miwula Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ne muss man nicht, es gab mehr rennen als nötig waren für die letzte lizenz, oder? Ich glaube schon, dass man alle gewinnen muss, zumindest wurde das öfters hier geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich glaube schon, dass man alle gewinnen muss, zumindest wurde das öfters hier geschrieben nö alles gewinn musste nich ^^ bleiben am ende ka 40 renn über dür die 100% ich hab meist die burning route rennen weggelassen ^^ nach der burnout licenz kommt ja noch ne höhere wo den chromelack für alle autosbekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 nö alles gewinn musste nich ^^ bleiben am ende ka 40 renn über dür die 100% ich hab meist die burning route rennen weggelassen ^^ nach der burnout licenz kommt ja noch ne höhere wo den chromelack für alle autosbekommst Dann ist das wohl die, dann sprech ich bestimmt von der "Elite-Lizens" oder so??? Aber Burning Route ist echt ünnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Dann ist das wohl die, dann sprech ich bestimmt von der "Elite-Lizens" oder so??? Aber Burning Route ist echt ünnötig joar die waren knackiger wie die schnelleinsätze bei hot pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 joar die waren knackiger wie die schnelleinsätze bei hot pursuit Dann waren die 5 Burning Routs die ich hatte leicht - ich fand es nur nervig, ein Auto wählen und dann das Event finden etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Meine Meinung zum Game: Für Casual-Gamer zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Meine Meinung zum Game: Für Casual-Gamer zu schwer. Als Casual-rennspieler (Burnout war mein erstes Rennspiel fuer die PS3) muss ich sagen, es ist doch recht machbar alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ja machbar schon, aber gegen Ende hin wirds dann echt heftig, aber die Platin hab ich so gut wie in der Tasche. Nur noch die letzte Bike-Trophie ergattern (100% Biker-Lizenz), alle Party-Trophies, 1 Rennen (Burning-Route) gewinnen, Burnout-Lizenz einsacken und dann wars das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ja machbar schon, aber gegen Ende hin wirds dann echt heftig, aber die Platin hab ich so gut wie in der Tasche. Nur noch die letzte Bike-Trophie ergattern (100% Biker-Lizenz), alle Party-Trophies, 1 Rennen (Burning-Route) gewinnen, Burnout-Lizenz einsacken und dann wars das. Ich bin zwar bei Rennspielen alles andere als ein Casual Gamer, aber ich denke für jeden sollte hier mind. die Platin möglich sein! So simpel wie das Spiel ist Die Party-Trophies - was ist dadran denn schwer? Höchtens Bike, da man da nur mit Bremsen aggressiver einlenken kann, aber sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich bin zwar bei Rennspielen alles andere als ein Casual Gamer, aber ich denke für jeden sollte hier mind. die Platin möglich sein! So simpel wie das Spiel ist Die Party-Trophies - was ist dadran denn schwer? Höchtens Bike, da man da nur mit Bremsen aggressiver einlenken kann, aber sonst? Die Party-Trophies sind auf jeden Fall die leichtesten Trophies. Mir gings nur um die Rennen zum Ende hin. Und wegen der Platin stimme ich dir voll zu. Ne easy Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Die Party-Trophies sind auf jeden Fall die leichtesten Trophies. Mir gings nur um die Rennen zum Ende hin. Und wegen der Platin stimme ich dir voll zu. Ne easy Platin. Ich hätts mir schwerer gewünscht - kann doch nicht sein, dass ich während des Rennens in 2 Parkhäuser fahren, also erst kurz Handbremse - rein - raus - und dann trotzdem mit Abstand gewinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich hätts mir schwerer gewünscht - kann doch nicht sein, dass ich während des Rennens in 2 Parkhäuser fahren, also erst kurz Handbremse - rein - raus - und dann trotzdem mit Abstand gewinne ja wenn man den aufm dach die richtige sprungchange nimmt is das auch keine kunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ja wenn man den aufm dach die richtige sprungchange nimmt is das auch keine kunst Nee - mit Handbremse gebremst, einmal rein und dann unten raus Im Parkhaus hoch fahren bin ich mal schlecht , das geht bei mir gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Nee - mit Handbremse gebremst, einmal rein und dann unten raus Im Parkhaus hoch fahren bin ich mal schlecht , das geht bei mir gar nicht Mit den richtigen Car is das voll easy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Mit den richtigen Car is das voll easy ^^ Ich fahr immer mit den schnellen, flachen Autos :biggrin5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Ich fahr immer mit den schnellen, flachen Autos :biggrin5 die könn ja auch net driften ich empfehl dir den Hawk Mech mit den umschaltbaren Boosttyp stunt race und crash =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich finde im Store den Bike und Cagney DLC nicht. Wo krieg ich die her? Sind die in dem DLC Complete Edition für 19,99 mit drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Habe eine Frage zu den Bike-Trophäen. Um genau zu seinen zu dieser: Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. Muss da jeder der 8 Spieler ein Bike haben, oder würde es gehen wenn einer ein Bike hat und die anderen Autos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Habe eine Frage zu den Bike-Trophäen. Um genau zu seinen zu dieser:Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. Muss da jeder der 8 Spieler ein Bike haben, oder würde es gehen wenn einer ein Bike hat und die anderen Autos? only bike einstellen und mit 8 leuten zusammen 10 meilen fahren ^^ @steini ja sind sie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 only bike einstellen und mit 8 leuten zusammen 10 meilen fahren ^^@steini ja sind sie ^^ Dumme Frage, aber wie stelle ich nur Bikes ein? Also ich gehe einfach so Online.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.