Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

So ich habe das Spiel neu und bin, gebe ich zu, ein Noob, denn ich finde mich in diesem Spiel garnicht zurecht. Ich finde bei Rennen zB. die Strecke nicht wieder und lande sehr schnell auf den letzten Platz. Wieviele Rennen muss ich denn für Platin gewinnen? :D

Gibts denn noch eine Schwierigkeit in diesem Spiel worauf ich gefasst sein muss?

EDIT: Für Platin kann ich nicht einfach die 40 Rennen auslassen, denn ich muss alle Events gewinnen oder?

So ich habe das Spiel neu und bin, gebe ich zu, ein Noob, denn ich finde mich in diesem Spiel garnicht zurecht. Ich finde bei Rennen zB. die Strecke nicht wieder und lande sehr schnell auf den letzten Platz. Wieviele Rennen muss ich denn für Platin gewinnen? :D

Gibts denn noch eine Schwierigkeit in diesem Spiel worauf ich gefasst sein muss?

EDIT: Für Platin kann ich nicht einfach die 40 Rennen auslassen, denn ich muss alle Events gewinnen oder?

Bei den Rennen musst du dich eigentlich nur daran orientieren, wann das Straßenschild, welches oben mittig eingeblendet wird, anfängt zu blinken. Immer wenn es stark blinkt musst du in die angezeigte Richtung abbiegen. Kannst dich also nicht wirklich verfahren ^^

Und nein, für Platin musst du nicht alle Rennen gewinnen. Kann dir leider keine genau Zahl nennen. Ich glaub allein für die letzte Lizenz, die du brauchst für ne Trophy, braucht man ~40-45 Rennen in etwa, weiss es aber nicht mehr sicher. Ist aber nach kurzer Eingewöhnungsphase recht locker machbar :smile:

Die DLC hat mir echt Spaß gemacht. Eine wirkliche Spieldauer hat das nicht, da es eher wie "capture the flag" ist, nur mit Goldbarren :D

Also ich fand ihn auch sau funny ausserdem sehn die ganzen cop variationen schon geil aus ^^ wobei der Formel1 renner mit blaulicht immernoch den Vogel abschiesst xD

eine frage:

lohnt der dlc cops and robbers?wie lange ist die spieldauer ca?

Ob es sich lohnt, kann ich dir nicht sagen. Die Trophäen kann man sehr schnell mit nem Kollegen kriegen. Es ist halt ein Modus, wo zwei Teams gegeneinander kämpfen und versuchen den Goldbarren zum seinem Basis zu bringen. Aber der den Goldbarren hat ist viel langsamer. Bin mir nicht sicher aber es hat bei mir so 10-20min gedauert um die Trophies von diesem DLC zu kriegen.

001.png Absolviere einen Flatspin von 180 Grad

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen Flatspin von mindestens 180 Grad absolviert hast.

[Multi-Trophäe]

Um einen Flatspin zu absolvieren drücke viereck.png kurz bevor du von einer Rampe springst. Die meisten Rampen ermöglichen es dir so einen 180° Flatspin hinzulegen, probieren geht über studieren.

gibt's dazu n Video oder so??? Oder wer kann mir mal genauer beschreiben wie ich diese trophy endlich hinkriege... welches Auto?WANN genau muss ich Kästchen drücken? Ich krieg's nicht hin :facepalm: thx 4 help

001.png Absolviere einen Flatspin von 180 Grad

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen Flatspin von mindestens 180 Grad absolviert hast.

[Multi-Trophäe]

Um einen Flatspin zu absolvieren drücke viereck.png kurz bevor du von einer Rampe springst. Die meisten Rampen ermöglichen es dir so einen 180° Flatspin hinzulegen, probieren geht über studieren.

gibt's dazu n Video oder so??? Oder wer kann mir mal genauer beschreiben wie ich diese trophy endlich hinkriege... welches Auto?WANN genau muss ich Kästchen drücken? Ich krieg's nicht hin :facepalm: thx 4 help

Ok Flatspin für Burnout Neulinge Crash Kurs

Kurz vorm absprung am besten ne Stunt Karre wie den Hawker mit boost auf ne beliebige grosse Rampe, Kurz vorm absprung anbremsen(Handbremse) und den linken stick nach links oder rechts... dann solltest du etwas quer über die rampe schiessen , dann einfach weiter ne richtung gedrückt halten.

Danke für die Unterweisung! ^^ Die trophy kam vorhin ganz zufällig als ich ein Rennen fuhr und gegen die Wand, abgehoben, in der Luft gedreht und gelandet bin bling :smile:

keine Ahnung was ich bisher immer falsch gemacht hab bei nem Rampensprung, sei's drum, nu hab ich sie ja.

Joar das hab ich Burnout sowieso geliebt die Trophys kann man auf viele Arten holn =)

Hi Leute

ich habe mir mal das kleine filmisch zu gute getan und angeschaut und habe es da nach probiert mal nach zu machen.

001.png Überbiete in einem Stuntrennen die Punktevorgabe

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Offline-Stuntrennen gewonnen hast.

[Offline-Trophäe]

Du musst nur die Punktevorgabe überbieten. Folge den Anweisungen dieses Videos:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cIMxJSgWs-Q]Youtube- Burnout Paradise - Überbiete in einem Stuntrennen die Punktevorgabe[/url]

und ich muss sagen der Typ ist gut ich bin nur auf 4,6 mio gekommen was wahr euer Top Stunt Punkte stand ??

MfG SpeedBerlin83

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...