Der_Landser18 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 OKey vielen dank für die Schnelle Antwort jetz wird rutergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So ich habe das Spiel neu und bin, gebe ich zu, ein Noob, denn ich finde mich in diesem Spiel garnicht zurecht. Ich finde bei Rennen zB. die Strecke nicht wieder und lande sehr schnell auf den letzten Platz. Wieviele Rennen muss ich denn für Platin gewinnen? Gibts denn noch eine Schwierigkeit in diesem Spiel worauf ich gefasst sein muss? EDIT: Für Platin kann ich nicht einfach die 40 Rennen auslassen, denn ich muss alle Events gewinnen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 eine frage: lohnt der dlc cops and robbers?wie lange ist die spieldauer ca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So ich habe das Spiel neu und bin, gebe ich zu, ein Noob, denn ich finde mich in diesem Spiel garnicht zurecht. Ich finde bei Rennen zB. die Strecke nicht wieder und lande sehr schnell auf den letzten Platz. Wieviele Rennen muss ich denn für Platin gewinnen? Gibts denn noch eine Schwierigkeit in diesem Spiel worauf ich gefasst sein muss? EDIT: Für Platin kann ich nicht einfach die 40 Rennen auslassen, denn ich muss alle Events gewinnen oder? Bei den Rennen musst du dich eigentlich nur daran orientieren, wann das Straßenschild, welches oben mittig eingeblendet wird, anfängt zu blinken. Immer wenn es stark blinkt musst du in die angezeigte Richtung abbiegen. Kannst dich also nicht wirklich verfahren ^^ Und nein, für Platin musst du nicht alle Rennen gewinnen. Kann dir leider keine genau Zahl nennen. Ich glaub allein für die letzte Lizenz, die du brauchst für ne Trophy, braucht man ~40-45 Rennen in etwa, weiss es aber nicht mehr sicher. Ist aber nach kurzer Eingewöhnungsphase recht locker machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 eine frage:lohnt der dlc cops and robbers?wie lange ist die spieldauer ca? Die DLC hat mir echt Spaß gemacht. Eine wirkliche Spieldauer hat das nicht, da es eher wie "capture the flag" ist, nur mit Goldbarren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Die DLC hat mir echt Spaß gemacht. Eine wirkliche Spieldauer hat das nicht, da es eher wie "capture the flag" ist, nur mit Goldbarren Also ich fand ihn auch sau funny ausserdem sehn die ganzen cop variationen schon geil aus ^^ wobei der Formel1 renner mit blaulicht immernoch den Vogel abschiesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 eine frage:lohnt der dlc cops and robbers?wie lange ist die spieldauer ca? Ob es sich lohnt, kann ich dir nicht sagen. Die Trophäen kann man sehr schnell mit nem Kollegen kriegen. Es ist halt ein Modus, wo zwei Teams gegeneinander kämpfen und versuchen den Goldbarren zum seinem Basis zu bringen. Aber der den Goldbarren hat ist viel langsamer. Bin mir nicht sicher aber es hat bei mir so 10-20min gedauert um die Trophies von diesem DLC zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 also ist cops and robbers nur online spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 also ist cops and robbers nur online spielbar? ja der modus selber nein die ganzen polizeiautos darfste voll offline benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mir fehlen nur noch 4 trophäen ohne platin und ich muss mir jetzt was einfahlen lassen damit ich die trophäen noch kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mir fehlen nur noch 4 trophäen ohne platin und ich muss mir jetzt was einfahlen lassen damit ich die trophäen noch kriege welche den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hätt mal ne frage, ist aber schon länger her aber egal! bei mir sind alle trophys verschwunden weiß einer von euch warum??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Absolviere einen Flatspin von 180 Grad Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen Flatspin von mindestens 180 Grad absolviert hast. [Multi-Trophäe] Um einen Flatspin zu absolvieren drücke kurz bevor du von einer Rampe springst. Die meisten Rampen ermöglichen es dir so einen 180° Flatspin hinzulegen, probieren geht über studieren. gibt's dazu n Video oder so??? Oder wer kann mir mal genauer beschreiben wie ich diese trophy endlich hinkriege... welches Auto?WANN genau muss ich Kästchen drücken? Ich krieg's nicht hin thx 4 help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Absolviere einen Flatspin von 180 GradDiese Trophäe erhältst du, wenn du einen Flatspin von mindestens 180 Grad absolviert hast. [Multi-Trophäe] Um einen Flatspin zu absolvieren drücke kurz bevor du von einer Rampe springst. Die meisten Rampen ermöglichen es dir so einen 180° Flatspin hinzulegen, probieren geht über studieren. gibt's dazu n Video oder so??? Oder wer kann mir mal genauer beschreiben wie ich diese trophy endlich hinkriege... welches Auto?WANN genau muss ich Kästchen drücken? Ich krieg's nicht hin thx 4 help Ok Flatspin für Burnout Neulinge Crash Kurs Kurz vorm absprung am besten ne Stunt Karre wie den Hawker mit boost auf ne beliebige grosse Rampe, Kurz vorm absprung anbremsen(Handbremse) und den linken stick nach links oder rechts... dann solltest du etwas quer über die rampe schiessen , dann einfach weiter ne richtung gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Danke für die Unterweisung! ^^ Die trophy kam vorhin ganz zufällig als ich ein Rennen fuhr und gegen die Wand, abgehoben, in der Luft gedreht und gelandet bin bling keine Ahnung was ich bisher immer falsch gemacht hab bei nem Rampensprung, sei's drum, nu hab ich sie ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Danke für die Unterweisung! ^^ Die trophy kam vorhin ganz zufällig als ich ein Rennen fuhr und gegen die Wand, abgehoben, in der Luft gedreht und gelandet bin bling keine Ahnung was ich bisher immer falsch gemacht hab bei nem Rampensprung, sei's drum, nu hab ich sie ja. Joar das hab ich Burnout sowieso geliebt die Trophys kann man auf viele Arten holn =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi Leute ich habe mir mal das kleine filmisch zu gute getan und angeschaut und habe es da nach probiert mal nach zu machen. Überbiete in einem Stuntrennen die Punktevorgabe Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Offline-Stuntrennen gewonnen hast. [Offline-Trophäe] Du musst nur die Punktevorgabe überbieten. Folge den Anweisungen dieses Videos: [url=https://www.youtube.com/watch?v=cIMxJSgWs-Q]Youtube- Burnout Paradise - Überbiete in einem Stuntrennen die Punktevorgabe[/url] und ich muss sagen der Typ ist gut ich bin nur auf 4,6 mio gekommen was wahr euer Top Stunt Punkte stand ?? MfG SpeedBerlin83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi Leuteund ich muss sagen der Typ ist gut ich bin nur auf 4,6 mio gekommen was wahr euer Top Stunt Punkte stand ?? MfG SpeedBerlin83 Also mein Rekord war irgendwas um 11 mio. Kenne aber einen, der macht locker 100 mio. !!! Der ist aber auch übel drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedBerlin83 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also mein Rekord war irgendwas um 11 mio.Kenne aber einen, der macht locker 100 mio. !!! Der ist aber auch übel drauf ok dann heißt es noch etwas ran halten da mit ich besser werde MfG SpeedBerlin83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also mein Rekord war irgendwas um 11 mio.Kenne aber einen, der macht locker 100 mio. !!! Der ist aber auch übel drauf oha, 100 mio., ich schaff glaub ich 5-10 millionen, aber 100 Heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.