Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, mit Welchem Auto ich die 180Grad Flatspinntrophy machen soll? Ich bekomme die irgenswei nicht hin...

Eigentlich egal, viel wichtiger ist der Ort, wo du es machst.

Hier empfehle ich die Schanze am Damm, bei der Quarry, Dead Mens Edge oder (wenn du Big Surf Island hast) den Ski Jump.

Als Auto finde ich den Toy P12 gut, ist aber halt auch aus einem DLC.

Da hier noch Bewegung drin ist,währe es schön falls ihr mal in den Thread Onlineverabredungen schauen könntet und vielleicht noch jemand hilft.

würde das gamme gern noch auf platin bringen

Wir sind doch schon acht,du Vogel :D

Was? Ich hab im 2. Anlauf (mit Time Savers - Pack) nur 4 Stunden für die Lizenzen bis zur Burnout-Lizent gebraucht!

Und dabei hab ich sogar noch alle Trophäen für Werbetafeln etc. gemacht.

Ja,natürlich bist du so schnel durch,wenn du von Anfang an die schnellsten Karren hast.:emot-raise:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

@TheShonenJumper

Das ist richtig,das wir acht sind,aber meistens springen erfahrungsgemäß immer welcher ab oder können nicht und so brauch die ganze gruppe nicht extra warten.helfen kann man denen die dann evtl.nicht können ja trotzdem

naja,es hat sich ´bis jetzt nur einer zu viel gemeldet.Mal seh'n viele sich noch melden.Die können ja 'ne neue Liste starten.^^

PS:Sorry für den Doppelpost...es sollte Zitat+ eingeführt werden. :P

Mal eine Frage:

Ich hatte mir das Spiel nach dem PSN Ausfall als Plus Mitglied geholt und platiniert. Die Spieldateien sind ja jetzt installiert auf der Festplatte.

Jetzt habe ich mir die Complete Edition billig gekauft und zudem im Online Shop die restlichen DLCs.

Kann ich jetzt die Spieldateien einfach so löschen?

Ändert das was an meinem Spielstand?

Oder kann ich es behalten da man sowieso das Spiel von der DVD noch installieren muss?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...