fcb Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo zusammen Kann ich die gefundenen Parkplätze irgendwo sehen? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo zusammenKann ich die gefundenen Parkplätze irgendwo sehen? Gruss wenn du auf der map meinst dann nein..lediglich in der statistik kannste nachlesen wie viele du schon gefunden hast...sind aber net schwer zu finden da die alle mit nen dicken gelben P schild gekennzeichnet sind. zudem sind vor den eingang stets diese gelb blinkende smash tore...daran kannste dich orientieren ob du die schon hast oder net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 wenn du auf der map meinst dann nein..lediglich in der statistik kannste nachlesen wie viele du schon gefunden hast...sind aber net schwer zu finden da die alle mit nen dicken gelben P schild gekennzeichnet sind. zudem sind vor den eingang stets diese gelb blinkende smash tore...daran kannste dich orientieren ob du die schon hast oder net Nein nicht auf der Map,sondern in der Statistik..Weisst du wo man das findet? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Nein nicht auf der Map,sondern in der Statistik..Weisst du wo man das findet?Danke ja wenn du im menü mit den schultertasten hin und her scrollst dann kommste in die map den store und i wann auch in den statistik...dort steht dann wieviel du von ingesamt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hat jemand Tipps, wie ich am besten die 10er und 20er Boost-Serie schaffe? Ich fahre schon die ganze Zeit mit dem ersten Tempo-Auto, das man bekommt, auf dem Freeway aber ständig bricht die Serie bei maximal 8x ab. Fahre natürlich im Gegenverkehr. Und ich würde das nicht so gern mit einem schnellen Auto versuchen, deswegen hab ich den ersten genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hat jemand Tipps, wie ich am besten die 10er und 20er Boost-Serie schaffe?Ich fahre schon die ganze Zeit mit dem ersten Tempo-Auto, das man bekommt, auf dem Freeway aber ständig bricht die Serie bei maximal 8x ab. Fahre natürlich im Gegenverkehr. Und ich würde das nicht so gern mit einem schnellen Auto versuchen, deswegen hab ich den ersten genommen. solltest aber einen schnelleren wagen nehmen und am besten eins was den speed boost hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hab ma ne frage zum game.. unzwar hat ich damals die kostenlose version von store wo psn down war, wenn ich mir das game jz kaufen, kann ich da weiter machen wo ich aufgehört habe oder muss ich komplett neu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hab ma ne frage zum game..unzwar hat ich damals die kostenlose version von store wo psn down war, wenn ich mir das game jz kaufen, kann ich da weiter machen wo ich aufgehört habe oder muss ich komplett neu machen ? so weit ich weiß, kommt es darauf an, ob Du eine Disc-Version oder die PSN-Version nimmst. Wenn Du damals die PSN-Version gespielt hast, kannst Du auch mit deinem Savegame weitermachen, wenn Du die PSN Version kaufst. (Kann ich aktuell nur empfehlen - für 9,99€ im Store). Willst Du dir eine Disc-Version besorgen, kannst Du wieder von vorne anfangen, da die Savegames nicht kompatibel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 so weit ich weiß, kommt es darauf an, ob Du eine Disc-Version oder die PSN-Version nimmst. Wenn Du damals die PSN-Version gespielt hast, kannst Du auch mit deinem Savegame weitermachen, wenn Du die PSN Version kaufst. (Kann ich aktuell nur empfehlen - für 9,99€ im Store). Willst Du dir eine Disc-Version besorgen, kannst Du wieder von vorne anfangen, da die Savegames nicht kompatibel sind. Merci Wollte mir eig ultimate Box als disc zulegen, hat sich damit erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Willst Du dir eine Disc-Version besorgen, kannst Du wieder von vorne anfangen, da die Savegames nicht kompatibel sind. Kann ich bestätigen, hatte danach von nem Kumpel die Disc ausgeliehen und gesehen, dass ich nochmal bei 0 hätte anfangen müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Merci Wollte mir eig ultimate Box als disc zulegen, hat sich damit erledigt wie gesagt, aktuell kostet das PSN Game NUR 9,99€ Ist wohl ne Promotionaktion im Rahmen der E3 für das neue NFS Most Wanted 2. Da kostet BP knapp 10 Euro und NFS Hot Pursuit 14,99 € Klare Empfehlung zuzuschlagen (aber nicht in mein Gesicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Klare Empfehlung zuzuschlagen (aber nicht in mein Gesicht ) hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wie erstellt man ein Cops and Robbers Spiel online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ;3967753']Wie erstellt man ein Cops and Robbers Spiel online? Du musst host sein und dann Steuerkreuz-rechts drücken. Unter "Freeburn-Spiele" findest du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Danke dir, werds ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Sagt mal, wo finde ich denn den Jansen P12 Diamond? Das Auto, welches man für das Abschließen aller 500 Challenges bekommt. Hab ihn zwar erhalten aber wo finde ich den nun? Auf dem Schrottplatz ist der nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Sagt mal, wo finde ich denn den Jansen P12 Diamond? Das Auto, welches man für das Abschließen aller 500 Challenges bekommt.Hab ihn zwar erhalten aber wo finde ich den nun? Auf dem Schrottplatz ist der nicht... Du gehst aufem Schrottplatz und dann unter Big Surf Wagens und da müsste er sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ja danke Bin gar nicht auf die Idee gekommen, da nachzuschauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ja danke Bin gar nicht auf die Idee gekommen, da nachzuschauen^^ Bitte Red. Wegen der P12 Diamond ist das letzte Big Surf Auto bzw. das letzte Auto vom Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich bekomme das mit dem Flatspin von 180 Grad einfach nicht hin. Wo mache ich das am besten? Welches Auto soll ich am besten nutzen? PS: Ich haben alle Autos von dem DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.