TheScynther09 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 oha, 100 mio., ich schaff glaub ich 5-10 millionen, aber 100 Heftig Ja der Typ zockt auch fast nur BP. Ist echt krank, der zieht dich egal, welcher Modus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja der Typ zockt auch fast nur BP.Ist echt krank, der zieht dich egal, welcher Modus^^ Bestimmt immer mit Mega Vorsprung - würd mal gerne sehen wie der fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bestimmt immer mit Mega Vorsprung - würd mal gerne sehen wie der fährt Der war mal erster in der eltrangliste (hinter den ganzen Cheatern), jetzt ist er "nur" noch zweiter. Aber hab ihn auch nicht mehr als Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Der war mal erster in der eltrangliste (hinter den ganzen Cheatern), jetzt ist er "nur" noch zweiter.Aber hab ihn auch nicht mehr als Freund. Was für eine Weltrangliste gibt es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Was für eine Weltrangliste gibt es denn? Na es gibt zu jeder Straße einen Zeit- und Showtime-Rekord mit Weltrangliste. Ich meinte aber in diesem Fall die Ranglsite für gewertete Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Gibt es immer noch Leute die das Spiel zocken..........es könnte so langsam mal ein neues Burnout erscheinen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Habs mir gerade besorgt finde es ist der Hammer Und die Erfolge kommen ja fast von selbst ^^ Gruß Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Habs mir gerade besorgt finde es ist der Hammer Und die Erfolge kommen ja fast von selbst ^^ Gruß Leegenda Die Platin kam nach 4 Tagen bei mir. Was mir am besten gefällt ist der Spassfaktor Multiplayer mit dem anderen Leuten. Die guten alten Zeiten werde ich nie vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Die Platin kam nach 4 Tagen bei mir. Was mir am besten gefällt ist der Spassfaktor Multiplayer mit dem anderen Leuten. Die guten alten Zeiten werde ich nie vergessen. Nach 4 Tagen ziemlich schnell bin ja schonma gespannt auf die Trophies mit den 7 anderen Leute wie ich die schaffen ansonsten klappts daweil gut schon auf 30% =) Gruß Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Nach 4 Tagen ziemlich schnell bin ja schonma gespannt auf die Trophies mit den 7 anderen Leute wie ich die schaffen ansonsten klappts daweil gut schon auf 30% =)Gruß Leegenda ICh hab 12h gebraucht, bin danach aber noch Online rumgefahren, der MP ist echt sooo geil, kannst da 3h so rumfahren und es bockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ICh hab 12h gebraucht, bin danach aber noch Online rumgefahren, der MP ist echt sooo geil, kannst da 3h so rumfahren und es bockt Ich hab bis jezz 10h gespielt und haba auch schon fast Platin bis auf Burnout Lizenz mugshot und 7 Leute Trophie. Geht recht schnell ^^ Gruß Leegends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 also burnout auf platin geht ja recht flott...man braucht nur essbares, trinken, ne ruhige wohnung und einen tag freizeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hab bis jezz 10h gespielt und haba auch schon fast Platin bis auf Burnout Lizenz mugshot und 7 Leute Trophie.Geht recht schnell ^^ Gruß Leegends Ja, geht echt flott, ich bin ja auch so noch rumgefahren, wenn man diszipliniert ist bestimmt in 8-10h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hab sogar 100%. Das dauert allerdings lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hab sogar 100%. Das dauert allerdings lange. Ich hab nur alle Insel Werbetafeln nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hab sogar 100%. Das dauert allerdings lange. das dauert auch nicht lang, wenn man den rest schon hingekriegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bis auf die 500 Challenges hab ich auch alles, gibt aber definitiv Spiele, die wesentlich länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bis auf die 500 Challenges hab ich auch alles, gibt aber definitiv Spiele, die wesentlich länger dauern. Ich find das Auto, das man dafür bekommt eh nicht so dolle und mach das dafür nicht, außerdem die 8 Spieler Challenges, da brauch man ja auch gescheite Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 joar aber burnout macht immernoch süchtig wenn ich einmal kurz online geh bleib ich meistens stunden in paradise city ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das ist bei mir auch so. Freue mich auf das nächste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.