Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Hab ein problem:

Sobald ich Burnout online starte werde ich direkt aus dem PSN gekickt und das ganze Internet kackt ab -.-

Was kann ich machen, damit ich online zocken kann und auch noch die Online Trophies holen kann ?

Lg ;)

P.S: Kann das damit zusammenhängen, weil ich das Spiel ausgeliehen habe ? :o

Hab ein problem:

Sobald ich Burnout online starte werde ich direkt aus dem PSN gekickt und das ganze Internet kackt ab -.-

Was kann ich machen, damit ich online zocken kann und auch noch die Online Trophies holen kann ?

Lg ;)

P.S: Kann das damit zusammenhängen, weil ich das Spiel ausgeliehen habe ? :o

sicher dein savegame und lösch die spieldaten und installier burnout neu dann sollte es wieder gehn ^^

sicher dein savegame und lösch die spieldaten und installier burnout neu dann sollte es wieder gehn ^^

Hab ich ausprobiert, aber werde immernoch nachdem ich einem Spiel z.B: Online Freeburn beigetreten bin nach 10 sec rausgeschmissen und vom PSN abgemeldet und dann wird auch das ganze Internet lahm gelegt und es geht gar nichts mehr. Brauche aber noch Online Trophys.... Was soll ich machen?

Salve, doofe Frage aber wie nehme ich denn an einer Online Road Rage für das Blaue und Rote Team Teil ? Meine Burnout Zeit ist schon länger her, daher kenn ich mich sogut wie gar nicht mehr aus.

über das steuer kreuz rechts online freeburn menü und da kannste den auch nach rennen suchen zb road rage

Ne kurze Frage, funktioniert die Gold Trophie wo man 10 Zeitchallenges abschließen muss auch mit den Bikes ? Hab da mit sicherheit schon mehr als 10 beendet aber die Trophäe kam bisher noch nich. Bevor ich mich dumm und dämlich zock frag ich lieber mal xD

nein es sollten schon freeburn challenges sein ^^ teilweise geht das schon mit motorrad da der host ja gewisse einstellparameter hat gibt games wo beides zulässig is ^^ aber der host muss free burn challenges starten und diese müssen erfolgreich absolviert werden

nein es sollten schon freeburn challenges sein ^^ teilweise geht das schon mit motorrad da der host ja gewisse einstellparameter hat gibt games wo beides zulässig is ^^ aber der host muss free burn challenges starten und diese müssen erfolgreich absolviert werden

Es dürfen keine Freeburn-Challenges sein, sondern, wied der name schon sagt, Zeit-Challenges!

Auch, wenn du das wahrscheinlich gemeint hast, wollt ich es nochmal sagen.

Und es müssen 10 verschiedene sein!

Ne kurze Frage, funktioniert die Gold Trophie wo man 10 Zeitchallenges abschließen muss auch mit den Bikes ? Hab da mit sicherheit schon mehr als 10 beendet aber die Trophäe kam bisher noch nich. Bevor ich mich dumm und dämlich zock frag ich lieber mal xD

Hey, hatte bzw. habe das gleiche Problem, obwohl ich alle Challenges abgeschlossen habe, habe ich bis jetzt die Trophäe immer noch nicht bekommen. Ist scheinbar etwas verbuggt, denn Platin habe ich trotzdem bekommen.

Die Trophäe wird auch nicht für Platin benötigt. Das ist eine aus einem der DLC Packs oder aus der Ultimate Edition, was auch immer :D Aber meine Frage war, ob man für diese Trophäe die 10 Zeit Challenges auch mit dem Bike abschließen kann oder muss das mit Autos erledigt werden ?

Die Trophäe wird auch nicht für Platin benötigt. Das ist eine aus einem der DLC Packs oder aus der Ultimate Edition, was auch immer :D Aber meine Frage war, ob man für diese Trophäe die 10 Zeit Challenges auch mit dem Bike abschließen kann oder muss das mit Autos erledigt werden ?

Musst du mit den Autos machen, soweit ich weiß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...