Lil_Robii Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 wie teueer sind die den ungefähr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Mal ne blöde Frage. Für die Platin Trophy brauch ich nur die Trophys wo kein [DLC] davor steht? Weil kann ja auch die Bike-Trophys holn obwohl ich mir nie was geladen hab, und da steht auch [DLC] davor. oO Oder ist das wegen der "Ultimate box"? Wenn man wirklich nur die Trophys ohne [DLC] braucht fehlt mir noch genau eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Mal ne blöde Frage.Für die Platin Trophy brauch ich nur die Trophys wo kein [DLC] davor steht? Weil kann ja auch die Bike-Trophys holn obwohl ich mir nie was geladen hab, und da steht auch [DLC] davor. oO Oder ist das wegen der "Ultimate box"? Wenn man wirklich nur die Trophys ohne [DLC] braucht fehlt mir noch genau eine. jop ihr braucht keine DLC`s für Platin Bike auch nicht=>außer mit 7anderen Bikefahrern ...Km fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Danke, hab Platin. Das war ne qual... wenn die Leute online nicht das machen was man möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 wie teueer sind die den ungefähr ? Das weiß ich nicht genau, insgesamt ungefähr 50-65€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 nur die DLC's?? ohaaa so teuer !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Big Surf Island Boost-Special Cars Toy Cars Cobs & Rubbers Party Pack alles sehr Nützlich und macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Bin am Überlegen, ob ich wieder anfange Burnout zu zocken und mir die Boost-Special Cars und die Legendary Cars DLC´s für je 16€ holen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Bin am Überlegen, ob ich wieder anfange Burnout zu zocken und mir die Boost-Special Cars und die Legendary Cars DLC´s für je 16€ holen soll... Booste Special kann ich empfehlen <3HAWKER MECH<3 und die legendary GT Nighthawk ist der hammer:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 also die dlc machen echt spaß aber die kosten wirklich ne ganz teil geld fast mehr als das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Booste Special kann ich empfehlen<3HAWKER MECH<3 und die legendary GT Nighthawk ist der hammer:cool2: Habe sie mir geholt und bin sehr zufrieden! Wie meistere ich eigentlich am besten die Road Rages und Marked Man´s, wenn es in Richtung Elite-Lizenz geht? Die sind ziemlich schwer, gib es dafür einen optimalen Wagen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich habe derzeit nur ne gesharete DL-Version des Spieles und warte, bis EA das Game noch mal in einer SuperMegaUltraUltimate Box rausbringt. Die kommt garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Habe sie mir geholt und bin sehr zufrieden! Wie meistere ich eigentlich am besten die Road Rages und Marked Man´s, wenn es in Richtung Elite-Lizenz geht? Die sind ziemlich schwer, gib es dafür einen optimalen Wagen?! Hab die Road Rages alle mit dem GT Concept gemacht, bei zu viel Schaden einfach mal zur reperatur fahren. Marked Man schafste am besten indemste immer abseits der Straße fährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 mal ne verständnisfrage: cagney und bike trophies braucht man NICHT für platin, richtig? dann bin ich platin ja näher als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 mal ne verständnisfrage: cagney und bike trophies braucht man NICHT für platin, richtig?dann bin ich platin ja näher als gedacht Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hab die Road Rages alle mit dem GT Concept gemacht, bei zu viel Schaden einfach mal zur reperatur fahren.Marked Man schafste am besten indemste immer abseits der Straße fährst. Wie abseits der Straße, nenne bitte mal ein Beispiel?! Verfolgen die Gegner einen dann auch nicht wenn man abeits der Straße fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich Schreib ma Hier rein Muss ja nicht ein neuen Thread aufmachen. Also was meint ihr Ob Criterium Games an ein Neue Burnout Arbeitet, sie arbeiten ja grad an NFS Shift nachfolger ob es überhaubt ein Burnout Nachfolger geben wird? Was meint/wisst ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Kann mir mal einer sagen warum ich, ohne den DLC "Cagney" zu besitzen die Trophy "Schließe dein erstes Zeitevent ab" bekommen hab?? Bin ein wenig verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Habe sie mir geholt und bin sehr zufrieden! Wie meistere ich eigentlich am besten die Road Rages und Marked Man´s, wenn es in Richtung Elite-Lizenz geht? Die sind ziemlich schwer, gib es dafür einen optimalen Wagen?! Hawker Mech:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hawker Mech:cool2: Dann verheize ich hoffentlich die Döddel bei Marked Man´s und Road Rage´s , meine Hassrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.