fatman_2010 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 nein, wenn du an einem rennen vorbei fährst, wird es automatisch zur karte hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Durch das ganze adden,weiß ich garnicht mehr wer mir bei cops and robbers helfen kann,bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Durch das ganze adden,weiß ich garnicht mehr wer mir bei cops and robbers helfen kann,bitte melden kann man die auch machen,wenn man die DLC selber nicht hat?Denn dann würde ich dir helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 kann man die auch machen,wenn man die DLC selber nicht hat?Denn dann würde ich dir helfen^^ Nein kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Finde alle Parkplätze in Paradise City Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast. Gibt es die möglichkeit irgend wo nach zu schauen welche ich noch finden muss ???? ( außer der Karte im Leitfaden ??? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Finde alle Parkplätze in Paradise CityDiese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast. Gibt es die möglichkeit irgend wo nach zu schauen welche ich noch finden muss ???? ( außer der Karte im Leitfaden ??? ) die karte ist doch top! da sind alle drauf, habe sie auch so erhalten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Finde alle Parkplätze in Paradise CityDiese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast. Gibt es die möglichkeit irgend wo nach zu schauen welche ich noch finden muss ???? ( außer der Karte im Leitfaden ??? ) nein das sieht man niergends, aber im notfall kannst ja alle von der karte systematisch abfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Es sind ja nicht viele, kannst ja wieder alle mit der Karte im LF zusammen machen. Dauert nicht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 endlich platin,aber schaut doch bitte mal in den Thread Onlineverabredung vorbei.Würde die %-te gerne noch was hoch schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 warts doch mal ab. du hast jetzt innerhalb von 3 tagen mindestens 5 mal gesagt, das wir da rein schaun solln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 warts doch mal ab. du hast jetzt innerhalb von 3 tagen mindestens 5 mal gesagt, das wir da rein schaun solln. schön zu wissen das doch jemand bei guckt und drauf achtet aber nicht jeder macht sich die mühe und schaut die ganzen letzten seiten durch !!! deswegen der erneute aufruf zwischen durch !!! und wie du / sie sehen passiert hier auch nicht gerade mehr viel in dem thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Die DLC Trophies kriegt man auch ohne Verabredung locker. Hab auch 100% alleien bis auf die Wildcat Trophy gemacht und das hat auch unglaublich viel Spaß gemacht (hab nach 100% weiterhin gezockt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Habe das game Gestern endlich mal angefangen und bin nach 10 oder 12 Trophys bei 10 % Ich glaube das wird ewig dauern ^^ Habe die Ultimate Box und nachgezählt... das sind ja 98 Trophäen Naja erstmal Offline durchspielen und dann mach ich mich an die Online Trophys... PS: Wenn ich Offline die Karte aufrufe und die Rennen ansehe woran erkenne ich welche ich schon gewonnen habe und welche nicht??? Danke Greetz Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Kleiner Hinweis, falls du es nicht weisst: In der Ultimate Box sind nicht alle DLCs enthalten, dementsprechend kannst du damit auch keine 98 Trophies holen. Zu der Frage: Wenn du ein Rennen geschafft hast, ist an diesem "Kreis", der das Rennen auf der Karte repräsentiert, rechts unten ein kleines Häkchen. Erkennt man meist relativ schlecht wie ich find. Gut siehst du es aber, wenn du nah an dem Event stehst mit dem Auto, da die Kreise dann ja größer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ah ok gut zu Wissen das mit den DLC`s. Da muss ich dir recht geben die Häckchen sieht man eher schlecht. Aber danke für die Info mit den Häckchen Dann wirds ja bald Platin geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 platin gibt es schon bei 64% oder so ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Habe die Ultimate Box und nachgezählt... das sind ja 98 Trophäen Nachgezählt?Wenn du in deiner Trophy Liste bei Burnout Dreieck drückst siehst du eine Statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 platin gibt es schon bei 64% oder so ;-) Die reine Platin gibt es glaub ich schon bei knapp 49% Wenn man dann noch alle DLCs dran hängt, die bei der Ultimate Box dabei sind, steht man am Ende bei 75%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbkphil Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 WTF Leute ihr verwirrt mich Hab ne Frage zu der Ultimate Box, Ich hab die mir geholt weil mein kleiner Bruder endlich mal n spiel mit mir online zocken wollte, und dann dachte ich mir in der mediamarkt grabbeltheke kannste das ja für n 20er mitnehmen... nun frag ich mich aber, wenn da nicht alle DLC´s dabei sind, bekommt man trotzdem die Platin ohne sich nochwas dazukaufen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Man kann Platin immer ohne irgendwelche DLCs erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.