Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Ich hoffe, du hattest deine Daten auf Stick gesichert zwischendrin...weil wenn nich, dann ist jetzt leider alles weg und du mußt neustarten.

Seitdem es Playstation plus gibt, kommt es zu Bugs und Fehlern in Burnout...wenn du z.B. online spielst mit Leuten, die gerade einen Playstation plus Avatar benutzen oder du selber einen benutzt usw., dann kann es sein dass beim Zwischenspeichern dein Spielstand überspeichert wird mit nem Fehler und du deine Daten nicht mehr laden kannst, neu anfangen mußt usw.

Schau doch mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/65481-savegame-defekt.html Dort findest du mehr zu dem Thema.

Ich hoffe, du hattest deine Daten auf Stick gesichert zwischendrin...weil wenn nich, dann ist jetzt leider alles weg und du mußt neustarten.

Seitdem es Playstation plus gibt, kommt es zu Bugs und Fehlern in Burnout...wenn du z.B. online spielst mit Leuten, die gerade einen Playstation plus Avatar benutzen oder du selber einen benutzt usw., dann kann es sein dass beim Zwischenspeichern dein Spielstand überspeichert wird mit nem Fehler und du deine Daten nicht mehr laden kannst, neu anfangen mußt usw.

Schau doch mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/65481-savegame-defekt.html Dort findest du mehr zu dem Thema.

Toll.. Selbstverständlich hab ich kein Stick worauf ich die Speicherstände hatte. Sollte vllt im Leitfaden als Warnung stehen. Muss nämlich jetzt von neuem beginnen :banghead:

Ich hab folgendes Problem. Meine Webcam wird von meiner PS3 zwar unterstützt (ich kann mir in Peripheriegeräte-Einstellungen ihre Aufhnahmen ansehen), aber bei Burnout schießt sie einfach keine Fotos. Was mache ich falsch? Ich hab auf schon in den Optionen nachgeschaut und "USB-Kamera" auf "Ein" geschaltet.

Ich hab folgendes Problem. Meine Webcam wird von meiner PS3 zwar unterstützt (ich kann mir in Peripheriegeräte-Einstellungen ihre Aufhnahmen ansehen), aber bei Burnout schießt sie einfach keine Fotos. Was mache ich falsch? Ich hab auf schon in den Optionen nachgeschaut und "USB-Kamera" auf "Ein" geschaltet.

Du musst von jemandem einen Takedown kassieren ;)

hej leute, habe gestern die Platin abgestaubt. mit 52 % - habe die Ultimativ Collection und daher sind die Bike DLC's inbegriffen. meine Frage nun - wie kann ich auf diese zugreifen?? habe noch immer nichts gefunden :/

wahrscheinlich richtig simple, und ich bin zu dumm ^^

weiters wollte ich fragen, auf meiner karte sieht man rechts auch die "insel" - muss diese wie im store angegeben dazugekauft werden, oder ist die auch beim pack dabei? danke für hilfestellungen!

Ich glaube, im Anfangsmenu kannst Du den Bike-Modus anwählen.

Bei "The Ultimate Box" ist Big Surf Island nicht dabei, dass müsstest Du Dir bei Bedarf noch extra kaufen (ebenso wie "Legendary Cars", "Toys" "Cops and robbers" und ich glaube dieses "Boost irgendwas"-DLC). Die Beschreibung "Ultimate" ist also sehr relativ...

Ich glaube, im Anfangsmenu kannst Du den Bike-Modus anwählen.

Bei "The Ultimate Box" ist Big Surf Island nicht dabei, dass müsstest Du Dir bei Bedarf noch extra kaufen (ebenso wie "Legendary Cars", "Toys" "Cops and robbers" und ich glaube dieses "Boost irgendwas"-DLC). Die Beschreibung "Ultimate" ist also sehr relativ...

a ok danke - ja eben, bei dem Ultimate erwartet man schon ein wenig mehr. ok dann werd ich mir mal die bike dlcs anschaun. danke vorab!

Die Trophy mit der 10 ten Zeit Challange will einfach nicht kommen!

Muss ich denn insgesamt 10 machen oder z.B. 10 mit 3 Spieler?

Wichtig bei der Trophy ist, dass es 10 verschiedene (!!) Time Challenges sind. Ich hatte auch am Ende 16 Time Challenges im Spiel stehen, als ich die Trophy bekam, da ich eben ein paar doppelt hatte.

Du musst von jemandem einen Takedown kassieren ;)
Geht trotzdem nicht. Im Party-Modus hat es auch nicht funktioniert, als ich die Namen der Mitspieler eingegeben habe.

Weiß irgendjemand Rat?

Hoffe du verstehst bisschen Englisch.

Here's what you'll get in the Complete Edition:

• Burnout Paradise Full Game with all free updates including Paradise Bikes and a full day/night cycle
  • Big Surf Island - All new Island to explore complete with the Dust Storm Buggy, new races, stunt runs and collectables to discover.
  • Party Pack - Pass-the-pad family fun for 2-8 players
  • Time Savers - Unlock all the cars and bikes in the original game.
  • Legendary Cars Collection - The Flying Jansen 88 Special, Awesome sounding Manhattan Spirit, Superb Cavalry Bootlegger and of course the GT Nighthawk.
  • Toys Collection - The Fan-favourites in extra special toy form. Small but virtually indestructible.
  • Boost Specials - If you're serious about competing, these are the cars for you. Multi-boost technology in the Hawker Mech and the Infinite Boost power of the Extreme Hot Rod.
  • Cops and Robbers - Take to the streets to chase down the gold as either Cops or Robbers in this new Online Game Mode. Includes All New Police liveries for all your favourite burnout cars

Quelle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...