Travis646 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 @NICKY BOYZeit Challenges man muss nur 10 schaffen! Wir haben 20 verschiedene Zeit Challanges! 10/10 Zeit Challenges zu 2 (Auto) 7/10 Zeit Challenges zu 3 (Auto) 3/10 Zeit Challenges zu 2 (Bike) Die Trophäe ist teils verbuggt. Normalerweise braucht man wirklich NUR 10, am besten von einer Sorte (z.B. zu 2, 10/10). Es passiert dann öfters, dass sie nicht kommt. In dem Fall... - die restlichen Zeit-challenges auch erledigen. - Burnout Speicherdateien von der PS3 löschen und dann nochmal die Zeit-Challenges, dann sollte sie kommen. Vorher aber die Speicherdateien auf ein Stick kopieren, so dass man sie später laden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Die Trophäe ist teils verbuggt. Normalerweise braucht man wirklich NUR 10, am besten von einer Sorte (z.B. zu 2, 10/10). Es passiert dann öfters, dass sie nicht kommt. In dem Fall...- die restlichen Zeit-challenges auch erledigen. - Burnout Speicherdateien von der PS3 löschen und dann nochmal die Zeit-Challenges, dann sollte sie kommen. Vorher aber die Speicherdateien auf ein Stick kopieren, so dass man sie später laden kann. Kann diesen Tipp nur empfehlen bei mir hat er auch schon funktioniert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gt4man_aut Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 kann mir jemand sagen was ich noch zu platin brauch ich brauch noch : Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium. Schließe 10 Zeit-Challenges ab. Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometer) auf deinem Bike zurück. Schließe mit deinem Bike 5 Challenges ab. Erreiche 100 % auf der Bike-Lizenz. Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen Jeder Spieler muss in jedem Party-Spiel erfolgreich sein Gewinne mit dem P12 88 Special ein Stuntrennen. Bringe den Manhattan Spirit während einer Online-Challenge zum Leuchten. Erziele mit dem GT Nighthawk eine x3-Boost-Serie. Führe mit dem Cavalry Bootlegger einen Supersprung in Silver Lake aus und hupe dabei. Überstehe ein Marked Man-Rennen im Extreme Hot Rod. Schließe unter Verwendung aller 3 Boost-Typen mit dem Hawker Mech eine Zeit-Challenge ab. Gewinne mit einem Toy Car ein Rennen. Führe mit einem Toy Car auf dem Airfield eine Barrelroll aus. Schließe eine Zeit-Challenge für Bikes auf dem Toy Bike ab. Schnappe dir als Erster das Gold. (ab da noch alle) bis zu den inseln da hab ich schon welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 kann mir jemand sagen was ich noch zu platin brauch ich brauch noch : Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium. Schließe 10 Zeit-Challenges ab. Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometer) auf deinem Bike zurück. Schließe mit deinem Bike 5 Challenges ab. Erreiche 100 % auf der Bike-Lizenz. Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen Jeder Spieler muss in jedem Party-Spiel erfolgreich sein Gewinne mit dem P12 88 Special ein Stuntrennen. Bringe den Manhattan Spirit während einer Online-Challenge zum Leuchten. Erziele mit dem GT Nighthawk eine x3-Boost-Serie. Führe mit dem Cavalry Bootlegger einen Supersprung in Silver Lake aus und hupe dabei. Überstehe ein Marked Man-Rennen im Extreme Hot Rod. Schließe unter Verwendung aller 3 Boost-Typen mit dem Hawker Mech eine Zeit-Challenge ab. Gewinne mit einem Toy Car ein Rennen. Führe mit einem Toy Car auf dem Airfield eine Barrelroll aus. Schließe eine Zeit-Challenge für Bikes auf dem Toy Bike ab. Schnappe dir als Erster das Gold. (ab da noch alle) bis zu den inseln da hab ich schon welche https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/20-trophaeen-leitfaden-burnout-paradise.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ist das ätzend gemacht das sich das Menü als Host schließt wenn man während der auswahl einer Challenge getakedown`ed wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ist das ätzend gemacht das sich das Menü als Host schließt wenn man während der auswahl einer Challenge getakedown`ed wird. dann lass dich net takedownen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 dann lass dich net takedownen naja manchmal ist es unvermeidbar, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 naja manchmal ist es unvermeidbar, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht Nein das nicht, nur als Host doch etwas ätzend:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Nein das nicht, nur als Host doch etwas ätzend:biggrin5: mhhh nie probs damit gehabt..da ich mich immer schön im abseits gestellt habe bzwin der nähe wo die challanges gestartet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hi ich habe ein problem mit meinen trophies habe z.b. fahre durch 30 burnouttafeln aber die mit fahre durch 3 fehlt genauso bei den toren habe 50 und 200 trophie aber die mit 10 fehlt auch wieder. was kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hi ich habe ein problem mit meinen trophies habe z.b. fahre durch 30 burnouttafeln aber die mit fahre durch 3 fehlt genauso bei den toren habe 50 und 200 trophie aber die mit 10 fehlt auch wieder. was kann ich da machen? spieldaten deistallieren und neu installieren save laden und bling bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hi ich habe ein problem mit meinen trophies habe z.b. fahre durch 30 burnouttafeln aber die mit fahre durch 3 fehlt genauso bei den toren habe 50 und 200 trophie aber die mit 10 fehlt auch wieder. was kann ich da machen? Hast du das vielleicht erledigt, bevor du die Patches runtergeladen hast (Alle Patches)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 habe die spieldaten entfernt und neu installiert savegame gestartet geht trotzdem nicht Hast du das vielleicht erledigt, bevor du die Patches runtergeladen hast (Alle Patches)? das weis ich jetzt leider nicht mehr edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wenn gar nichts mehr geht, würde ich alle anderen Trophies holen und dann die Spieldaten und Savegame löschen und die Trophäe nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wenn gar nichts mehr geht, würde ich alle anderen Trophies holen und dann die Spieldaten und Savegame löschen und die Trophäe nochmal machen. Savegame kann man vorher auf nem USB-Stick oder so speichern! Dann ein neues savegame erstellen, Trophäen holen, altes Savegame wiederherstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Frage zur Mugshot Trophäe, hab jetzt die Webcam daheim (von Logitech) PS3 erkennt sie, hab beim Test ein Bild, aber wie funkt das jetzt das ich die Trophäe bekomme? Hab schon ein paar Takedowns ausgeteilt aber nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ist die Cam in den Optionen von Burnout eingeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Frage zur Mugshot Trophäe, hab jetzt die Webcam daheim (von Logitech) PS3 erkennt sie, hab beim Test ein Bild, aber wie funkt das jetzt das ich die Trophäe bekomme? Hab schon ein paar Takedowns ausgeteilt aber nix passiert Der Mughsout wird doch verschickt, wenn man selber getakedownt wird oder verwechsel ich da was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Der Mughsout wird doch verschickt, wenn man selber getakedownt wird oder verwechsel ich da was Ja scheinbar hab ich mich bei der Beschreibeung verlesen ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Warum ist noch immer nichts von einem Nachfolger bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.