Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Ich glaube schon, dass man alle gewinnen muss, zumindest wurde das öfters hier geschrieben :smile:

nö alles gewinn musste nich ^^ bleiben am ende ka 40 renn über dür die 100% ich hab meist die burning route rennen weggelassen ^^ nach der burnout licenz kommt ja noch ne höhere wo den chromelack für alle autosbekommst

nö alles gewinn musste nich ^^ bleiben am ende ka 40 renn über dür die 100% ich hab meist die burning route rennen weggelassen ^^ nach der burnout licenz kommt ja noch ne höhere wo den chromelack für alle autosbekommst

Dann ist das wohl die, dann sprech ich bestimmt von der "Elite-Lizens" oder so??? Aber Burning Route ist echt ünnötig :facepalm:

Ja machbar schon, aber gegen Ende hin wirds dann echt heftig, aber die Platin hab ich so gut wie in der Tasche. Nur noch die letzte Bike-Trophie ergattern (100% Biker-Lizenz), alle Party-Trophies, 1 Rennen (Burning-Route) gewinnen, Burnout-Lizenz einsacken und dann wars das.

Ich bin zwar bei Rennspielen alles andere als ein Casual Gamer, aber ich denke für jeden sollte hier mind. die Platin möglich sein! So simpel wie das Spiel ist ;)

Die Party-Trophies - was ist dadran denn schwer? :smile:

Höchtens Bike, da man da nur mit Bremsen aggressiver einlenken kann, aber sonst? :smile:

Ich bin zwar bei Rennspielen alles andere als ein Casual Gamer, aber ich denke für jeden sollte hier mind. die Platin möglich sein! So simpel wie das Spiel ist ;)

Die Party-Trophies - was ist dadran denn schwer? :smile:

Höchtens Bike, da man da nur mit Bremsen aggressiver einlenken kann, aber sonst? :smile:

Die Party-Trophies sind auf jeden Fall die leichtesten Trophies. Mir gings nur um die Rennen zum Ende hin. Und wegen der Platin stimme ich dir voll zu. Ne easy Platin.

Die Party-Trophies sind auf jeden Fall die leichtesten Trophies. Mir gings nur um die Rennen zum Ende hin. Und wegen der Platin stimme ich dir voll zu. Ne easy Platin.

Ich hätts mir schwerer gewünscht - kann doch nicht sein, dass ich während des Rennens in 2 Parkhäuser fahren, also erst kurz Handbremse - rein - raus - und dann trotzdem mit Abstand gewinne :dozey::biggrin5:

Ich hätts mir schwerer gewünscht - kann doch nicht sein, dass ich während des Rennens in 2 Parkhäuser fahren, also erst kurz Handbremse - rein - raus - und dann trotzdem mit Abstand gewinne :dozey::biggrin5:

ja wenn man den aufm dach die richtige sprungchange nimmt is das auch keine kunst xD

Habe eine Frage zu den Bike-Trophäen. Um genau zu seinen zu dieser:

003.pngLege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

Muss da jeder der 8 Spieler ein Bike haben, oder würde es gehen wenn einer ein Bike hat und die anderen Autos?

only bike einstellen und mit 8 leuten zusammen 10 meilen fahren ^^

@steini ja sind sie ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...