Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Sicher deinen Spielstand doch einfach auf nem USB-Stick oä. bevor du online spielst?!

Hab damals, als das passiert ist, auch einfach einen alten Spielstand geladen (der eben gerade erst die A-Lizenz bekommen hatte). Das hat dann aber auch funktioniert ohne Probleme.

Ich hab Burnout schon vor Ewigkeiten zu 100 % durchgespielt und hab eh nur nen kompletten Spielstand. Den hab ich auch auf Stick aber das schützt mich leider nicht weil es auch zu einem Spieldaten defekt kommen kann und dann läßt sich Burnout nich mehr richtig installieren oder starten. Ist halt total schade weil war mal mein Lieblingsgame.

Ich hab Burnout schon vor Ewigkeiten zu 100 % durchgespielt und hab eh nur nen kompletten Spielstand. Den hab ich auch auf Stick aber das schützt mich leider nicht weil es auch zu einem Spieldaten defekt kommen kann und dann läßt sich Burnout nich mehr richtig installieren oder starten. Ist halt total schade weil war mal mein Lieblingsgame.

auch die 500 Challenges? oO

auch die 500 Challenges? oO

Lol ja natürlich ^^ Challenges fahren macht doch am meisten Spaß :D ich hab die Platin in diesem Game schon 2008 geholt und bin danach ewig oft noch Challenges gefahren. Ich müßte von den 500 Challenges, jede einzelne mindestens gefühlte 1.000 mal gefahren sein lol. War halt mein Lieblingsgame damals. Wäre es sicher auch noch heute wenn man sich nicht das Save und die Daten kaputt machen könnte, wenn man es spielt und ohne Freeburn Challenges macht mir das Spiel auch keinen Spaß. Challenges fahren ist für mich das schönste am Spiel! :D

Hi, mal ne kurze Frage. Ich habe mir BP während der Welcome Back Aktion runtergeladen und auch fast fertig gespielt. nun hab ich mir ne DVD Version bei amazon gekauft. Vorteil Nr. 1, ich muss die Trophs nicht wiederholen... Aber, wie kann ich den Speicherstand in die DVD Version übertragen? Hab den auf n USBStick kopiert und nun? geht das überhaupt? Dnake für Antwort...

Hm, danke... irgendwie nervt mich Sony immer mehr... das macht doch alles kein Spass mehr... DLC-Trophies werden einfach angezeigt (=keine 100% mehr), teilweise verdammt viele Online-Trophies (wenn man kein Hardcore Zocker ist, eigentlich nur mit Boosten erreichbar, oder wenn man Spiele spät kauft ist keiner mehr auf den Servern), viele Bugs, Speicherstände nicht kompatibel, neues Spiel->erstmal halbe Stunde Update,... echt schade... :mad5:

Hm, danke... irgendwie nervt mich Sony immer mehr... das macht doch alles kein Spass mehr... DLC-Trophies werden einfach angezeigt (=keine 100% mehr), teilweise verdammt viele Online-Trophies (wenn man kein Hardcore Zocker ist, eigentlich nur mit Boosten erreichbar, oder wenn man Spiele spät kauft ist keiner mehr auf den Servern), viele Bugs, Speicherstände nicht kompatibel, neues Spiel->erstmal halbe Stunde Update,... echt schade... :mad5:

Im Großen und Ganzen hast du recht, aber wegen den online Trophies oder den mangelnden Spielern auf den Servern kann Sony auch nichts für ;)

Ich zocke auch sehr gerne Burnout online, aber die Sache mit den Speicherstand macht mir doch Angst, da ich keine Lust habe wieder auf 100% zu zocken.

Huhu :)

Ne ganze Zeitlang war es ja so, dass man sich sein Savegame kaputt machen konnte wenn man online mit Leuten spielt, die ein Playstation Plus Avatar benutzen oder " verseucht " sind und wenn sie dich "taken" dein Spiel nich mehr speichert und man Daten Fehler bekommt und so...ist dass noch so oder kann man wieder voller Fun und ohne Probleme online spielen?

Das hört sich ja ekelhaft an...

hab davon gar nichts mitbekommen...

zum glück hab ich die platin ohne probleme gekriegt...

Im Großen und Ganzen hast du recht, aber wegen den online Trophies oder den mangelnden Spielern auf den Servern kann Sony auch nichts für ;)

Ich zocke auch sehr gerne Burnout online, aber die Sache mit den Speicherstand macht mir doch Angst, da ich keine Lust habe wieder auf 100% zu zocken.

Also ich werd das Spiel dann wohl bei ebay reinstellen und mir die gedownloadete Version kaufen, sollte doch dann so gehen, werds am WE mal ausprobieren... wie gesagt, wenigstens sind die Trophs übertragen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...