Gigaflare Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 würde es sich lohnen die DLC s zu kaufen wenn du das game magst und die 100% in deiner liste haben willst dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 wenn du das game magst und die 100% in deiner liste haben willst dann ja Also das spiel finde ich echt cool würde es mir auch kaufen. Danke für deinen Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich wollte mal fragen, wo man denn den Cagney DLC herbekomme. Im PS-Strore hab ich den auf jedenfall nicht gesehen, oder heisst der da anderst. Ein paar dlcs hab ich auf jeden fall schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich wollte mal fragen, wo man denn den Cagney DLC herbekomme. Im PS-Strore hab ich den auf jedenfall nicht gesehen, oder heisst der da anderst. Ein paar dlcs hab ich auf jeden fall schon. War Cagney nicht dass mit den Motorrädern? Falls ja, gibts den kostenlos als Patch. Musst du also sowieso zwingend runterladen um online zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 War Cagney nicht dass mit den Motorrädern?Falls ja, gibts den kostenlos als Patch. Musst du also sowieso zwingend runterladen um online zu spielen. Jepp Cagney war den Motorräder und die gabs gratis via patch Criterion is eben nich EA "ich melk dich aus" Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Jepp Cagney war den Motorräder und die gabs gratis via patch Criterion is eben nich EA "ich melk dich aus" Games Burnout ist aber von EA Criterion hat es nur entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Burnout ist aber von EA Criterion hat es nur entwickelt. Ja schon aber der entwickler konstruiiert die weiterentwicklung nich ea ^^ schau dir mal melk spiele aller Fifa an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ja schon aber der entwickler konstruiiert die weiterentwicklung nich ea ^^ schau dir mal melk spiele aller Fifa an Oder NFS und BF Und ja, der Entwickler kümmert sich um DLC's & Patchs, aber kassiert nicht erst mal der Publisher? Und die Entwickler bekommen von dem wieder ihre Kohle? Denn dann hätte EA auch hier wieder richtig abkassieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Oder NFS und BF Und ja, der Entwickler kümmert sich um DLC's & Patchs, aber kassiert nicht erst mal der Publisher? Und die Entwickler bekommen von dem wieder ihre Kohle? Denn dann hätte EA auch hier wieder richtig abkassieren können. Aber ham sie damals eben nich gott sei dank waren da Online-Pässe und Prämien DLCs wie nen waffenskin oder outfit noch ferne musik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Gut, das weis ich jetzt schon mal. Aber eine Frage bleibt mir noch: wie komme ich jetrzt in ein maked man spiel oder ähnliches. Ich hab die funktion noch nicht gefunden einem Spiel beizutreten, und wenn ich eines erstrellen will kan ich nur rennen oder freeburn auswählen. P.s.: EA macht wirklich meistens "ich melk dich aus" spiele edit: OK, habs gefunden - es lässt sich unter freeburnspiel starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Gut, das weis ich jetzt schon mal. Aber eine Frage bleibt mir noch: wie komme ich jetrzt in ein maked man spiel oder ähnliches. Ich hab die funktion noch nicht gefunden einem Spiel beizutreten, und wenn ich eines erstrellen will kan ich nur rennen oder freeburn auswählen.P.s.: EA macht wirklich meistens "ich melk dich aus" spiele Um welche Trophy gehts genau? Marked Man Rennen findest du Offline in der City auf Kreuzungen mit Gelben Symbolen! wenn du start drückst kommt ne Grosse Karte aufm screen jede Kreuzung hat ein Event zu bieten! Rotes Symbol = Road Rage Gelbes Symbol = Marked Man Blaues Symbol = Rennen Oranges Symbol = Burning Route / Spezial Event des gewählten Wagens Grünes Symbol = Stunt auf der Kreuzung anhalten und meine L2 + R2 drücken ums Event zu starten wird aber auch eingeblendet auf der kreuzung ^^ L1 + R1 war glaube ich der Showtime Event auslöser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Oder meinst du eine Online-Road-Rage? Das wäre ein Online DLC Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Oder meinst du eine Online-Road-Rage? Das wäre ein Online DLC Modus Nein ist es nicht. Road-Rage, Stuntrennen und Marked-Man kann man online auch so spielen. Nur Cops and Robbers ist ein DLC-Modus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Nein ist es nicht.Road-Rage, Stuntrennen und Marked-Man kann man online auch so spielen. Nur Cops and Robbers ist ein DLC-Modus! Korrekt weiss auch nich was der miwula wieder für träume hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 kann mir einer bildhaft oder gut beschreiben wo genau ich den 4,5 sekunden sprung auf big surf island machen muss? finde den jump nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wenn ich mir den 20Euro Pack hole , sind da alle DLCs drin also mini Autos etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Fahre 24 Stunden lang mit deinem Bike durch Paradise Diese Trophäe erhältst du, wenn du ganze 24 Stunden auf deinem Bike verbracht hast. [Multi-Trophäe] Stell die Zeit auf 24 Min. um, dann geht es schneller. Wi ist das gemeint? verstehe ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Fahre 24 Stunden lang mit deinem Bike durch Paradise Diese Trophäe erhältst du, wenn du ganze 24 Stunden auf deinem Bike verbracht hast. [Multi-Trophäe] Stell die Zeit auf 24 Min. um, dann geht es schneller. Wi ist das gemeint? verstehe ich nicht... 1 Tag bzw. 24 Stunden in Paradise City ist damit gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 aso. also kann man iwo einstellen wie lange ein tag im game ist??? (also 24min.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 aso. also kann man iwo einstellen wie lange ein tag im game ist??? (also 24min.) Ja. Start -> 2x und dort ist dann der Unterpunkt "Tageszeit" nicht zu übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.