Decoy_Frost Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hallo Leute, Hab auch mal zwei Fragen: 1) Spiele nun seit ein paar Tagen BP und arbeite mich auch bei den Trophäen immer weiter in Richtung Platin vor. Nun bin ich heute morgens draufgekommen, dass schon gefahrene (gewonnene) Rennen nicht irgendwie markiert werden. Ist das denn immer so, oder bin ich blind Also angenommen ich fahre ein Rennen und gewinne dieses, dann ist das Rennen auf der Karte abgehakt. Ich geh aus dem Spiel raus, schalte die PS3 aus ... ... ... schalte sie ein und starte BP wieder, geh auf die Übersichtskarte und schau mir die Events an, die ich noch machen muss, dann seh ich nirgendwo so einen Haken und ich weiß eigentlich nicht mehr, welche Events ich nun schon gemacht habe und welche ich noch brauche. 2) Wie komm ich überhaupt aus dem Spiel raus Klingt saudumm die Frage, aber wenn ich im Offline-Spiel bin und ich rechts auf dem Steuerkreuz klicke, dann kommt da so ein Menü zum durchscrollen und 1x war da ganz unten auch "Spiel verlassen" ... 1x ... seitdem nie mehr wieder. Es stört mich nicht großartig, weil ich dann halt über die PS-Taste aussteig, aber wär schon toll wieder in die Übersicht zu gelangen Grüße Decoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hallo Leute,Hab auch mal zwei Fragen: 1) Spiele nun seit ein paar Tagen BP und arbeite mich auch bei den Trophäen immer weiter in Richtung Platin vor. Nun bin ich heute morgens draufgekommen, dass schon gefahrene (gewonnene) Rennen nicht irgendwie markiert werden. Ist das denn immer so, oder bin ich blind Also angenommen ich fahre ein Rennen und gewinne dieses, dann ist das Rennen auf der Karte abgehakt. Ich geh aus dem Spiel raus, schalte die PS3 aus ... ... ... schalte sie ein und starte BP wieder, geh auf die Übersichtskarte und schau mir die Events an, die ich noch machen muss, dann seh ich nirgendwo so einen Haken und ich weiß eigentlich nicht mehr, welche Events ich nun schon gemacht habe und welche ich noch brauche. 2) Wie komm ich überhaupt aus dem Spiel raus Klingt saudumm die Frage, aber wenn ich im Offline-Spiel bin und ich rechts auf dem Steuerkreuz klicke, dann kommt da so ein Menü zum durchscrollen und 1x war da ganz unten auch "Spiel verlassen" ... 1x ... seitdem nie mehr wieder. Es stört mich nicht großartig, weil ich dann halt über die PS-Taste aussteig, aber wär schon toll wieder in die Übersicht zu gelangen Grüße Decoy 1) Das ist nicht normal, normalerweise bleiben die Events markiert. Keine Ahnung, was da schief läuft. 2) Das "Spiel verlassen", was du da gesehen hast, war wahrscheinlich, als du in einer Online-Lobby warst. Dann kannst du selbstverständlich die Lobby verlassen. Das Spiel an sich kann man eigentlich nur über die PS-Home Taste verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wieviele Parkplätze gibt es denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wieviele Parkplätze gibt es denn?? Schon im Trophäen-Leitfaden geschaut? Finde alle Parkplätze in Paradise CityDiese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast. [Multi-Trophäe] Dazu einfach auf das Parkhausdach fahren und vom Dach runterspringen. Nutze diese Karte: Spoiler: Hide This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1349x965. Quelle: www.wikia.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 die KArte habe ich gesehen, wollte trodem wissen ob wer eine genaue Anzahl weiß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hallo Leute,Hab auch mal zwei Fragen: 1) Spiele nun seit ein paar Tagen BP und arbeite mich auch bei den Trophäen immer weiter in Richtung Platin vor. Nun bin ich heute morgens draufgekommen, dass schon gefahrene (gewonnene) Rennen nicht irgendwie markiert werden. Ist das denn immer so, oder bin ich blind Also angenommen ich fahre ein Rennen und gewinne dieses, dann ist das Rennen auf der Karte abgehakt. Ich geh aus dem Spiel raus, schalte die PS3 aus ... ... ... schalte sie ein und starte BP wieder, geh auf die Übersichtskarte und schau mir die Events an, die ich noch machen muss, dann seh ich nirgendwo so einen Haken und ich weiß eigentlich nicht mehr, welche Events ich nun schon gemacht habe und welche ich noch brauche. 2) Wie komm ich überhaupt aus dem Spiel raus Klingt saudumm die Frage, aber wenn ich im Offline-Spiel bin und ich rechts auf dem Steuerkreuz klicke, dann kommt da so ein Menü zum durchscrollen und 1x war da ganz unten auch "Spiel verlassen" ... 1x ... seitdem nie mehr wieder. Es stört mich nicht großartig, weil ich dann halt über die PS-Taste aussteig, aber wär schon toll wieder in die Übersicht zu gelangen Grüße Decoy Die absolvierten rennen und gefunden events findest du auf der eventkarte im startmennü und auch auf der minimap. Jede Kreuzung mit Ampel hat quasi eins. Absolvierte rennen werden dir wenn du auf der kreuzung bist mit nen häkchen als erfüllt angezeigt. beachte das die karte im start menü (starttaste ingame) mehrere filter hat. das spiel verlassen was du beschreibst war online! offline vie starttaste im menü. oder eben via ps taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Danke für eure Antworten und die Hilfe. Ich werden so ca. In 1h eh wieder zocken und dann guck ich mal wie das Mit den Events ist ... ob die nun markiert / abgehakt sind oder nicht. Aber gut zu wissen, dass es für gewöhnlich schon markiert bleiben sollte und es Filter gibt. Vielleicht is da irgendwas ausgewählt was so nicht ganz in Ordnung ist. Ich geb euch später Bescheid wie's aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 die KArte habe ich gesehen, wollte trodem wissen ob wer eine genaue Anzahl weiß ^^ Also ich zähle 11 Und ich hab selbst alle nach dieser Karte abgefahren, und da hat keiner gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Danke für eure Antworten und die Hilfe. Ich werden so ca. In 1h eh wieder zocken und dann guck ich mal wie das Mit den Events ist ... ob die nun markiert / abgehakt sind oder nicht. Aber gut zu wissen, dass es für gewöhnlich schon markiert bleiben sollte und es Filter gibt. Vielleicht is da irgendwas ausgewählt was so nicht ganz in Ordnung ist.Ich geb euch später Bescheid wie's aussieht Und wenn deine Lizens hochgesetzt wird, werden die Erfolge bzw. Siege bei den Events zurueckgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Also ich zähle 11 Und ich hab selbst alle nach dieser Karte abgefahren, und da hat keiner gefehlt. Hab sie auch gemacht und ich weiß selber noch hundertprozentig dass es 11 waren. Auch genau wie nach der Karte vorgegangen, so kann man auch die Gebiete und alle Challenges gut finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Und wenn deine Lizens hochgesetzt wird, werden die Erfolge bzw. Siege bei den Events zurueckgesetzt Na sagt das doch gleich. Hab gestern die A-Lizenz erreicht und wieder war alles zurückgesetzt. 25 Siege noch dann hab ich die Burnout-Lizenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hab gestern die ultimate box bestellt das is ja die version mit trophäen verrstehe ich net warum gibt es einmal trophäen und einmal net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hab gestern die ultimate box bestellt das is ja die version mit trophäen verrstehe ich net warum gibt es einmal trophäen und einmal net Muss man bei der anderen nicht nur die Patches runterladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Muss man bei der anderen nicht nur die Patches runterladen ? jo, ich hab auch nur die normale Version und Platin + 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich habe die Ultimate Box. Da sind nur Cagney, Bike und Party DLC dabeigewesen. Richtig so? Ich bin alle Parkplätze heruntergesprungen, habe die Trophäe aber nicht bekommen. Jemand einen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich habe die Ultimate Box. Da sind nur Cagney, Bike und Party DLC dabeigewesen. Richtig so? Ich bin alle Parkplätze heruntergesprungen, habe die Trophäe aber nicht bekommen. Jemand einen Rat? Ja, du musst wohl einen übersehen haben... Bist du auch wirklich IMMER durch den normalen Eingang (Tore m. gelbem Zeichen) gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kann man, wenn man sein Platin Savegame von Burnout nicht mehr hat, trotzdem in allen DLCs 100% machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich habe die Ultimate Box. Da sind nur Cagney, Bike und Party DLC dabeigewesen. Richtig so? Ich bin alle Parkplätze heruntergesprungen, habe die Trophäe aber nicht bekommen. Jemand einen Rat? ahmöcht wetten du hast beim zwillingsparkhaus nur ewins beehrt ^^ und in ein anderes parkhaus kommt man nur so seitlich hinten rum rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kann man, wenn man sein Platin Savegame von Burnout nicht mehr hat, trotzdem in allen DLCs 100% machen? Ja (zu 99.9%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ja (zu 99.9%) Gewinne ein Spiel im Watson R-turbo Roadstar Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel in einem Watson R-turbo Roadstar mit deinem Team gewinnst. Die fehlt mir noch. Die kann ich wohl nicht machen, ohne das Save der Kampagne noch zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.