Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Wenn er mir die penetranten Gegner vom Hals hält, bin ich froh! :biggrin5:

du lässt Sie staub fressen

Naja ich hatte meistens die Probleme bei den Stunt-Rennen, wenn ich mitten in der Stadt war und keine Rampen, etc. gefunden habe. :<

Deswegen habe ich die letzte Lizenz auch nicht mehr gemacht.

Burnout ziehen und immer 1 Punkt ansteuern

siehe z.B die Brücke

Kann mir jemand auflisten ob sich die ganzen DLC´s rechnen oder ob die Ultimate Box oder das Big Surf Bundle günstiger wären. Ich möchte nämlich 100% aller Trophies holen.

Soweit ich weiß rechnet sich das nicht, aber wenn du für längere Zeit vor hast Burnout zu zocken und Spaß dabei hast, lohnt es sich auf jeden Fall!

;)

kann mir jemand den unterschied von Burnout Big Surf Island und burnout ultimate sagen?

und loht es sich den adon cops and robbers runterzuladen

also in der ultimate box ist das party pack enthalten, welches du sonst im store für 9,99€ runterladen kannst. mit dem party pack kannst du offline zu 4. spielen. das surf island addon ist nicht in der ultimate box enthalten, du musst es also so oder so im store für 12,99€ kaufen oder du nutzt das jetzige angebot und kaufst dir burnout + big surf island für 24,99€.

also in der ultimate box ist das party pack enthalten, welches du sonst im store für 9,99€ runterladen kannst. mit dem party pack kannst du offline zu 4. spielen. das surf island addon ist nicht in der ultimate box enthalten, du musst es also so oder so im store für 12,99€ kaufen oder du nutzt das jetzige angebot und kaufst dir burnout + big surf island für 24,99€.

ich hab mir das bundle für 24.99 geholt

was kostet die ulitimate oder anders gefragt wie bekommt man alles am günstigsten

Ok doofe Frage: Wie komme ich in ein Cops&Robebrs Spiel rein?? Habs mir gekauft und heruntergeladen, aber ich finde keinen neuen Menüpunkt sowie z.B. für BigSurfIsland oder BurnoutParty.

die rennen gibt's doch ganz normal (wie auch motorrad und auto) bei den online rennen, wo man durchblättern kann.

ab und an seh' ich da auch ein "cops& robbers" spiel. :)

Ich hab ein kurze Frage :

Ich hab ja bis Burnout-Fahrerlizenz durschgespielt aber da steht jetzt für den näckste führerschein brauchs du 120 siege (Elite) ....

und meine frage muss man das führerschein auch haben für den Platin ?

Nein den brauchst du nicht :)

Brauchst nur bis zu der lizens wo du die goldtrophie bekommst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...