madd8t Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 vielleicht solltest du deine hilfe besser hier anbieten..: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen-zu-burnout-paradise.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo Burnout-Gemeinde,dieses Spiel ist und bleibt der Oberburner. Es gibt bei mir kein Spiel, daß es so lange in meine Konsole geschafft hat wie Burnout. Online muss ich mich immer bremsen, sonst komme ich aus Paradise City gar nicht mehr raus. Über die Erlebnisse könnte man ein Buch schreiben. Aber euch geht es da sicherlich genau so. Wenn jemand von euch noch Online Hilfe braucht, kann er mich gerne anschreiben. Mein Account Name für Burnout (extra angelegt, weil ich im Hauptaccount schon durch war :-)): Radkaeppchen. Grüße Matt Ja, kenn ich Das hatte ich auch schon - 3h am Stück, einfach nur Online geefahren und Takedowns, Sprünge etc. ^^ Am besten sind immer die mit HS die sich dann aufregen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja, kenn ichDas hatte ich auch schon - 3h am Stück, einfach nur Online geefahren und Takedowns, Sprünge etc. ^^ Am besten sind immer die mit HS die sich dann aufregen ^^ 3h? Bei mir sind da früher regelmäßig ganze Wochenende drauf gegangen! Von morgens 11 bis abends um 7/8 einfach nur rumfahren, mit Freunden quatschen, und irgendwas kaputt machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 werd mir sonntag abend "die insel" dazukaufen - hat schon wer vom store dlc's dazugekauft? welche lohnen sich denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 werd mir sonntag abend "die insel" dazukaufen - hat schon wer vom store dlc's dazugekauft? welche lohnen sich denn da? Big Surf Island lohnt sich auf jeden Fall! Cops & Robbers geht halt nur online, es ist auch nur 1 Modus. Die Polizeiwagen kann man allerings auch offline/in Story verwenden. Lustig, aber nicht unbedingt nötig (gibt allerdings Trophäen). Die anderen DLC's enthalten ja alle nur Fahrzeuge, manche sind schon lustig, gerade die Toys oder die Legenddary Cars, aber muss jeder selbst wissen, was er braucht. Auch hier gibt es wieder für einzelne Wagen neue Trophäen zum Freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Big Surf Island lohnt sich auf jeden Fall!Cops & Robbers geht halt nur online, es ist auch nur 1 Modus. Die Polizeiwagen kann man allerings auch offline/in Story verwenden. Lustig, aber nicht unbedingt nötig (gibt allerdings Trophäen). Die anderen DLC's enthalten ja alle nur Fahrzeuge, manche sind schon lustig, gerade die Toys oder die Legenddary Cars, aber muss jeder selbst wissen, was er braucht. Auch hier gibt es wieder für einzelne Wagen neue Trophäen zum Freischalten. ah ok verstehe - ja big surf island hat mich auch sehr angesprochen - werd ich mir zulegen, wenn mein konto wieder aufgeladen wurde. alle anderen sind also mehr oder weniger auf autos bedacht, na gut - das mach ich dann, wenn ich mal zuviel geld zur verfügung hab danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Big Surf Island lohnt sich auf jedenfall -> neue Autos, neue Herausforderungen, geniales Gelände. Ich hab mir damals noch die Toy Cars gekauft, und das habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut. Sind einfach cool die kleinen Dinger. Da muss man vor Criterion den Hut ziehen, die Toy Cars haben sie gut hingebracht. Die haben auch ein anderes "Fahrgefühl". Die fühlen sich auch wie Spielzeugautos an (und hupen :-)). Aber letztendlich musst du das selber entscheiden. Schau sie dir einfach online bei anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Big Surf Island lohnt sich auf jedenfall -> neue Autos, neue Herausforderungen, geniales Gelände. Ich hab mir damals noch die Toy Cars gekauft, und das habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut. Sind einfach cool die kleinen Dinger. Da muss man vor Criterion den Hut ziehen, die Toy Cars haben sie gut hingebracht. Die haben auch ein anderes "Fahrgefühl". Die fühlen sich auch wie Spielzeugautos an (und hupen :-)). Aber letztendlich musst du das selber entscheiden. Schau sie dir einfach online bei anderen an. ja danke werde ich! einziges hindernis: hab mir bei amazon diese 20 euro guthaben bestellt, geb den code ein, und es kommt ne fehlermeldung, dass der code falsch sei. echt blöd. bekomme nun einen neuen zugeschickt, kostenlos. aber es dauert. trotzdem irgendwie schon ein wenig komisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Lege eine Boost-Serie von x4 hin Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 1. Boost-Serie von x4 hingelegt hast. Ich bekomme das nicht hin.... habt ihr mal nen schlauen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Lege eine Boost-Serie von x4 hinDiese Trophäe erhältst du, wenn du deine 1. Boost-Serie von x4 hingelegt hast. Ich bekomme das nicht hin.... habt ihr mal nen schlauen Tipp? Stand bei dir auch "Boost-Serie x4" ? Das geht nämlich nur mit Autos mit Tempo-Boost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Stand bei dir auch "Boost-Serie x4" ?Das geht nämlich nur mit Autos mit Tempo-Boost! ne ich komme einfach nicht soweit. Hab ein Tempo Auto und schaffe es nicht mal auf x3. Ich bau ständig nen Chash Gibs irgendwo ne gute und geeignete Stelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ne ich komme einfach nicht soweit. Hab ein Tempo Auto und schaffe es nicht mal auf x3.Ich bau ständig nen Chash Gibs irgendwo ne gute und geeignete Stelle ? Auf dem Freeway immer schön knapp an den Autos vorbei fahren, um Boost aufzufüllen. Falls es dir nicht zu schwer ist auch im Gegenverkehr versuchen. Am besten ein relativ langsames Auto (mit Tempo-Boost) nehmen. Man muss auch nicht immer Gas geben, nur Boost geht auch, so wird man nicht allzu schnell und kann gut ausweichen! Alternativ auch Dauer-driften an einem Brunnen. ich weiß nur nicht, ob man da bis x4 kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Auf dem Freeway immer schön knapp an den Autos vorbei fahren, um Boost aufzufüllen.Falls es dir nicht zu schwer ist auch im Gegenverkehr versuchen. Am besten ein relativ langsames Auto (mit Tempo-Boost) nehmen. Man muss auch nicht immer Gas geben, nur Boost geht auch, so wird man nicht allzu schnell und kann gut ausweichen! Alternativ auch Dauer-driften an einem Brunnen. ich weiß nur nicht, ob man da bis x4 kommt! Joar Freeway und immer gegenverkehr heizen is voll easy ^^ mitn Nighthawk kam ich auf 18x ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Auf dem Freeway immer schön knapp an den Autos vorbei fahren, um Boost aufzufüllen.Falls es dir nicht zu schwer ist auch im Gegenverkehr versuchen. Am besten ein relativ langsames Auto (mit Tempo-Boost) nehmen. Man muss auch nicht immer Gas geben, nur Boost geht auch, so wird man nicht allzu schnell und kann gut ausweichen! Alternativ auch Dauer-driften an einem Brunnen. ich weiß nur nicht, ob man da bis x4 kommt! oh man danke - jetzt hab ich es geschafft !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mal so ne Frage: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen???1. vom Gameplay, Story und so... 2. vom Online-Gameplay 3. von den Trophys...(sind die Anspruchsvoll oder einfach nur lästige Arbeit?) Wer mir seine Meinung sagen will pls pn(hier im Forum) an mich. (Es war ja Weihnachten und ich MUSS mir jetz ein neues Spiel kaufen ) ich sag dazu, dass das Spiel sicherlich ein Pflichtkauf ist. Umso mehr wegen dem Preis, denn um 16 € ist wirklich nichts verhaut. Gameplay, online modus und trophys sind wirklich super! für mich eines der besten "rennspiel" das für die ps3 erschienen ist. wenn nicht das geilste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ne ich komme einfach nicht soweit. Hab ein Tempo Auto und schaffe es nicht mal auf x3.Ich bau ständig nen Chash Gibs irgendwo ne gute und geeignete Stelle ? Ich hab die Straße vom Obersavatorium zurück in die Innenstadt genommen, immer an den Leitplanken lang, war bis x8 gekommen ^^ Ich finde das Spiel lohnt sich, wenn du Arcade-Rennspiele magst, dann kann man es nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mich persönlich hat`s nicht aus den Latschen gehau`n. Damals umsonst im Store geladen, platiniert und dann nie wieder gespielt (geht ja auch nicht mehr). Aber ich bin auch eher der Simulations-Typ:smile:. Ich denk`mal, wie Miwula schon sagte : für Arcade-Spieler bestimmt nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Am einfachsten geht der 4x boost im Stadion driften und den boost durch drücken so habe ich das auch gemacht dann muss man sich nicht so anstrengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Am einfachsten geht der 4x boost im Stadion driften und den boost durch drücken so habe ich das auch gemacht dann muss man sich nicht so anstrengen Da hab ichs nicht geschafft, nach einer Weile bei x2/x3 gegen die Wand oder einmal zu doll gelenkt und Serie war dahin - hab ds beim 7 Leute im Stadion probietr, war bestimmt 5-10min. an Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hm, also mir haben die Bonus-Herausforderungen (welche ja eigentlich die XBox-Erfolge sind) mehr Spaß gemacht. 40x-Boost hinlegen, 1 Mio. Punkte im Stunt-Event, Elitelizenz abholen, mit dem Racing WTR ein Marked-Man-Event überleben, etc pp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.