exeSkill Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Allerdings muss man dies im Menü einstellen. Du kannst dort zwischen 24 Minuten bis 24 Stunden pro Tag wählen. Glaub standardmäßig ist es auf Stunden eingestellt. bei mir wars seit jeher auf 24 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hey leute hab mal ne frage zu der trophy mit dem bike wo man 24 std fahren muss.heist das das ich in bewegung sein oder nur auf dem bike sitzen? Du musst rumfahren,die andere Methode funktioniert nicht,hab's probiert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe gerade das Game gestartet und auf einmal läuft hier wieder der Intro zum Spiel. Also sind meine Speicherstände weg!! Hilfe was soll ich tun? Mir fehlten nicht mehr viele Rennen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hoffe, du hattest deine Daten auf Stick gesichert zwischendrin...weil wenn nich, dann ist jetzt leider alles weg und du mußt neustarten. Seitdem es Playstation plus gibt, kommt es zu Bugs und Fehlern in Burnout...wenn du z.B. online spielst mit Leuten, die gerade einen Playstation plus Avatar benutzen oder du selber einen benutzt usw., dann kann es sein dass beim Zwischenspeichern dein Spielstand überspeichert wird mit nem Fehler und du deine Daten nicht mehr laden kannst, neu anfangen mußt usw. Schau doch mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/65481-savegame-defekt.html Dort findest du mehr zu dem Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hoffe, du hattest deine Daten auf Stick gesichert zwischendrin...weil wenn nich, dann ist jetzt leider alles weg und du mußt neustarten.Seitdem es Playstation plus gibt, kommt es zu Bugs und Fehlern in Burnout...wenn du z.B. online spielst mit Leuten, die gerade einen Playstation plus Avatar benutzen oder du selber einen benutzt usw., dann kann es sein dass beim Zwischenspeichern dein Spielstand überspeichert wird mit nem Fehler und du deine Daten nicht mehr laden kannst, neu anfangen mußt usw. Schau doch mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/65481-savegame-defekt.html Dort findest du mehr zu dem Thema. Toll.. Selbstverständlich hab ich kein Stick worauf ich die Speicherstände hatte. Sollte vllt im Leitfaden als Warnung stehen. Muss nämlich jetzt von neuem beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich hab folgendes Problem. Meine Webcam wird von meiner PS3 zwar unterstützt (ich kann mir in Peripheriegeräte-Einstellungen ihre Aufhnahmen ansehen), aber bei Burnout schießt sie einfach keine Fotos. Was mache ich falsch? Ich hab auf schon in den Optionen nachgeschaut und "USB-Kamera" auf "Ein" geschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo, ich habe nun die 10te Zeit-Challange abgeschlossen. Leider keine Trophy. Weiss vllt jemand wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo,ich habe nun die 10te Zeit-Challange abgeschlossen. Leider keine Trophy. Weiss vllt jemand wieso? vielleicht eine doppelt gemacht? mach einfach noch 1-2 mehr ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hab folgendes Problem. Meine Webcam wird von meiner PS3 zwar unterstützt (ich kann mir in Peripheriegeräte-Einstellungen ihre Aufhnahmen ansehen), aber bei Burnout schießt sie einfach keine Fotos. Was mache ich falsch? Ich hab auf schon in den Optionen nachgeschaut und "USB-Kamera" auf "Ein" geschaltet. Du musst von jemandem einen Takedown kassieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Du musst von jemandem einen Takedown kassieren Ich dachte das geht auch wenn ich jemandem einen Takedown verpasse? Im Party-Modus hat es nämlich auch nicht funktioniert, als ich die Namen der Mitspieler eingegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Die Trophy mit der 10 ten Zeit Challange will einfach nicht kommen! Muss ich denn insgesamt 10 machen oder z.B. 10 mit 3 Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hej leute, habe gestern die Platin abgestaubt. mit 52 % - habe die Ultimativ Collection und daher sind die Bike DLC's inbegriffen. meine Frage nun - wie kann ich auf diese zugreifen?? habe noch immer nichts gefunden wahrscheinlich richtig simple, und ich bin zu dumm ^^ weiters wollte ich fragen, auf meiner karte sieht man rechts auch die "insel" - muss diese wie im store angegeben dazugekauft werden, oder ist die auch beim pack dabei? danke für hilfestellungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich glaube, im Anfangsmenu kannst Du den Bike-Modus anwählen. Bei "The Ultimate Box" ist Big Surf Island nicht dabei, dass müsstest Du Dir bei Bedarf noch extra kaufen (ebenso wie "Legendary Cars", "Toys" "Cops and robbers" und ich glaube dieses "Boost irgendwas"-DLC). Die Beschreibung "Ultimate" ist also sehr relativ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich glaube, im Anfangsmenu kannst Du den Bike-Modus anwählen.Bei "The Ultimate Box" ist Big Surf Island nicht dabei, dass müsstest Du Dir bei Bedarf noch extra kaufen (ebenso wie "Legendary Cars", "Toys" "Cops and robbers" und ich glaube dieses "Boost irgendwas"-DLC). Die Beschreibung "Ultimate" ist also sehr relativ... a ok danke - ja eben, bei dem Ultimate erwartet man schon ein wenig mehr. ok dann werd ich mir mal die bike dlcs anschaun. danke vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die Trophy mit der 10 ten Zeit Challange will einfach nicht kommen!Muss ich denn insgesamt 10 machen oder z.B. 10 mit 3 Spieler? Wichtig bei der Trophy ist, dass es 10 verschiedene (!!) Time Challenges sind. Ich hatte auch am Ende 16 Time Challenges im Spiel stehen, als ich die Trophy bekam, da ich eben ein paar doppelt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ja, richtig. da muss man drauf auchten, dass es 10 verschiedene sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Du kannst nachschauen wie viele du schon gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich hab folgendes Problem. Meine Webcam wird von meiner PS3 zwar unterstützt (ich kann mir in Peripheriegeräte-Einstellungen ihre Aufhnahmen ansehen), aber bei Burnout schießt sie einfach keine Fotos. Was mache ich falsch? Ich hab auf schon in den Optionen nachgeschaut und "USB-Kamera" auf "Ein" geschaltet. Du musst von jemandem einen Takedown kassieren Geht trotzdem nicht. Im Party-Modus hat es auch nicht funktioniert, als ich die Namen der Mitspieler eingegeben habe. Weiß irgendjemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kurze Frage ist bei der Complete Edition das Game mit inbegriffen ? oder nur die DLCs ? wäre für eine Schnelle Antwort sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hoffe du verstehst bisschen Englisch. Here's what you'll get in the Complete Edition: Burnout Paradise Full Game with all free updates including Paradise Bikes and a full day/night cycle Big Surf Island - All new Island to explore complete with the Dust Storm Buggy, new races, stunt runs and collectables to discover. Party Pack - Pass-the-pad family fun for 2-8 players Time Savers - Unlock all the cars and bikes in the original game. Legendary Cars Collection - The Flying Jansen 88 Special, Awesome sounding Manhattan Spirit, Superb Cavalry Bootlegger and of course the GT Nighthawk. Toys Collection - The Fan-favourites in extra special toy form. Small but virtually indestructible. Boost Specials - If you're serious about competing, these are the cars for you. Multi-boost technology in the Hawker Mech and the Infinite Boost power of the Extreme Hot Rod. Cops and Robbers - Take to the streets to chase down the gold as either Cops or Robbers in this new Online Game Mode. Includes All New Police liveries for all your favourite burnout cars Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.