fatman_2010 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 cheaten ist eh arm. enn man es kann, schafft man auch so durch nur eine berührung einen takedown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 cheaten ist eh arm. enn man es kann, schafft man auch so durch nur eine berührung einen takedown. Sowieso nur eine Berührung, wer mehr braucht, hat schon verloren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Habe mal eine Frage, die wahrscheinlich schon hunderte Male gestellt und beantwortet wurde. ...aber ein weiteres Mal kann auch nicht Schaden Habe hier von einem Kumpel die Ultimate Box liegen. Sind in dieser Box jetzt wirklich alle DLC´s enthalten, oder fehlen noch einige? Auf der Rückseite der Verpackung sehe ich nur was von Bikes und dem Partymodus. Aber was ist mit Big Surf Island und den anderen DLC´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Es sind nur Bikes und der Partymodus enthalten. Big Surf Island wird zwar auf der Karte angezeigt, aber du kannst die Inseln nicht betreten. (Aber für 20 Euro lohnt sich der DLC Pack allemale, falls es noch im Store ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Kleine Ergänzung: Cagney ist auch noch dabei. Also Ultimate Box = Cagney, Bike, Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Big Surf Island ist einfach so schön. Mein Lieblingsort von Burnout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Big Surf Island ist einfach so schön. Mein Lieblingsort von Burnout. Hört sich gut an, vielleicht hol ich mir den DLC auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also das ist wirklich eine Frechheiht höchsten Ausmasses!!! Ich habe mir nach dem Sony-Hack über PSN+ Burnout Paradise geladen und hab dann auch fast Platin gemacht.FAST,weil mein Internet in der Zeit nicht ging und ich einige der Online-Trophies nicht mehr machen konnte.Ironischerweise hab ich mien Internet einen Tag nach Ablauf der Frist repariert. Jetzt komm ich zu meinem Problem:Ich habe mir jetzt also die BP Ultimate Box gekauft um die Online Trophäen zu machen,aber irgendein Witzbold unter den Entwicklern fand es lustig die Spielstände zwischen der normalen und der Ultimae-Edition unkompatibel zu machen! > Kann man da was machen oder muss ich das verdammt Spiel komplett von vorne anfangen?...ICH HATTE SCHON DIE BURNOUT LIZENZ!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wenn du die Platin möchtest kommst du nicht drumherum alles nochmal zu machen (kannst du hier oft nachlesen ^^). Und es ist nicht die normale Version und die Ultimate die nicht kompatibel sind von den Spielständen her. Es liegt an der PSN-Version und der Disc-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wenn du die Platin möchtest kommst du nicht drumherum alles nochmal zu machen (kannst du hier oft nachlesen ^^).Und es ist nicht die normale Version und die Ultimate die nicht kompatibel sind von den Spielständen her. Es liegt an der PSN-Version und der Disc-Version. Ja,die PSN Version ist doch die normale,oder?Die gibt es nicht auf CD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja,die PSN Version ist doch die normale,oder?Die gibt es nicht auf CD. Vom Spiel her sind ja eh alle gleich Bei der Ultimate sind halt nur noch ein paar DLC´s schon dabei. Es gibt aber eigentlich die "normale" auf Disc. Findet man halt nur nirgends mehr, da das Spiel schon so alt ist, dass nur noch die Ultimate Box verkauft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Vom Spiel her sind ja eh alle gleich Bei der Ultimate sind halt nur noch ein paar DLC´s schon dabei. Es gibt aber eigentlich die "normale" auf Disc. Findet man halt nur nirgends mehr, da das Spiel schon so alt ist, dass nur noch die Ultimate Box verkauft wird. https://www.amazon.de/EA-Burnout-Paradise/dp/B000WGUFMU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1314904701&sr=8-3 verstehe jetzt auch gar nicht, wo das Problem ist. Für die Burnout-Lizenz braucht man nun wirklich keine Mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 https://www.amazon.de/EA-Burnout-Paradise/dp/B000WGUFMU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1314904701&sr=8-3verstehe jetzt auch gar nicht, wo das Problem ist. Für die Burnout-Lizenz braucht man nun wirklich keine Mühe. Ich bin nicht volljährig,habe demnach auch keine Kreditkarte.Aber ich werde mal beim Laden meines Vertrauens nachfragen ob die mir die normale Version irgendwie besorgen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 @ D357r0yR: Ja, gut, man findet sie noch. Aber oft wird halt nur die Ultimate angeboten. @ TheShonenJumper: 1. Um bei Amazon zu bestellen braucht man keine Kreditkarte (volljährig muss man trotzdem sein, denke ich, wollte es nur mal richtig stellen ^^). 2. Hast du mich nicht verstanden? Auch die "normale" Disc Version wird dir nichts bringen! Die unterschiedlichen Speicherstände liegen generell an PSN-Version im Gegensatz zu Disc-Version (egal welche). 3. Wenn es dir nur um die Platin geht brauchst du ja nichtmals die Burnout Lizenz nochmal machen, da du ja anscheinend die Trophy dafür schon hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_gamer Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 burnout war früher ein richtig gutes spiel es is wirklich schade und sch**** dass man nicht mehr zu 2. (oder mehr) gegeneinader rennen fahren kann auf jeden fall nicht gut gemacht an diesem spiel .. sonst is es echt gut da man diesen taekdown fler und sowas nicht in gran turismo oder nfs hat und es deshalb meiner meinung nach besser is als diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 @ D357r0yR: Ja, gut, man findet sie noch. Aber oft wird halt nur die Ultimate angeboten.@ TheShonenJumper: 1. Um bei Amazon zu bestellen braucht man keine Kreditkarte (volljährig muss man trotzdem sein, denke ich, wollte es nur mal richtig stellen ^^). 2. Hast du mich nicht verstanden? Auch die "normale" Disc Version wird dir nichts bringen! Die unterschiedlichen Speicherstände liegen generell an PSN-Version im Gegensatz zu Disc-Version (egal welche). 3. Wenn es dir nur um die Platin geht brauchst du ja nichtmals die Burnout Lizenz nochmal machen, da du ja anscheinend die Trophy dafür schon hast! Ja,ich hatte die Burnout-Lizenz schon,und ich habe sie mir mit Schweiß und Tränen erarbeitet.Das ist das Problem.Platin ist nicht das Problem. Ausserdem,wenn ich in zu meinen Spielständen gehe ist da ein "Burnout Paradise" Spielstand mit Burnout Paradise Thumnail und ein "Burnout Paradise Ultimate Edition" Spielstand mit einem Burnout Paradise Ultimate Edition Thumbnail... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich hab mir auch die Diskversion gekauft, aber die ganz normale, also nicht die Ultimate Box. (weil ich mir eh das ganze Set der DLC auf einmal kaufen wollte) Und ich kann sagen: Auch in der Version ist der Speicherstand deer Konsole nicht kompatibel mit dem der PSN-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich hab mir auch die Diskversion gekauft, aber die ganz normale, also nicht die Ultimate Box.(weil ich mir eh das ganze Set der DLC auf einmal kaufen wollte) Und ich kann sagen: Auch in der Version ist der Speicherstand deer Konsole nicht kompatibel mit dem der PSN-Version. Tja,ich würde sagen Epic Fail an die Entwickler.Ich werd euer Spiel nach der Platin jedenfalls meiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Tja,ich würde sagen Epic Fail an die Entwickler.Ich werd euer Spiel nach der Platin jedenfalls meiden. Ich wusste dass es nicht kompatibel isst, weil ich es hier im Forum schon mal gelesen hab, aber ich wollte das spiel trotzdem nochmal haben, weil ich es so gut fand. Ich hatte die Platin auch schon als ich es noch als PSN-Version hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Kann mir jemand sagen, mit Welchem Auto ich die 180Grad Flatspinntrophy machen soll? Ich bekomme die irgenswei nicht hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.