Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Finde alle Parkplätze in Paradise City

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast.

Gibt es die möglichkeit irgend wo nach zu schauen welche ich noch finden muss ???? ( außer der Karte im Leitfaden ??? )

die karte ist doch top!

da sind alle drauf, habe sie auch so erhalten ;-)

Finde alle Parkplätze in Paradise City

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast.

Gibt es die möglichkeit irgend wo nach zu schauen welche ich noch finden muss ???? ( außer der Karte im Leitfaden ??? )

nein das sieht man niergends, aber im notfall kannst ja alle von der karte systematisch abfahren...;)

warts doch mal ab. du hast jetzt innerhalb von 3 tagen mindestens 5 mal gesagt, das wir da rein schaun solln.

:biggrin5: schön zu wissen das doch jemand bei guckt und drauf achtet :biggrin5: aber nicht jeder macht sich die mühe und schaut die ganzen letzten seiten durch !!! deswegen der erneute aufruf zwischen durch !!! und wie du / sie sehen passiert hier auch nicht gerade mehr viel in dem thread

Habe das game Gestern endlich mal angefangen und bin nach 10 oder 12 Trophys bei 10 % :)

Ich glaube das wird ewig dauern ^^

Habe die Ultimate Box und nachgezählt... das sind ja 98 Trophäen :)

Naja erstmal Offline durchspielen und dann mach ich mich an die Online Trophys...

PS: Wenn ich Offline die Karte aufrufe und die Rennen ansehe woran erkenne ich welche ich schon gewonnen habe und welche nicht???

Danke

Greetz

Robert

Kleiner Hinweis, falls du es nicht weisst: In der Ultimate Box sind nicht alle DLCs enthalten, dementsprechend kannst du damit auch keine 98 Trophies holen.

Zu der Frage: Wenn du ein Rennen geschafft hast, ist an diesem "Kreis", der das Rennen auf der Karte repräsentiert, rechts unten ein kleines Häkchen. Erkennt man meist relativ schlecht wie ich find. Gut siehst du es aber, wenn du nah an dem Event stehst mit dem Auto, da die Kreise dann ja größer sind.

WTF Leute ihr verwirrt mich ;)

Hab ne Frage zu der Ultimate Box, Ich hab die mir geholt weil mein kleiner Bruder endlich mal n spiel mit mir online zocken wollte, und dann dachte ich mir in der mediamarkt grabbeltheke kannste das ja für n 20er mitnehmen... nun frag ich mich aber, wenn da nicht alle DLC´s dabei sind, bekommt man trotzdem die Platin ohne sich nochwas dazukaufen zu müssen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...