Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

burnout_paradise_karte.jpg

Finde alle Parkplätze in Paradise City

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast.

[Multi-Trophäe]

Dazu einfach auf das Parkhausdach fahren und vom Dach runterspringen. Nutze diese Karte:

Hallo Leute,

ich seh`bei dieser Beschreibung ( oben ) irgendwie nicht durch...

Es heißt : "Springe einfach vom Dach des Parkhauses", ja ?

An den Stellen, die ein roter Kreis markiert, finde ich aber nirgends ein Parkhaus...

Kann mir jemand einen Rat geben wo ich an den 3 Stellen das Parkhaus finde ?

Wäre echt nett !

Finde alle Parkplätze in Paradise City

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast.

[Multi-Trophäe]

Dazu einfach auf das Parkhausdach fahren und vom Dach runterspringen. Nutze diese Karte:

Hallo Leute,

ich seh`bei dieser Beschreibung ( oben ) irgendwie nicht durch...

Es heißt : "Springe einfach vom Dach des Parkhauses", ja ?

An den Stellen, die ein roter Kreis markiert, finde ich aber nirgends ein Parkhaus...

Kann mir jemand einen Rat geben wo ich an den 3 Stellen das Parkhaus finde ?

Wäre echt nett !

An den Stellen gibt es kein Parkplatz. Es sind andere Trophie bedingte orte.

MfG

Vorheriger Post um 22:00

Post hinzugefügt um 23:51

Fahre 24 Stunden lang mit deinem Bike durch Paradise

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ganze 24 Stunden auf deinem Bike verbracht hast.

Wie soll ich das verstehen??

An den Stellen gibt es kein Parkplatz. Es sind andere Trophie bedingte orte.

MfG

Vorheriger Post um 22:00

Post hinzugefügt um 23:51

Wie soll ich das verstehen??

Achsooo.... aber das ist die Karte, die für diese Trophy angeboten wird... Wo darauf finde ich denn die Parkplätze ????

Ähm und für die 24 Std. Trophy musst Du nicht wirklich 24 Std. fahren. Im Leitfaden steht, dass man die Zeit einfach auf 24 Min. umstellen könne...

Sorry... ^^ Mein Fehler... hab` eben erst die gelben P`s auf der Map gesehen... sorry !!!!!

Sorry... ^^ Mein Fehler... hab` eben erst die gelben P`s auf der Map gesehen... sorry !!!!!

genau das selbe Problem hatte ich auch :banghead: ich dachte auch erst die Kreise sind gemeint =D

Und mit der 24 Stunden Bike fahrt, auch ein Dank, klasse das es auch mit 24 Minuten geht ;P

EDIT: ist es möglich, das man die Parkhaus Trophy nicht mit dem Motorrad bekommen kann ? Habe nun alle abgefahren mit dem Bike in zusammenhang mit den 24 Minuten, aber nix passiert :-/

genau das selbe Problem hatte ich auch :banghead: ich dachte auch erst die Kreise sind gemeint =D

Und mit der 24 Stunden Bike fahrt, auch ein Dank, klasse das es auch mit 24 Minuten geht ;P

EDIT: ist es möglich, das man die Parkhaus Trophy nicht mit dem Motorrad bekommen kann ? Habe nun alle abgefahren mit dem Bike in zusammenhang mit den 24 Minuten, aber nix passiert :-/

Musst dies mit Autos machn... Ist auch so bei den Zeitchallenges. Dachte man kriegt sie auch wenn man die Bike Zeitchallenges macht pustekuchen, hatte dann Trophybug.

Hat mal jemand versucht das Ding mit einem Linkrad zu spielen? Wäre neugierig wie das so ist. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe das Spiel auch auf dem PC und habe es auch mal versucht mit dem Lenkrad MOMO von Logitech, ich kann sagen das war eine Katastrophe xD.

Man muss im Game ab und an zu Hektische Bewegungen machen, was glaube ich dem Lenkrad nach ner Zeit auch nicht gut tut ^^.

Also ich persönlich sage "nicht wirklich spielbar" weil es halt ein MEGA Arcarde Racer ist, und mit dem Pad macht es mehr Fun.

Aber um es selber zu Beurteilen, muss man es mal selber ausprobiert haben ;)

Ich habe das Spiel auch auf dem PC und habe es auch mal versucht mit dem Lenkrad MOMO von Logitech, ich kann sagen das war eine Katastrophe xD.

Man muss im Game ab und an zu Hektische Bewegungen machen, was glaube ich dem Lenkrad nach ner Zeit auch nicht gut tut ^^.

Also ich persönlich sage "nicht wirklich spielbar" weil es halt ein MEGA Arcarde Racer ist, und mit dem Pad macht es mehr Fun.

Aber um es selber zu Beurteilen, muss man es mal selber ausprobiert haben ;)

Werde wohl die mit den DLCs für 15 kaufen, normale kostet 11. ;)

Kann ich ja versuchen, das mit den hektischen Bewegungen wäre aber kein Problem, einfach mal Gran Turismo Drift Videos suchen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und welche sind dann bei der ultimate Box dabei?

Ich hab' mal meine alte Antwort rausgekramt:

Nicht ganz! In der Ultimate Box sind die folgenden DLCs auf der Disc (keine Codes notwendig):
  • Cagney DLC
  • Bike DLC
  • Burnout Party Pack DLC

Zusätzliche DLCs müssen gekauft werden (einzeln oder im Paket):

• Legendary Cars DLC
  • Toy Cars DLC
  • Boost Specials DLC
  • Cops and Robbers DLC
  • Big Surf Island DLC

Trophies der DLCs siehe Leitfaden!

Sieht man denn in der Karte nicht, welches Event man schon abgeschlossen hat? Oder muss man gar nicht alle abschließen und kann Events auch öfters fahren/gewinnen?

Die abgeschlossenen Events sehen durchsichtiger? aus als die noch austehenden Events. Man muss für Platin eine gewisse Anzahl an Rennen gewinnen und man kann ein rennen für eine Zählung nur ein mal fahren. Rennen sind unbegrenzt spielbar.

Man muss für Platin eine gewisse Anzahl an Rennen gewinnen und man kann ein rennen für eine Zählung nur ein mal fahren.

Danke für die schnelle Antwort.

Ist das wirklich so?

Ich bilde mir ein, dasselbe Rennen 2x gefahren zu sein und beide Male hat es gezählt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...