mir ist dann aber aufgefallen, das ich die trophaee fuer zb den auftieg in eine andere klasse nicht bekommen habe oder sonst welche. Dann habe ich das spiel aktualisiert und dachte die trophaeen wuerden im nachhinein erscheinen, dem war aber nicht so. Und darum wollte ich fragen ob jemand vielleicht das selbe oder wriss was ich da tun kann:-( Denn vorher konnte ich ja trophaeen freischalten und warum jetzt aufeinmal nicht mehr? Oder muss ich das spiel deinstallieren und dann alles wieder von neu beginnen? Ich bedanke mich fuer jede hilfe und jeden hinweis:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Spiel deinstallieren und neu herunterladen und installieren, ja, auf jeden Fall mal versuchen.. sollte ein Fehler im Downlaod sich im Spiel "festgefressen" haben, könnte das helfen.. notfalls ein, zwei mal wiederholen.. möglich das du dann noch ausstehende Trophäen wieder erspielen kannst.. ob das allerdings Trophäen freischalten kann die längst hätten freigeschaltet sein müssten, weiß nicht.. savegame löschen und neu anfangen, solange du es nicht mit Neuinstallationen versucht hast, eher nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.