xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich habs vor ein paar Tagen mal wieder in die Konsole geschmissen, und muss sagen, dass es mir immernoch mächtig spaß gemacht hat:) Habe zwar die 100 Std. Spielzeit schon längst ünerschritten, kann aber kein Wort gegen das Spiel sagen, einfach der knaller Es war zwar auch mein erstes für die PS3, a er damirt habe ich mir doch einen genialen Starttitel damals ausgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich habs vor ein paar Tagen mal wieder in die Konsole geschmissen, und muss sagen, dass es mir immernoch mächtig spaß gemacht hat:)Habe zwar die 100 Std. Spielzeit schon längst ünerschritten, kann aber kein Wort gegen das Spiel sagen, einfach der knaller Es war zwar auch mein erstes für die PS3, a er damirt habe ich mir doch einen genialen Starttitel damals ausgesucht richtig INGAME MUSIK PSN Friends und losrasen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hey Leute habe sehr oft folgendes Problem. Wenn ich jemandem die Mugshot Trophie holen möchte gehe ich in eine "Runde" rein und werde geikt mit folgender Meldung: Du konntest dich nicht mit den Spielern dieses Spiels verbinden. Bitte prüfe die Konfiguration deiner Firewall Was muss ich machen , damit es wieder richtig geht? Kann es sein , dass auch mein BF BC deshlab mehr laggt als das von meinem Bruder auf seioner PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hey Leutehabe sehr oft folgendes Problem. Wenn ich jemandem die Mugshot Trophie holen möchte gehe ich in eine "Runde" rein und werde geikt mit folgender Meldung: Du konntest dich nicht mit den Spielern dieses Spiels verbinden. Bitte prüfe die Konfiguration deiner Firewall Was muss ich machen , damit es wieder richtig geht? Kann es sein , dass auch mein BF BC deshlab mehr laggt als das von meinem Bruder auf seioner PS3 verbind mal dein Inet neu und prob es dann mal:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 verbind mal dein Inet neu und prob es dann mal:cool2: habe ich schon oft bringt nix firewall kake da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 habe ich schon oft bringt nixfirewall kake da schalt mal den router aus und wer hat die einstellun gen der firewall gemacht? resete alles und schau mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 schalt mal den router aus und wer hat die einstellun gen der firewall gemacht?resete alles und schau mal des ist der router meines vaters habe da gar nix dran eingestell und er auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 des ist der router meines vatershabe da gar nix dran eingestell und er auch net von Fritz da könnte es ein neues update sein musste dich beschweren ansonsten Reseten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 von Fritz da könnte es ein neues update seinmusste dich beschweren ansonsten Reseten ist ein speedport 700 kp was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ist ein speedport 700 kp was Stecker ziehen [reseten] und dann mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hii ich weis jett nich on ich mir die ultimate box holen soll ?! da sind doch nur 7 trophys mehr oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hiiich weis jett nich on ich mir die ultimate box holen soll ?! da sind doch nur 7 trophys mehr oder ? jop das PartyPack und alle Bisherigen Updates(Bike ect.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Es lohnt sich die Ultimate Box und auch sogar die DLC´s zu holen Das Game geht ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 wie viel kosten alle DLC's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ziemlich viel Guck einfach im Store.Sharen bietet sich bei BP an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Man sollte sich die DLC´s auch nur kaufen, wenn man vorhat, Burnout lange zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 man bracuht die DLc's ja nicht für platin dann hol mir die auch nicht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Klar, wenn du die Platin haben willst, nimmst du dir ein Wochenende Zeit und du hast sie. Nur für die Platin kannst du dir das Spiel auch ausleihen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 wollt das spie länger spielen nicht nur ein wochenende online und soo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 wollt das spie länger spielen nicht nur ein wochenende online und soo ... Warum willst du dir dann die DLC´s nicht holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.