T.Men Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo wollte jemanden fragen ob er mit mir Alle Burnout Paradise Online Trophäen machen möchte Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo wollte jemanden fragen ob er mit mir Alle Burnout Paradise Online Trophäen machen möchte Danke im voraus https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen-zu-burnout-paradise.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Burnout Paradise hat mit allen DLCs immernoch die meißten Trophies aller Spiele (98). Will mir demnächst noch die Cops & Robbers Erweiterung zulegen, dann brauch ich nurnoch ne Cam für Platin & 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wann und wofür bekommt man den letzten Insel-Wagen? Habe alles auf der Insel gemacht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexinho006 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hi wollte mir jetzt Burnout kaufen hab aber noch eine frage: kann ich mit der Burnout Paradise Ultimate Box Platin holen oder muss ich mir dafür noch irgendwelche DLCs runterladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hi wollte mir jetzt Burnout kaufen hab aber noch eine frage: kann ich mit der Burnout Paradise Ultimate Box Platin holen oder muss ich mir dafür noch irgendwelche DLCs runterladen ? Für die Platin reicht bei jedem Spiel das "Hauptspiel" (also ohne DLCs). Bei der Ultimate Box sind aber zusätzlich zum Hauptspiel noch die DLCs Party Pack, Cagney und Bike enthalten (hoffe, ich hab keinen vergessen ^^). Kannst also sogar noch mehr als Platin damit holen. Platin bei Burnout allein = ~49% Trophystand Utlimate-Box fertig = 75% Trophystand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wann und wofür bekommt man den letzten Insel-Wagen? Habe alles auf der Insel gemacht). Wenn ich mich nicht täusche musst du 101% oder 102% bei deiner Lizenz schaffen, also alle Herausforderungen. Edit: Aus einen anderen Forum: Jansen P12 DIAMOND (Alle 500 Zeit-, Freeburn- und Insel-Challenges des Spiels abschließen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wenn ich mich nicht täusche musst du 101% oder 102% bei deiner Lizenz schaffen, also alle Herausforderungen.Edit: Aus einen anderen Forum: Jansen P12 DIAMOND (Alle 500 Zeit-, Freeburn- und Insel-Challenges des Spiels abschließen) Der P12 Diamond ist aber kein Insel-Wagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Laut dieser Website (und vielen Foreneinträgen) ist der Wagen der 9.: https://www.playstationfront.de/tipps-118-1424-Burnout_Paradise_Sony_PlayStation_3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Laut dieser Website (und vielen Foreneinträgen) ist der Wagen der 9.:https://www.playstationfront.de/tipps-118-1424-Burnout_Paradise_Sony_PlayStation_3.html Danke. Wird schwer alle 500, hab erst 252 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Habe grad damit angefangen und muss sagen, dass es richtig viel Spaß macht! Ein richtig schöner Fun-Racer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Bei mir sind seit 3.20 die Burnout-Server down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Was im Ernst, die Server sind down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Bei mir geht alles ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Bei mir geht alles ! Dann waren sie nur ein paar Stunden down, konnte ab 12 Uhr wieder online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Was meint ihr , würde ich , wenn ich das Spiel jetzt anfangen würde , noch genug Leute für die Stadion Trophy zusammen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ja. Dafür brauchst dich netmal verabreden, einfach Freeburn eröffnen, die Challenge starten wenn 8 Leute drin sind und dann klappt es meistens. So habe ich sie auch bekommen im ersten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Huhu Ne ganze Zeitlang war es ja so, dass man sich sein Savegame kaputt machen konnte wenn man online mit Leuten spielt, die ein Playstation Plus Avatar benutzen oder " verseucht " sind und wenn sie dich "taken" dein Spiel nich mehr speichert und man Daten Fehler bekommt und so...ist dass noch so oder kann man wieder voller Fun und ohne Probleme online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Soweit ich weiß, ist es noch so. Wenn nicht schau mal im Thread "savegame defekt" wann der letzte User sich über genau dieses Problem beschwert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Also wenn das wirklich am Online Modus liegt, dass ein Speicherstand kaputt geht, dann wirds noch so sein ^^ Hatte vor ca. 2-3 Monaten zumindest genau dieses Problem. Deshalb hab ich jetzt Platin und trotzdem nur die A-Lizenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.