LinkingChoice Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Dann verheize ich hoffentlich die Döddel bei Marked Man´s und Road Rage´s , meine Hassrennen. richtig im Hawker ist ja alles Drin Turbo/Stunt/Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 richtig im Hawker ist ja alles DrinTurbo/Stunt/Crash Wenn er mir die penetranten Gegner vom Hals hält, bin ich froh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Naja ich hatte meistens die Probleme bei den Stunt-Rennen, wenn ich mitten in der Stadt war und keine Rampen, etc. gefunden habe. :< Deswegen habe ich die letzte Lizenz auch nicht mehr gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wenn er mir die penetranten Gegner vom Hals hält, bin ich froh! du lässt Sie staub fressen Naja ich hatte meistens die Probleme bei den Stunt-Rennen, wenn ich mitten in der Stadt war und keine Rampen, etc. gefunden habe. :<Deswegen habe ich die letzte Lizenz auch nicht mehr gemacht. Burnout ziehen und immer 1 Punkt ansteuern siehe z.B die Brücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 du lässt Sie staub fressenSehr gut sowas zu hören! Werde ich mich mal an die Elite-Lizenz herantasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 edit : hat sich erledigt. sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Kann mir jemand auflisten ob sich die ganzen DLC´s rechnen oder ob die Ultimate Box oder das Big Surf Bundle günstiger wären. Ich möchte nämlich 100% aller Trophies holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Kann mir jemand auflisten ob sich die ganzen DLC´s rechnen oder ob die Ultimate Box oder das Big Surf Bundle günstiger wären. Ich möchte nämlich 100% aller Trophies holen. Soweit ich weiß rechnet sich das nicht, aber wenn du für längere Zeit vor hast Burnout zu zocken und Spaß dabei hast, lohnt es sich auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Dumme Frage aber wie komm ich von rot auf blau im Road Rage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 da musst du einfach glück haben am besten mit einem freund öffters ausprobieren das war bei mir auch so ich musste das 5 mal machen bis ich in beiden team einmal vertreten war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 So hab sie. weil ich ein eigenes rennen gestartet hab. Aber wieso gibt es kaum zeit challenges? Ist doch blöd muss ich wieder versuchen in einem eigenem spiel das zu machen. Und dann treten nur kunden bei die nur scheiß machen und ne die challenge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 kann mir jemand den unterschied von Burnout Big Surf Island und burnout ultimate sagen? und loht es sich den adon cops and robbers runterzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 also ich schätze mal bei burnout big surf island bekommt man halt noch die islnad dazu die man bei der ultimate box nicht also es schon sehr spaßisch du bekommst ja auch einiges an wagen online macht es eig excht spaß aber wenn du nicht auf trophies guckst dann lohnt es sich aber nicht wirklich soviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 kann mir jemand den unterschied von Burnout Big Surf Island und burnout ultimate sagen?und loht es sich den adon cops and robbers runterzuladen also in der ultimate box ist das party pack enthalten, welches du sonst im store für 9,99€ runterladen kannst. mit dem party pack kannst du offline zu 4. spielen. das surf island addon ist nicht in der ultimate box enthalten, du musst es also so oder so im store für 12,99€ kaufen oder du nutzt das jetzige angebot und kaufst dir burnout + big surf island für 24,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 also in der ultimate box ist das party pack enthalten, welches du sonst im store für 9,99€ runterladen kannst. mit dem party pack kannst du offline zu 4. spielen. das surf island addon ist nicht in der ultimate box enthalten, du musst es also so oder so im store für 12,99€ kaufen oder du nutzt das jetzige angebot und kaufst dir burnout + big surf island für 24,99€. ich hab mir das bundle für 24.99 geholt was kostet die ulitimate oder anders gefragt wie bekommt man alles am günstigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ok doofe Frage: Wie komme ich in ein Cops&Robebrs Spiel rein?? Habs mir gekauft und heruntergeladen, aber ich finde keinen neuen Menüpunkt sowie z.B. für BigSurfIsland oder BurnoutParty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ok doofe Frage: Wie komme ich in ein Cops&Robebrs Spiel rein?? Habs mir gekauft und heruntergeladen, aber ich finde keinen neuen Menüpunkt sowie z.B. für BigSurfIsland oder BurnoutParty. die rennen gibt's doch ganz normal (wie auch motorrad und auto) bei den online rennen, wo man durchblättern kann. ab und an seh' ich da auch ein "cops& robbers" spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Also ich habe alle Zusatzpackete und auch 100% der Trophies und muss sagen es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht:) Ist echt ein klasse Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hab ein kurze Frage : Ich hab ja bis Burnout-Fahrerlizenz durschgespielt aber da steht jetzt für den näckste führerschein brauchs du 120 siege (Elite) .... und meine frage muss man das führerschein auch haben für den Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hab ein kurze Frage :Ich hab ja bis Burnout-Fahrerlizenz durschgespielt aber da steht jetzt für den näckste führerschein brauchs du 120 siege (Elite) .... und meine frage muss man das führerschein auch haben für den Platin ? Nein den brauchst du nicht Brauchst nur bis zu der lizens wo du die goldtrophie bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.