Rex2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich bin es echt Leid ;( Ich will Platin und online zocken! Wie immernoch ist mein Problem,dass ich nach ca. 10-15 Sec immer gekickt werde aus online-sessions. An der Firewall kann es eig. nicht liegen, habe ich schon überprüft. Evtl.Hilfe: [Habe eine 18M Leitung wo aber nur fast 11M mit einem D-Link Router ankommen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich bin es echt Leid ;(Ich will Platin und online zocken! Wie immernoch ist mein Problem,dass ich nach ca. 10-15 Sec immer gekickt werde aus online-sessions. An der Firewall kann es eig. nicht liegen, habe ich schon überprüft. Evtl.Hilfe: [Habe eine 18M Leitung wo aber nur fast 11M mit einem D-Link Router ankommen] Hast du bei anderen Spielen auch dieses Problem, wenn du online zockst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hast du bei anderen Spielen auch dieses Problem, wenn du online zockst? Ne hatte ich net. Hab mir heute einen neuen Router geholt und installiert und jetzt gehts Wie starte ich denn so ein Rennen im Stadion für die Trophy ? Wenn ich 7 Leute zusammen habe im Online-Freeburn, was muss ich dann machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ne hatte ich net. Hab mir heute einen neuen Router geholt und installiert und jetzt gehts Wie starte ich denn so ein Rennen im Stadion für die Trophy ? Wenn ich 7 Leute zusammen habe im Online-Freeburn, was muss ich dann machen ? Die Challenge aktivieren, wo alle in das Stadion sollen Mit dem rechten Steuerkreuz, dafür musst du der Host der Online-Session sein, wenn ich mit recht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Die Challenge aktivieren, wo alle in das Stadion sollen Mit dem rechten Steuerkreuz, dafür musst du der Host der Online-Session sein, wenn ich mit recht erinnere Hat auch so geklappt, haben einfach im Online-Freeburn uns im Stadion getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuga Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 mal ne frage ich hab mir das DLc pack mit den Legendären Autos runter geladen(Da wo Ecto1 und der delorian aus Back to the Future drin sind). Ist alles installiert...nur hab ich die jetzt net im Junk Yarde drinne??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 mal ne frage ich hab mir das DLc pack mit den Legendären Autos runter geladen(Da wo Ecto1 und der delorian aus Back to the Future drin sind).Ist alles installiert...nur hab ich die jetzt net im Junk Yarde drinne??? Dan ist er bestimmt im DLC nicht enthalten gewessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Dan ist er bestimmt im DLC nicht enthalten gewessen ? Das kann sein. Ansonsten lädste dir das unter downloads nochmals runter und guckst ob es dann geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hey,da hatte Ich das normale Burnout und nurnoch 2 Siege bis zur A Lizenz und dann geb Ich das nem Kollegen und hole mir die Ultimate Edi neu wegen den Inhalten und zack siehe da Ich darf ALLES neu machen So ein Mist ^^ Aber das Game ist so geil das es nur halb so schlimm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hey,da hatte Ich das normale Burnout und nurnoch 2 Siege bis zur A Lizenz und dann geb Ich das nem Kollegen und hole mir die Ultimate Edi neu wegen den Inhalten und zack siehe da Ich darf ALLES neu machen So ein Mist ^^ Aber das Game ist so geil das es nur halb so schlimm ist Dann hol es dir doch für einen Tag und mach 2 Siege und den Rest zum Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Google konnte auch nicht genau helfen.. Frage: Was gibt es in der Ultimate Box mehr, als im normalen Spiel? Ein Freund sagt, dass dort eine "Party" und "Motorräder" extra sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Soweit ich weiss ist Cagney auch dabei. Und in der Karte ist Big Surf Island hinzugefügt worden (brauchst aber die DLC um sie zu betreten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Google konnte auch nicht genau helfen..Frage: Was gibt es in der Ultimate Box mehr, als im normalen Spiel? Ein Freund sagt, dass dort eine "Party" und "Motorräder" extra sind.. Kann ich bestätigen. Nennt sich offiziel "Party-Modus" und "Bike-DLC" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Vielen Dank. Rex, Du scheinst sehr erfahren damit zu sein. Mich wundert es immernoch ein bisschen, dass man bei Rennspielen, boosten kann^^ Was ist der Party-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Vielen Dank. Rex, Du scheinst sehr erfahren damit zu sein. Mich wundert es immernoch ein bisschen, dass man bei Rennspielen, boosten kann^^ Was ist der Party-Modus? kannst mit bis zu 8 freunden zusamm abwechselnd challenges an einen tv machen ^^ is echt spassig vorallem mit ner cam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 kannst mit bis zu 8 freunden zusamm abwechselnd challenges an einen tv machen ^^ is echt spassig vorallem mit ner cam ^^ Genau. Dann kann man halt verschiedene challenges machen, die man auch normal im einzelrennen machen kann. Im Party-Modus ist es natürlich viel lustiger, dass stimmt Boosten kann man in sofern, dass man sich verabredet für die 10 Zeitchallenges und zusammen die leichtesten Sachen raussucht, z.B: sich gegenseitig 3 Takedowns in 2 Minuten zu geben. So kann man es halt "boosten" und es geht schneller, für alle Trophy-Jäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Genau. Dann kann man halt verschiedene challenges machen, die man auch normal im einzelrennen machen kann.Im Party-Modus ist es natürlich viel lustiger, dass stimmt Boosten kann man in sofern, dass man sich verabredet für die 10 Zeitchallenges und zusammen die leichtesten Sachen raussucht, z.B: sich gegenseitig 3 Takedowns in 2 Minuten zu geben. So kann man es halt "boosten" und es geht schneller, für alle Trophy-Jäger Klingt spassig^^ Dann heißt das ja auch, dass man mit 2 Controller spielen könnte? Prima Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Klingt spassig^^ Dann heißt das ja auch, dass man mit 2 Controller spielen könnte? Prima Vielen Dank. Nein, man spielt nacheinander und brauch deswegen nur 1 Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kann mir jemand die trophy erklären: Fahre 24 Stunden lang mit deinem Bike durch Paradise Diese Trophäe erhältst du, wenn du ganze 24 Stunden auf deinem Bike verbracht hast. [Multi-Trophäe] Stell die Zeit auf 24 Min. um, dann geht es schneller. Muss man in SPielzeit 24h auf dem Bike sitzen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Muss man in SPielzeit 24h auf dem Bike sitzen oder wie? Genau. So erhält man dann die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.