k-maze Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Und wo kann man die Zeit umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kann man die Zeit-Challenges aus dem Cagney DLC auch alleine online machen oder brauche ich dafür jemanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Und wo kann man die Zeit umstellen? was für eine zeit willst du umstellen? fahr doch einfach mal lange mit dem bike herum. im spiel gibt es eine eigene uhr, die natürlich schneller "rennt" als die reale. (beachte tag und nacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Und wo kann man die Zeit umstellen? Start -> L1 oder R1 bis du bei den Optionen bist bzw. Tageszeit. Da kannst du es umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Weiß einer ob die DLC Complete Edition mit der Burnout-Version aus dem Welcome Back Paket kompatibel ist Müsste doch eigentlich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanyo Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 bin mir 99.9% sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Da mich mehrere Leute angeschrieben haben, seit vergangenen Samstag habe ich kein Burnout mehr. Daher kann ich euch auch leider bei der Trophy nicht helfen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 bin mir 99.9% sicher Machen wir 100% draus, habs mir geholt und es funzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 weiß jmd ob bei dieser hier: (ultimate edition) https://www.amazon.de/Burnout-Paradise-The-Ultimate-Box/dp/B001FZ13AK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330357177&sr=8-1 alle dlc's drauf sind? eher gesagt der insel dlc? bei den anderen bin ich mir sicher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Nein da sind nur der Bike-, Party und Cagney DLC's drauf. Hab die gleiche Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 schade.. ja die dlc's waren ja schon beim psn-down dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 schade.. ja die dlc's waren ja schon beim psn-down dabei.. Ja, die kann man nur jetzt leider net mehr verwenden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ja, die kann man nur jetzt leider net mehr verwenden^^ hab in den 30 Tagen alle trophys gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hab in den 30 Tagen alle trophys gemacht Ja dann ist es natürlich perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo alle Events "finden" Heißt das man muß nur vorbei fahren oder starten und nicht gewinnen?? oder wie kann man finden definieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Halloalle Events "finden" Heißt das man muß nur vorbei fahren oder starten und nicht gewinnen?? oder wie kann man finden definieren??? Nur so, dass es auf deiner Karte von Paradise City vermerkt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Nur so, dass es auf deiner Karte von Paradise City vermerkt ist Genau, heißt einfach nur vorbei fahren. Also an jeder Kreuzung. Da man für die Elite-Lizenz aber jedes Rennen gewinnen muss, kann man dies auch gleich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Genau, heißt einfach nur vorbei fahren.Also an jeder Kreuzung. Da man für die Elite-Lizenz aber jedes Rennen gewinnen muss, kann man dies auch gleich tun Naja, rueberrasen nicht, sondern Tempo auch etwas verringern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Halloalle Events "finden" Heißt das man muß nur vorbei fahren oder starten und nicht gewinnen?? oder wie kann man finden definieren??? und nich vergessen kreuzzung erkennste dadran das es ne ampel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Da man für die Elite-Lizenz aber jedes Rennen gewinnen muss, kann man dies auch gleich tun ne muss man nicht, es gab mehr rennen als nötig waren für die letzte lizenz, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.