Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Gewinne ein Spiel im Watson R-turbo Roadstar

Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel in einem Watson R-turbo Roadstar mit deinem Team gewinnst.

Die fehlt mir noch. Die kann ich wohl nicht machen, ohne das Save der Kampagne noch zu haben :(

doch wenn du den DLC hast schon ^^ den das sind standrad cops & bobbers wagen =) der spielleiter muss eben diesen wagen auswählen weiss aber nimmer obs auch zu 2 schon geht ^^ sonst könn wir dat gern probieren

ich habe keine musik

kann mir einer sagen warum??

Im Spiel, oder was? :emot-raise:

1. Du hast den Ton InGame deaktiviert

2. Du hast den Ton an deinem Fernsehen ausgemacht

Woher sollen wir das denn mit so einer ungenauen Angabe wissen? :emot-raise:

ah ok danke und weis wer wieso man die selben events die man erfolgreich abgeschlossen hat später wieder machen kann ?

Wüsste ich jetzt keinen genauen Grund.. Vielleicht willste dich nochmal verbessern, oder alle Events nochmal machen.. Wäre ja blöd, wenn die alle wegwären irgendwann ;)

naja ich kann sie nochmal fahren und sie werden gewertet

Wenn deine Lizens aufgewertet wird, werden die Rennsiege bei gefundenne Events wieder gelöscht, so dass du sie nochmal gewinnen kannst und sie als Sieg gewertet werden - hast du das Event gewonnen und auf dem Symbol von dem Rennen ist ein Haken, ist es noch als Sieg gewertet und das fahren des Events würde dir nichts bringen ;)

Ich möchte mir die Ultimate Box von Burnout Paradies bei eBay holen. Sind dort alle DLCs dabei? Muss ich darauf achten ob ein Code etc. bereits verwendet wurde?

Es sind nicht alle DLC's enthalten!

Nur einige wenige, die es meiner Meinung nach aber nicht bringen.

Da die Ultimate Box aber in der Regel günstiger ist, als die normale Version, kannste dir die ruhig kaufen.

Dann musst du halt für die DLC's nochmal extra blechen, falls du alle haben willst.

Die gabs mal alle zusammen für 20€, weiß nicht, ob das noch aktuell ist.

Kann mir einer sagen warum ich keine Melodie habe im Game!

Machst so keine spass

Komm mir vor als ob ich taub stumm wer!

Im Spiel, oder was? :emot-raise:

1. Du hast den Ton InGame deaktiviert

2. Du hast den Ton an deinem Fernsehen ausgemacht

Woher sollen wir das denn mit so einer ungenauen Angabe wissen? :emot-raise:

Hatte ich schonmal gepostet

@Heinal

Es müssen 20 verschiedene sein. Es gibt eine Liste, wo du nachschauen kannst, welche du absolviert hast. Frag mich nicht, wo du diese Liste finden kannst, habe das Spiel seit Juni 2011 nicht gespielt.^^

Unter anderem müste man das sehne, wenn man die Challenge auswählt - da ist, wenn ich mich Recht erinnere bei den geschafften Challenges ein Haken :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...