Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

joar aber burnout macht immernoch süchtig wenn ich einmal kurz online geh bleib ich meistens stunden in paradise city ^^

Kenn ich ^^

ich hab mir das burnout crash mal demo reingezogen, hat mich nichbegeistert, ich hoffe es kommt bald was im bp style

Fand ich auch :(

ich würde mir ja ne burnout hd collection wünschen BO:R (einmal PSL Ligasieger) und BO3: Takedown (mein lieblingsteil 2 mal PSL Liga Sieger)

Der wievielte Teil ist Paradise City? 4?

hab alle hier ^^ burnout, burnout 2: point of impact, burnout 3: Takedown, Burnout Revenge, Burnout Dominator die waren alle ps2 und hab ich auch alle ^^ für psp gabs noch burnout legends. das habsch aber nich ^^ naja und dann kam Burnout paradise ^^ und nu halöt NFS HP was man schon dazu zählen kannn *gg und Burnout Crash =)

gott wie hab ich den teil gesuchtet :P

[url]https://www.youtube.com/watch?v=tIuj6Ot_jaI[/url]

hab alle hier ^^ burnout, burnout 2: point of impact, burnout 3: Takedown, Burnout Revenge, Burnout Dominator die waren alle ps2 und hab ich auch alle ^^ für psp gabs noch burnout legends. das habsch aber nich ^^ naja und dann kam Burnout paradise ^^ und nu halöt NFS HP was man schon dazu zählen kannn *gg und Burnout Crash =)

gott wie hab ich den teil gesuchtet :P

https://www.youtube.com/watch?v=tIuj6Ot_jaI

Das Video geht nicht, such jetzt mal auf eigene Faust nach den Videos

Das Video geht nicht, such jetzt mal auf eigene Faust nach den Videos

ihr nich schweizer macht mich fertig :biggrin5:

probiers hiermit ^^

https://7.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9dEl1ajZPdF9qYUk%3D&f=norefer

leider kannst da nur mit niedirger quali schaun aber immerhin kannste schaun ^^

ihr nich schweizer macht mich fertig :biggrin5:

probiers hiermit ^^

https://7.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9dEl1ajZPdF9qYUk%3D&f=norefer

leider kannst da nur mit niedirger quali schaun aber immerhin kannste schaun ^^

Schaut alles serh ungewohnt aus, müsste man mich wenn es nochmal so ähnlich rauskommt erst davon überzeugen :smile:

Nein Danke, brauchst das nicht machen, ich denke schon, dass es gut ost, nur ob es so meins ist :biggrin5:

man merkt du spielst zu viel need for speed oO sagen wir mal so wenn du die aktion in BOP gut fandest... Wirst du BO3 und BOR vergöttern =) zwar sind grossteils abgesteckte pisten... wobei es bei BOR immerhin mehr oder weniger gute Abkürzungen gibt. Bei BO3 gibs nur den einen Weg, allerdings Variiert selbst der heftig ^^ Das wie und warum verrat ich dir nich :biggrin5:

Hi Leute, ich hab mir vor Monaten Burnout (damals kostenlos im Store) runtergeladen, auch schon gespielt. Jetzt, nach 2 monatiger Pause will meine PS3, dass ich mir das Spiel im Store kaufe. Irgend was mit "fehlenden Inhalten" wird mir angezeigt. Hat von euch noch Jemand das Problem??? Lösungen??? Ursachen??? DANKE

Hi Leute, ich hab mir vor Monaten Burnout (damals kostenlos im Store) runtergeladen, auch schon gespielt. Jetzt, nach 2 monatiger Pause will meine PS3, dass ich mir das Spiel im Store kaufe. Irgend was mit "fehlenden Inhalten" wird mir angezeigt. Hat von euch noch Jemand das Problem??? Lösungen??? Ursachen??? DANKE

Wurde hier schon oft besprochen.

Das liegt daran, dass es das Spiel nur mit PS+ kostenlos gab.

PS+ gab es im Welcome-Back-Paket einen Monat kostenlos und da hast es wahrscheinlich runtergeladen.

Nun bist du vermutlich kein PS+ Kunde mehr und kannst somit nicht auf das Produkt zugreifen.

Also musst du entweder wieder PS+ kaufen, solange du Mitglied bist, kannst du es spielen, oder du käufst Burnout.

Burnout ist schon ein schickes Spiel.Mir fehlt nur eine Trophäe da wo man sich mit 7 anderen spielern im wildcats Baseballl Stadium treffen muss-.-weil jetzt nurnoch wenig burnout online zocken -.-Habt ihr schon die Carbon Autos?

Für die fehlende Trophy, kannst du dich hier verabreden (siehe Links)

https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-608.html

https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/11140-hier-wird-eure-mugshot-trophy-geholt-startpost-lesen-214.html

Hoffe du bekommst die Trophy damit schnell.

Das mit dem verabreden ist so ne sache bei dem Spiel, weil das nicht viele mehr spielen und bist die Liste voll, sind Jahre um :D

Ich hab es so gemacht, dass ich die Challenges gemacht habe und als 7 Leute auf "mein" Server waren, hab ich die Challenge Batter up oder so ähnlich genommen. Denn das Ziel der Challenge ist das Wildcats Baseballl Stadium ;)

Ich hatte jetzt nicht den Eindruck das das nur noch wenige spielen. Zumindest waren immer so 30 Spiele offen als ich online war. Naja, wenn ich mal online war.

Will mir seit gestern Mittag/Nachmittag die Online-Trophies holen, werde aber alle 2-15 Minuten gekickt. Komischerweise laufen aber Spiele wie GT5 und AC: Revelations online. Deswegen schließ ich mal aus das bei mir was mit dem I-net nicht stimmt.

Bekomme auch hin und wieder die Meldung das die Paradise-Server nicht erreichbar wären. Entweder Wartungsarbeiten oder die Server sind recht instabil.

Kann das jmd bestätigen, dementieren oder hat vllt jmd das selbe Problem schon einmal gehabt? ^^"

edit: Problem gelöst! "IP Flood detection" in den Router-Einstellungen/Firewall ausschalten.

Hallo Burnout-Gemeinde,

dieses Spiel ist und bleibt der Oberburner. Es gibt bei mir kein Spiel, daß es so lange in meine Konsole geschafft hat wie Burnout. Online muss ich mich immer bremsen, sonst komme ich aus Paradise City gar nicht mehr raus. Über die Erlebnisse könnte man ein Buch schreiben. Aber euch geht es da sicherlich genau so.

Wenn jemand von euch noch Online Hilfe braucht, kann er mich gerne anschreiben. Mein Account Name für Burnout (extra angelegt, weil ich im Hauptaccount schon durch war :-)): Radkaeppchen.

Grüße Matt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...