GaBelfreSSer Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 kann ich die ultimate Box auch gebraucht kaufen oder sind da Codes zum einlösen enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Da sind keine Code dabei, ist alles auf der Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Moin, Habe das Spiel schon länger - habe es jetzt seit einem Jahr mal wieder zum platinieren ausgepackt, mir fehlt nicht mehr sooo viel... Habe aber enorme Probleme bei der x4 boost Serie... Und dazu nicht so viel gefunden... Bin auf der Autobahn gefahren und hatte ein Speedauto mit 6 Speedpunkten... Bin in den Gegenverkehr und habe immer wieder den boost benutzt - mehrmals - er hat sich sogar 3 oder 4 mal wieder aufgeladen... Zwar bin ich ab und an leicht gegen eine Wand, aber die Geschwindigkeit wurde kaum reduziert... Was mich nur so wundert, es kam nicht mal die Meldung, dass ich ne 2x boost Serie hatte.... Mach ich irgendwas falsch? Ein Video finde ich leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Du musst den Boost voll ausfahren. X gedrückt halten und nie wieder los lassen wenn der Boost leer ist füllt er sich selbst wieder etwas auf und unten neben der Boostanzeige müsste dann x2, x3 stehen. Auf der Autobahn im Gegenverkehr sollte das gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo Sind die DLC's aus dem Ausland kompatibel mit der deutschen USK Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ehm die Events die man finden muss, müssen die zuende gefaren werden oder umbedingt gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ehm die Events die man finden muss, müssen die zuende gefaren werden oder umbedingt gewinnen? finden reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ah mein Fehler war, dass ich zum Boost auch R2 gedrückt hatte - Danke für die Hilfe jedenfalls : ) Überlege gerade mir die dlc's zu holen - lohnen die sich? Hab vor einem Jahr burnout via psn bekommen und wenn ich das richtig überblicke ist da nur die grundversion dabei... Sind ja alle ziemlich teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ah mein Fehler war, dass ich zum Boost auch R2 gedrückt hatte - Danke für die Hilfe jedenfalls : )Überlege gerade mir die dlc's zu holen - lohnen die sich? Hab vor einem Jahr burnout via psn bekommen und wenn ich das richtig überblicke ist da nur die grundversion dabei... Sind ja alle ziemlich teuer... also der big surf island dlc lohnt definitiv und cop and robbers is mal ganz nett mit kumpels die beiden ham auch eigene trophies - aber nur BSI erweitert dein paradise city ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Danke gut zu wissen ; ) die Trophäen sind dann denke ich auch nur erspielbar mit dem jeweiligen dlc? Was mich wundert, normalerweise sind dlc trophys ja mit so einem + versehen, bei burnout aber nicht... Daher bin ich unsicher ob ich die dlcs brauch... Ausgenommen Island, da komm ich ja sonst nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Danke gut zu wissen ; ) die Trophäen sind dann denke ich auch nur erspielbar mit dem jeweiligen dlc? Was mich wundert, normalerweise sind dlc trophys ja mit so einem + versehen, bei burnout aber nicht... Daher bin ich unsicher ob ich die dlcs brauch... Ausgenommen Island, da komm ich ja sonst nicht drauf da burnout eines der ersten ps 3 games war wirste das plussymbol bei den dlc trophys vergeblich suchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Gut danke - dann sind die 100% wohl gestorben : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Big Surf Island habe ich mir für 7 € im Store gekauft. Cagney, Bikes und Party Pack sind schon auf der Disc (Ultimate Edition), der Rest ist für mich eigentlich auch gestorben seit ich die Preise im Store gesehen habe. Toy Cars und Legendary Cars sind sau teuer, das sind mir die paar Trophäen nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Big Surf Island habe ich mir für 7 € im Store gekauft. Cagney, Bikes und Party Pack sind schon auf der Disc (Ultimate Edition), der Rest ist für mich eigentlich auch gestorben seit ich die Preise im Store gesehen habe.Toy Cars und Legendary Cars sind sau teuer, das sind mir die paar Trophäen nicht wert. die carpacks ham keine trophys... nur BSI und COPS AND ROBBERS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich hab immernoch ein problem mir fehlt nur noch 1 trophae fuer platin und zwar alle event finden, jetzt hab ich auch lizenz A fertig und auf einmal muss man die von vorne machen? (115 stueck) Also bei jedem event ist das haeckchen weg. Hoffentlich weiss da jemand etwas darueber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich hab immernoch ein problem mir fehlt nur noch 1 trophae fuer platin und zwar alle event finden, jetzt hab ich auch lizenz A fertig und auf einmal muss man die von vorne machen? (115 stueck) Also bei jedem event ist das haeckchen weg. Hoffentlich weiss da jemand etwas darueber. Mit Events finden ist nicht gemeint, jedes Rennen zu gewinnen, sonder jedes Rennen zu finden, so dass es auf der Karte angeizeigt wird und auch in der Statistik vermerkt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hey Leute mich würde mal was interessieren und zwar ich hab das Spiel jetzt neu geholt und man kann ja anscheinend an jeder Ampel ein Rennen starten, jedoch hab ich mir die Events etc angeguckt und das sind 120 Sollte man am besten eine bestimmte vorgehensweise einschlagen damit man nicht die Übersicht verliert? Und kann man auf der Karte irgendwann ein eigenen Zielpunkt setzen ? Danke jetzt schon mal für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hey Leute mich würde mal was interessieren und zwar ich hab das Spiel jetzt neu geholt und man kann ja anscheinend an jeder Ampel ein Rennen starten, jedoch hab ich mir die Events etc angeguckt und das sind 120 Sollte man am besten eine bestimmte vorgehensweise einschlagen damit man nicht die Übersicht verliert? Und kann man auf der Karte irgendwann ein eigenen Zielpunkt setzen ? Danke jetzt schon mal für die Antwort naja man fährt die events einfach so wie man bock hat bzw werden die ja erst nach und nach freigeschaltet wie die neuen autos ^^ diese musst du in der city finden und crashen um sie zu fahren was die geilste idee is wie man nen neuen flitzer bekommt ^^ find diese langweiligen hier hast das auto aller gt nervig... fertige events sind auf der map (glaub select war die grosse) hervorgehoben und die map verfügt über filter für die einzelnen event typen =) tipp für die rennen beachte entweder oben den blinkenden strassennamen in den rennen oder aber den blinker deines wagens für die kürzesten strecken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 alles klar danke für die schnelle info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Soweit ich weiß, gibt es an jeder Kreuzung ein Rennen, also musst du nur jede Kreuzung abfahren und das war es. Im Leitfaden müsste auch eine Karte sein mit allen Events, da kann man ja zur Not auch noch mal schauen, was fehlt - auch wenn es nervig ist, wenn z.B. nur noch 3 Events fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.