miwula Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hm, also mir haben die Bonus-Herausforderungen (welche ja eigentlich die XBox-Erfolge sind) mehr Spaß gemacht. 40x-Boost hinlegen, 1 Mio. Punkte im Stunt-Event, Elitelizenz abholen, mit dem Racing WTR ein Marked-Man-Event überleben, etc pp 40x Boost Serie - Mein Gott, das ist bestimmt hart Die hätte es ja InGame geben dürfen, hört sich nämlich schwerer an und das ist eingentlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 40x Boost Serie - Mein Gott, das ist bestimmt hartDie hätte es ja InGame geben dürfen, hört sich nämlich schwerer an und das ist eingentlich gut Wenn man mal online in ne Lobby ohne Verkehr kommt oder den Verkehr wegglitched ist 40x eigentlich gar nix mehr, dann kommt es darauf an, wer zuerst keine Lust mehr hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn man mal online in ne Lobby ohne Verkehr kommt oder den Verkehr wegglitched ist 40x eigentlich gar nix mehr, dann kommt es darauf an, wer zuerst keine Lust mehr hat^^ Ich wusste gar nicht, dass der Verk. weggeglitcht werden kann - das wird dann ja zum Kinderspiel, wenn man die Autobahn nimmt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich wusste gar nicht, dass der Verk. weggeglitcht werden kann - das wird dann ja zum Kinderspiel, wenn man die Autobahn nimmt:frown: Ja leider. Ist auch nicht sonderlich schwer. Aber wegen sowas vergleiche ich diese ganze "Rekorde" schon nicht mehr! Man weiß nie, ob es ehrlich war! Aber BP hat auch einfach zu viele Lücken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hatte das mal offline auf der I-88 geschafft, nachts fährt da auch fast niemand rum. Die hohe Punktzahl in den Stuntevents war für mich zuerst unschaffbar, im Nachhinein fehlte aber nur etwas Übung und ich hätte vielleicht von Anfang an nur Stunt-Wagen benutzen sollen! Die Turbo-Autos landen zu schnell im Gegenverkehr.. Die Elitelizenz ist etwas nervig, bringt aber auf Dauer doch Motivation, wenn man mal alles gesehen hat. Auch das Aufstellen eines Zeitrekords auf jeder Straße ging eigentlich flott, das einzig doofe waren nur die Showtime-Events, die man auch auf jeder Straße machen musste. Das war vor allem bei den wenig befahrenen Straßen der reinste Horror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hatte das mal offline auf der I-88 geschafft, nachts fährt da auch fast niemand rum.Die hohe Punktzahl in den Stuntevents war für mich zuerst unschaffbar, im Nachhinein fehlte aber nur etwas Übung und ich hätte vielleicht von Anfang an nur Stunt-Wagen benutzen sollen! Die Turbo-Autos landen zu schnell im Gegenverkehr.. Die Elitelizenz ist etwas nervig, bringt aber auf Dauer doch Motivation, wenn man mal alles gesehen hat. Auch das Aufstellen eines Zeitrekords auf jeder Straße ging eigentlich flott, das einzig doofe waren nur die Showtime-Events, die man auch auf jeder Straße machen musste. Das war vor allem bei den wenig befahrenen Straßen der reinste Horror. Meinen Respekt, das hört sich nach einer ;enge Arbeit an! Und schwer auch noch, ein paar soclher Trophäen hätte es auf der PS3 auch geben sollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Weiß jemand welche Downloads bei der PLUS-Version des Spiels dabei sind? War jetzt nicht schlecht überrascht, wie mir das Game die ersten Cagney DLC Trophies um die Ohren gehaun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich ärgere mich grad etwas die UltimateBox gekauft zu haben da ich dachte das da auch BigSurfIsland mit bei sei:J: Dann hatte ich im Store mal etwas gestöbert und bin die Komplette-Version von Burnout gestoßen wo der BigSurfIsland DLC schon enthalten ist. Der witz... kostet ebenfalls 20€. Hätte ich das vorher gewusst.. argh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Weiß jemand welche Downloads bei der PLUS-Version des Spiels dabei sind? War jetzt nicht schlecht überrascht, wie mir das Game die ersten Cagney DLC Trophies um die Ohren gehaun hat. Bin mir nicht 100% sicher welche DLCs denn nun genau im PLUS-Paket mit drinne sind, aber zum Cagney DLC kommt in jedem Fall noch der Bike DLC, welcher mir übrigens richtig gut gefällt und wegen meiner ruhig etwas üppiger ausfallen hätte können. Das Gameplay mit den Bikes find ich ein bisschen besser als bei den Autos, weil sich die Dinger auch bei Maximal-Geschwindigkeit noch einigermaßen präzise steuern lassen - der reinste Geschwindigkeitsrausch - joil ey :emot-flashfact: !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Bin mir nicht 100% sicher welche DLCs denn nun genau im PLUS-Paket mit drinne sind, aber zum Cagney DLC kommt in jedem Fall noch der Bike DLC, welcher mir übrigens richtig gut gefällt und wegen meiner ruhig etwas üppiger ausfallen hätte können. Das Gameplay mit den Bikes find ich ein bisschen besser als bei den Autos, weil sich die Dinger auch bei Maximal-Geschwindigkeit noch einigermaßen präzise steuern lassen - der reinste Geschwindigkeitsrausch - joil ey :emot-flashfact: !! mein lieblingsbike is das toybike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mein lieblingsbike is das toybike Die kann ich leider nur anschaun (oder?), hab ja nur diesen Bike DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hmm kommt drauf an was bei deiner version bei is. also ich hab alle dlcs und carpacks. Bevor ich nach paradise city geh darf ich wählen ob polizei autos, kult autos, toy autos usw das Toy Bike is bei den Toy Cars ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hab folgendes Problem: Ich hab mir eine Plus-Mitgliedschaft geholt, weil dann die Complete Edition nur 14,99€ kostet. Wenn ich diese aber im Store auswählen will, sagt er "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"?! Liegt es vielleicht daran, dass ich die Burnout Version aus dem WelcomeBack Paket schon installiert (und gespielt) habe? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hmm kommt drauf an was bei deiner version bei is. also ich hab alle dlcs und carpacks.Bevor ich nach paradise city geh darf ich wählen ob polizei autos, kult autos, toy autos usw das Toy Bike is bei den Toy Cars ^^ Also in die Auswahl komme ich vom Titelbild aus auch, nur werden mir diese Sachen alle gesperrt angezeigt (Bildchen kann ich anschaun). Ich habe mir, wie oben erwähnt, die PLUS-Version für 0,- gezogen und die beinhaltet eben nur das Bike- und den Cagney-DLC. Reicht mir aber im Moment, zumal ich die Hoffnung hege, dass weitere DLCs evtl. noch kostenfrei nachgereicht werden - wenn nicht ist´s auch egal. Hab folgendes Problem:Ich hab mir eine Plus-Mitgliedschaft geholt, weil dann die Complete Edition nur 14,99€ kostet. Wenn ich diese aber im Store auswählen will, sagt er "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"?! Liegt es vielleicht daran, dass ich die Burnout Version aus dem WelcomeBack Paket schon installiert (und gespielt) habe? :emot-raise: Weiß ich jetzt nicht! Kann mich aber erinnern, schonmal über diese Sachlage (hier im Forum) gelesen zu haben. Glaube Beteiligte haben tatsächlich deren Spieldaten erst löschen müßen, bevor sie das Komplett-Paket laden konnten. Aber wie gesagt, ich weiß nicht mehr genau, warte lieber auf Antwort von ´nem 100% Eingeweiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hab folgendes Problem:Ich hab mir eine Plus-Mitgliedschaft geholt, weil dann die Complete Edition nur 14,99€ kostet. Wenn ich diese aber im Store auswählen will, sagt er "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich"?! Liegt es vielleicht daran, dass ich die Burnout Version aus dem WelcomeBack Paket schon installiert (und gespielt) habe? :emot-raise: Lösche mal die Spieldaten von Burnout, dann sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 So, ich hab das Spiel, die Speicherdaten und das Savegame gelöscht und kann die Complete Edition immer noch nicht kaufen.. Die DLC Edition im Store könnte ich widerum kaufen, das versteh ich nicht. Edit: Könnt ihr mal bitte gucken, ob Burnout bei Euch gelistet wird, wenn ihr im Store direkt auf die Januar Angebote geht? Da ist es bei mir nämlich auch nicht drin. Ich muss immer über die Suche gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So, ich hab das Spiel, die Speicherdaten und das Savegame gelöscht und kann die Complete Edition immer noch nicht kaufen.. Die DLC Edition im Store könnte ich widerum kaufen, das versteh ich nicht. Edit: Könnt ihr mal bitte gucken, ob Burnout bei Euch gelistet wird, wenn ihr im Store direkt auf die Januar Angebote geht? Da ist es bei mir nämlich auch nicht drin. Ich muss immer über die Suche gehen. Im Januar Angebot gibt es nur Burnout Crash! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Im Januar Angebot gibt es nur Burnout Crash! thx! Typisch Sony mal wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuga Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi Ich hab mir das game heute erst geholt. ist es möglich, durch dlc oder so, das man zu 2 zoken kann offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 HiIch hab mir das game heute erst geholt. ist es möglich, durch dlc oder so, das man zu 2 zoken kann offline? Wenn man den Party DLC hat kann man zu 8 spielen, allerdings nur nacheinander Sonst immer nur einer pro Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.