BergFidela Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hmm wenn alles gut läuft dann ca eine halbe Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hmm wenn alles gut läuft dann ca eine halbe Stunde Gut, dann kann ich das mal vor dem schlafen machen, danke fuer die Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Stelle 10 Zeitrekorde aufDiese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 10. Zeitrekord aufgestellt hast. [Multi-Trophäe] Sollte im späteren Verlauf gemacht werden, da man denn bessere Autos hat. Ich kapier es nicht. Wie und wo startet man ein Zeit Event, ich habe bereits schon 6 erfolgreich abgeschlossen, dass aber auch nur durch Zufall. Ich finde zwar immer wieder rote Straßenschilder aber wie und wo zur Hölle starte ich das Event? EDIT: Hab es geschafft. Bin einfach mal paar kleinere Gassen mit einem schnelle Auto durch gebrettert und schon hatte ich die 10 Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Neue Trophie - neues Problem. Ich muss jetzt nur noch die 10 Zeit Challenges absolvieren aber wie zur Hölle starte ich die? Ich habe jetzt schon eine Stunde im Internet gegoogelt und im Spiel hin und her probiert aber es startet einfach keine Challange. Ich dreh hier echt gleich durch, wie kann man das denn so dämlich programmieren/verstecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Neue Trophie - neues Problem.Ich muss jetzt nur noch die 10 Zeit Challenges absolvieren aber wie zur Hölle starte ich die? Ich habe jetzt schon eine Stunde im Internet gegoogelt und im Spiel hin und her probiert aber es startet einfach keine Challange. Ich dreh hier echt gleich durch, wie kann man das denn so dämlich programmieren/verstecken? Hast du denn den DLC dazu? Und spielst du Online mit anderen Spielern? Wenn nicht, dann kannst du es ja auch nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Neue Trophie - neues Problem.Ich muss jetzt nur noch die 10 Zeit Challenges absolvieren aber wie zur Hölle starte ich die? Ich habe jetzt schon eine Stunde im Internet gegoogelt und im Spiel hin und her probiert aber es startet einfach keine Challange. Ich dreh hier echt gleich durch, wie kann man das denn so dämlich programmieren/verstecken? kann dir bei den 10 zeit challenges helfen habe dich im psn angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hast du denn den DLC dazu? Und spielst du Online mit anderen Spielern? Wenn nicht, dann kannst du es ja auch nicht finden Man benötigt extra ein DLC dazu? Natürlich spiele ich online mit anderen Spieler aber mehr als ein Rennen kann ich als Host nicht erstellen. kann dir bei den 10 zeit challenges helfen habe dich im psn angeschrieben Coole Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Man benötigt extra ein DLC dazu? Natürlich spiele ich online mit anderen Spieler aber mehr als ein Rennen kann ich als Host nicht erstellen. Coole Sache. Nein, man benötigt dafür keinen DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Muss man bei der Ultimate Box für die Platin auch die Bike Trophies usw. holen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Muss man bei der Ultimate Box für die Platin auch die Bike Trophies usw. holen?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Nein, Bikes sind DLC und daher nicht für Platin erforderlich (wie bei anderen Spielen auch)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hat das spiel einen onlinepass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hat das spiel einen onlinepass? Nein, ohne online Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 https://www.ps3trophies.org/forum/burnout-paradise/163549-8-players-meet-wildcat-stadium-offline-method.html funktioniert bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hey, mir fehlen nur noch die online-trophäen. ich habe damals alle anderen mit der version aus dem store gemacht, als es nach dem hack kostenlose games gab. kann ich mir nun die disk-version kaufen und einfach die letzten trophäen nachholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja das geht allerdings weiss ich nicht ob die saves kompatibel sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyjaeger1980 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 hi mir fehlen auch noch alle online sachen bei burnout wir können sie ja zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 @ BergFidela: danke für die antwort! saves sind für mich irrelevant, da ich alle offline trophäen habe und online nie gespielt habe bzw. da von null beginne. hoffentlich geht das so. die trophäe mit der eye toy cam müsste ich mir jedoch erspielen lassen. @ Trophyjaeger1980: ich habe das spiel noch nicht. ich wollte mich mal umschauen. sollte allerdings maximal 20€ kosten, da die online trophäen - glaube ich - schnell gehen und ich nicht mehr als das für 2-3 stunden spielen ausgeben möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 @ BergFidela: danke für die antwort! saves sind für mich irrelevant, da ich alle offline trophäen habe und online nie gespielt habe bzw. da von null beginne. hoffentlich geht das so. die trophäe mit der eye toy cam müsste ich mir jedoch erspielen lassen Ja stimmt, die Saves können dir egal sein. Geht dann bei dir auf jeden so... hab ich iwie überlesen oder nicht bedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 nun, da ich wieder lust auf burnout paradise habe (und es mir höchstwahrscheinlich morgen oder die tage zulegen werde), würde ich gerne auch alle dlc trophäen machen. sind die dlcs bei der ultimate box dabei? wäre doch billiger, als die ganzen addons einzeln aus dem store zu ziehen. im store gibt es ebenfalls eine "complete edition" für 29,99€, aber ich hätte lieber eine disc-version daheim. gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Die Ultimate Disc Version hat nicht alle DLC's. Ich hatte sie und z.b. Big Surf Island war da nicht drauf. Ich glaub auch das eine Polizei dingens war auch nicht drauf um nur ein paar zu nennen. Allerdings waren schon einige DLC's enthalten. Was die Edition aus dem Store angeht hab ich allerdings keine Ahnung. Glaub aber eigentlich nicht daran das dort alle DLC's enthalten wären, weiss ich aber auch nicht sicher. Ich bin allerdings überrascht wie teuer die Ultimate Box geworden ist...ich hab vor Jahren das die Ultimate Box von der Softwarepyramide gekauft und damals war 20€ der Standard Preis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.