exeSkill Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 BlackSheep--7 schrieb: Hallo ich habe jetzt schon 15 oder mehr zeitchallenges gemacht aber noch keine trophy...liegt es daran das die 10 siege in einer Kategorie geholt werden müssen? (2spieler, 3spieler etc.) es müssen 10 verschiedene sein !
BlackSheep--7 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 exeSkill schrieb: es müssen 10 verschiedene sein ! na klar sind es verschiedene, deshalb versteh ich das auch nicht ):
HOELLENRANGER Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi ich brauche hilfe beim wild cats baseball stadium es erden immer zu wenig deshalb wollte ich fragen ob 6 von euch es bitte mit mir und meinem freund machen würden. danke schon mal im vorraus Freundschaffts anfragen an HOELLENRANGER
Locco Pascha Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Hi ich habe eine frage bei wieviel % (ohne dlc) gibt's Platin?
xBloodyChaos Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Locco Pascha schrieb: Hi ich habe eine frage bei wieviel % (ohne dlc) gibt's Platin? Sollten ca 53% sein.
Locco Pascha Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 xBloodyChaos schrieb: Sollten ca 53% sein. Danke für die info
blackf4iry Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 BlackSheep--7 schrieb: na klar sind es verschiedene, deshalb versteh ich das auch nicht ): is zwar schon ein paar jährchen her wo ich das gezockt hatte, kann mich aber entsinnen, dass ich die trophäe auch nicht bekommen hatte und das spiel erst normal durchgespielt hab und dann nochmal ganz von beginn gestartet und nen neuen spielstand angelegt wo ich nur die 10 challenges gemacht hab und pling..wahrscheinlich ein spielfehler oder so. Frage: ich wollte burnout neu anfangen und hab nen alten spielstand von mir gefunden und komm mit der steuerung nicht mehr klar hab auch schon in den optionen nachgesehen, aber find da keinen punkt in dem ich die kamera steuerung, also die x-achse der kamera quasi umkehren kann geht das gar nicht oder weiß jemand rat?
MasterTHO Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Locco Pascha schrieb: Danke für die info die letzte die du brauchst sind die bis Motorrad ab da geht's los mit dlc aber einiges geht auch ohne etwas zu kaufen
Anomaly92 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Hey Leute, ich hab eine Frage. Die Ultimate Box enthält ja die ganzen DLCs des Spiels. Sind die auf der Disc, oder lag der Box lediglich ein Downloadcode für alle DLCs bei? Mit anderen Worten: Kann ich die Ultimate Box gebraucht kaufen?
Gigaflare Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Anomaly92 schrieb: Hey Leute, ich hab eine Frage.Die Ultimate Box enthält ja die ganzen DLCs des Spiels. Sind die auf der Disc, oder lag der Box lediglich ein Downloadcode für alle DLCs bei? Mit anderen Worten: Kann ich die Ultimate Box gebraucht kaufen? jap kannsgte gebraucht kaufen...allerdings sind net alle dlc dabei...ergo wenn du alle hast musste dir ein paar aus dem store laden
Anomaly92 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Wie? Ich dachte die Ultimate Box beinhaltet jeden DLC, der bisher für Burnout rauskam?
Gigaflare Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Anomaly92 schrieb: Wie? Ich dachte die Ultimate Box beinhaltet jeden DLC, der bisher für Burnout rauskam? nope...nur das bikes, party und die insel ist glaub ich dabei wenn ich mich recht entsinne..ich hab die selbst aber ist schon 2 jahre her als ich das letzte mal zockte...aber cops & robbers wie auch die dlc mit den special movie und die toys cars musste dir seperrat runterladen
TheScynther09 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Gigaflare schrieb: nope...nur das bikes, party und die insel ist glaub ich dabei wenn ich mich recht entsinne..ich hab die selbst aber ist schon 2 jahre her als ich das letzte mal zockte...aber cops & robbers wie auch die dlc mit den special movie und die toys cars musste dir seperrat runterladen Big Surf Island ist auch nicht dabei. Nur Cagney, Bikes und Party. Wobei man die Bikes glaub ich kostenlos als Patch laden kann/muss.
Gigaflare Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 stimmt hab gerade meine downloadliste geschaut also - big surf island - toy collection - boost specal collection - legendary cars collection - cops & robbers das wären die dlc die man noch runterladen müsste wenn man alle haben will..bzw wenn man auf die 100 % im trophieslist haben will
Anomaly92 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Was zur Hölle? Was ist denn das für eine Verarsche. Das Ding wurde doch damit beworben, dass es alle bisher erschienen Updates enthält, oder? oO Es kam doch auch erst eine Zeit NACH dem letzten erschienen DLC heraus. Alter, und dann beinhaltet das Ding nur ZWEI Updates? Und noch dazu sind die Bikes ja ohnehin kostenlos gewesen. Sowas Ultimate Box zu nennen ist einfach nur behindert, ohne Scheiß. -.-
blackf4iry Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Anomaly92 schrieb: Was zur Hölle? Was ist denn das für eine Verarsche. Das Ding wurde doch damit beworben, dass es alle bisher erschienen Updates enthält, oder? oO Es kam doch auch erst eine Zeit NACH dem letzten erschienen DLC heraus.Alter, und dann beinhaltet das Ding nur ZWEI Updates? Und noch dazu sind die Bikes ja ohnehin kostenlos gewesen. Sowas Ultimate Box zu nennen ist einfach nur behindert, ohne Scheiß. -.- Ich hab auch die Ultimate Box damals auch gekauft, war auch nicht sonderlich teuer und dann musste ich fast alle DLCs seperat laden, wenn ich mich recht erinnere. Hab mich damals auch geärgert, aber was solls..bekomm ja auch nicht die Kamera umgestellt. ^^
Sonkaioshin Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Anomaly92 schrieb: Alter, und dann beinhaltet das Ding nur ZWEI Updates? Und noch dazu sind die Bikes ja ohnehin kostenlos gewesen.Sowas Ultimate Box zu nennen ist einfach nur behindert, ohne Scheiß. -.- Naja, also du musst schon beachten wann die Ultimate rausgekommen ist. Die kam eigentlich schon nicht solang nach dem einfachen Spiel. Und danach kamen ja noch weitere DLCs. Logisch das diese nicht auf der Disc drauf sind. Aber es ist schon ein Witz wenn man bedenkt das sie es ULTIMATE Edition nennen. Bei z.b. Dragon Age Origins Ultimate stimmt das wenigstens. Eigentlich sollten sie die Burnout Ultimate ULTIMATE Edition rausbringen^^.
zockr89 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Hey Leute, hab nochmal ne Frage zu der mugshot Trophy. Mir wurde erzählt das ich die auch ohne Kamera machen kann mit dem gespeicherten Bild auf der Playsi bzw. im Spiel beim Fotoalbum oder so. Kann mir dazu jemand weiterhelfen? Bitte nicht die üblichen Thread-Angebote, dass ich jemandem wildfremden meine Kontodaten gebe, das kommt für mich nich in Frage Und n Kumpel mit ner Cam oder die Videothek sind mir auch bekannt als alternative^^
exeSkill Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 zockr89 schrieb: Hey Leute,hab nochmal ne Frage zu der mugshot Trophy. Mir wurde erzählt das ich die auch ohne Kamera machen kann mit dem gespeicherten Bild auf der Playsi bzw. im Spiel beim Fotoalbum oder so. Kann mir dazu jemand weiterhelfen? Bitte nicht die üblichen Thread-Angebote, dass ich jemandem wildfremden meine Kontodaten gebe, das kommt für mich nich in Frage Und n Kumpel mit ner Cam oder die Videothek sind mir auch bekannt als alternative^^ es reicht wenn dich einer rammt mit ner cam den speichert das game nen pic bei dir
zockr89 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 ja das hab ich mitgekriegt, aber wie verwende ich das dann um mir selbst die trophy zu holen? Habs erst exportiert und dann online jemanden getakedownt aber da kam dann nix.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.