Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Jep so läuft es... Nachdem du die nächste lizenz hast sind die rennen wieder alle freigeschalten... Letzte lizenz brauchst 40 rennen und das sind alle die es gibt, heißt da musst jedes rennen fahren.

Da bin ich grad dran und bin langsam genervt... 21 sind noch übrig

Es gibt 110? Events ;) für die Burnout Elite Lizenz muss man alle 110 events gewinnen ist aber nicht Platin relevant.

Steht das nicht im LF? Ich weiss nicht mehr wo man das macht...
Ganz genau:
[Online-Trophäe]

Diese Trophäe bekommt ihr nur mit einer USB-Kamera (PS3 Eye / PS2 Eye Toy Cam / Webcam), sobald ihr online einen Takedown macht. Falls ihr keine Kamera habt, könnt ihr euch in diesem Thread hier melden: Mugshot-Trophy-Thread.

Du musst die Kamera anschließen, online spielen und bei einem Takedown wird automatisch ein (S)mugshot gemacht... Der Unterschied zwischen Mugshot und Smugshot ist nur, ob du den Takedown kassiert hast oder jemand anderen abgeschossen hast.

Sorry, mein Fehler.

Ich hab mich bis jetzt gewundert, warum das bei mir nicht funktioniert hat (hatte gestern ein paar Takedowns und nix ist passiert).

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich Kamera gar nicht angeschlossen hatte. :facepalm:

Heute Abend probier ichs wieder. :biggrin5:

So, die Mugshot-Trophäe ist geschafft.

Jetzt hab ich noch eine Frage zu:

Finde alle Parkplätze in Paradise City

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast.

[Multi-Trophäe]

Dazu einfach auf das Parkhausdach fahren und vom Dach runterspringen.

Ist es egal, von wo man vom Dach springt? Oft gibt es ja mehrere Rampen pro Parkhausdach. Oder muss es die "Superjump-Rampe" sein (gibt es die überhaupt auf jedem Dach)?

Danke schon mal für eure Tipps.

So, die Mugshot-Trophäe ist geschafft.

Jetzt hab ich noch eine Frage zu:

Ist es egal, von wo man vom Dach springt? Oft gibt es ja mehrere Rampen pro Parkhausdach. Oder muss es die "Superjump-Rampe" sein (gibt es die überhaupt auf jedem Dach)?

Danke schon mal für eure Tipps.

Welche Rampe ist völlig, wobei ich mir nicht mal so sicher bin ob das vom Dach springen überhaupt nötig ist. Da es aber im LF steht mach es auf jeden Fall zur Sicherheit...

Welche Rampe ist völlig, wobei ich mir nicht mal so sicher bin ob das vom Dach springen überhaupt nötig ist. Da es aber im LF steht mach es auf jeden Fall zur Sicherheit...

Du hattest recht. Man muss nicht vom Dach springen. Es reicht, wenn man durch die gelbe Absperrung in die Parkgarage fährt.

Jetzt fehlen mir nur noch 5 Siege für die Burnout-Fahrerlizenz und Platin ist mein. :xd::'>

Mir ist eben erst aufgefallen das nach die "Haken" für Absolvierte Rennen nach einem Neustart verschwinden. Kann man die sich irgendwie wieder anzeigen lassen. Ich habe keine Ahnung welche Events ich davon auf anhieb geschafft habe und welche ich noch erledigen muss.

Das nervt mich gerade richtig das ich nicht weiß welche ich noch fahren muss.

...zum kotzen. :snobby:

Nein, nichts. Nur die Events die ich im aktuellen Spielberlauf absolviert habe haben einen Haken. Einmal Playstation aus und am nächsten Tag wieder an sind alle Haken weg.

Wenn es wirklich der Fall sein sollte das ich jetzt alle nochmal fahren muss werde ich bei dem Spiel nie Platin schaffen. Die zu-erreichende-Wert der Stunt Rennen ist jetzt schon so extrem hoch das ich ihn fast nie überbieten kann. Das Spiel nervt mich gerade extrem durch diesen Mist.

EDIT: Kann es sein das die Haken verschwinden nachdem man eine neue Lizenz bekommen hat? Hab gestern Abend noch die A Lizenz erhalten bevor ich aus gemacht habe.

Na Gott sei dank. :facepalm:

Gibt es irgendwelche Tipps für die Stunt-Rennen.

Ich komme ja gerade mal mit ach und krach über die 75.000/100.000 Punkte.

Da muss ich aber schon viel Glück und eine gute "Strecke" haben.

Das Einzige was mir einfällt, ist dass du immer den Multiplikator hochhalten musst.

Dazu am besten immer driften oder boosten bis zur nächsten Schanze.

Wenn du dich gut in der Stadt auskennst, weißt du auch, wo du am besten hinfährst, dann kannst du dir kleine Routen überlegen und die evtl. paar mal abfahren.

Einfach eine Rampe suchen und dort immer wieder drüber fahren. Dann hast du jedes mal nen 1x Multiplikator höher.

Das geht nicht! Pro Stuntrun wird jede Rampe nur einmal gewertet. Mann muss sich also schon eine Strecke suchen, wo man mehrere Dinge in Folge machen kann. Dazu gibt's auch diverse Videos auf Youtube.

Mit dem Stuntrennen habe ich mittlerweile überhaupt keine Probleme mehr, dafür aber vielmehr mit den Market-Men-Events, die "Gegner" sind einfach super schnell, wendig und halten sehr viel aus. Weder das ausschalten, ausweichen oder der Versuch zu fliehen bringt mich bei einigen langen Events weiter. Bevor das Kommentar mit Werkstätten kommt - JA, ich nehme jede Werkstatt die einigermaßen auf dem Weg liegt mit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...