Akairo2 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hmm...bin mir gerade nicht sicher, aber bioshock2 und borderlands könnten burnout da konkurenz machen... so farakairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hmm...bin mir gerade nicht sicher, aber bioshock2 und borderlands könnten burnout da konkurenz machen...so farakairo Red dead Redemption hat ja auch viele Trophäen, ich glaube 92 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hmm...bin mir gerade nicht sicher, aber bioshock2 und borderlands könnten burnout da konkurenz machen...so farakairo Bioshock 2 hat nur 69, also 29 weniger. Borderlands hat 81, also immer noch 17 weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab mal eine Frage:Ist Burnout Paradise das Spiel mit den meisten Trophäen? Burnout Paradise hat ja 98 Trophäen. Hier ist mal die aktuelle Top 5 der Games mit den meisten Trophies 1. Burnout: Paradise - 98 Trophäen 2. Red Dead Redemption - 91 Trophäen 3. Killzone 2 - 84 Trophäen 4. Borderlands - 81 Trophäen 5. Killzone 3 - 79 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ist es schwer, 100% bei dem Spiel zu bekommen? Spielt noch wer Cops & Robbers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 also ich fand die 100% nicht viel schwieriger als die platin selbst.. C&R kann man ja auch recht flott boosten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Cool danke, dann mach ich das doch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich weiss nicht bei dem game überleg ich auch, ob ich alle trophie holen soll! Bei so vielen trophäen ist es das schon wert! Und platin mit 50% ist aucht etwas fragwürdig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich weiss nicht bei dem game überleg ich auch, ob ich alle trophie holen soll!Bei so vielen trophäen ist es das schon wert! Und platin mit 50% ist aucht etwas fragwürdig! Ich hab während der Welcome Back Aktion alle offline Trophies geholt und auf Onlinetrophies verzichtet, fand das Spiel Anfangs recht gut, wurde aber schnell langweilig. Und wenn man nur die Offline Trophies holt, bekommt man schnell ne Menge Trophies. Die langwierigen dürften die Onlinetrophies sein. Dazu gibt es hier auch viele die man nur schwer ohne Boosten schafft bzw. nur mit viel Glück/Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Die langwierigen dürften die Onlinetrophies sein. Dazu gibt es hier auch viele die man nur schwer ohne Boosten schafft bzw. nur mit viel Glück/Zufall. darunter sind aber viele die du schon mit zwei leutz erledigen kannst.. ausnahmen sind da halt die stadion- und 10-meilen-bike trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo Leute. Bitte, bitte helft mir. Ich bin am verzweifeln. Ich kann bei Burnout einfach nicht online zocken. NEIN !!!! ES liegt NICHT an der Verbindung oder irgendelchen Routereinstellungen!!!! Also ich kann mit meinen Zweitaccount oder irgendeinem anderen auf meiner Konsole zocken. Wenn ich jedoch mich mit meinem einlogge kommt $online_login_question_parent_email_resendIch habe alles versucht was mir einfiel. Ich habe auch den EA Service geschrieben und er meinte das es nur an dem PSN account liegen könnte, da mein EA account in Ordnung sei. Bitte helft! Es ist nicht so das ich Trophäengeil wäre, aber ohne diese Platin kann ich nicht leben!!!! :'> Danke für jede Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ist zwar komisch das es mitm zweitacc geht, aber ich würde trotzdem anfangs erstmal die spieldaten und patches löschen und neu installieren um dort fehlerhafte daten ausschliessen zu können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo Leute.Bitte, bitte helft mir. Ich bin am verzweifeln. Ich kann bei Burnout einfach nicht online zocken. NEIN !!!! ES liegt NICHT an der Verbindung oder irgendelchen Routereinstellungen!!!! Also ich kann mit meinen Zweitaccount oder irgendeinem anderen auf meiner Konsole zocken. Wenn ich jedoch mich mit meinem einlogge kommt $online_login_question_parent_email_resendIch habe alles versucht was mir einfiel. Ich habe auch den EA Service geschrieben und er meinte das es nur an dem PSN account liegen könnte, da mein EA account in Ordnung sei. Bitte helft! Es ist nicht so das ich Trophäengeil wäre, aber ohne diese Platin kann ich nicht leben!!!! :'> Danke für jede Hilfe welches geburtsdatum ist bei den beiden accs hinterlegt? "parent email" hört sich doch fast nach einer 18er abfrage an... wäre ne möglchkeit, ansonsten wie im post zuvor vorgehen... EDIT: michi aus dem anderen thread habe ich mal gefragt, was bei ihm die lösung war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 "parent" heißt aber auch "vorläufer" könnte man dann auch so verstehen das die antwort auf ne vorangegangene email von EA zur bestätigung der sicherheitsfrage erwartet wird, um den login durchzuführen.. in dem sinne das sich dein EA Nation konto verabschiedet hat und du jetzt die bei der anmeldung gewählte sicherheitsfrage beantworten musst um dich wieder einloggen zu können.. in dem fall solltest du nochmal deinen email acc den du bei anmeldung angegeben hast auch mails checken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 kann mir jmd sagen wo der supersprung in silverlake ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hier ist mal die aktuelle Top 5 der Games mit den meisten Trophies 1. Burnout: Paradise - 98 Trophäen 2. Red Dead Redemption - 91 Trophäen 3. Killzone 2 - 84 Trophäen 4. Borderlands - 81 Trophäen 5. Killzone 3 - 79 Trophäen GEIL!!!! Dankeschön!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 kann mir jmd sagen wo der supersprung in silverlake ist? Davon gibt es insgesamt 10. Eine Übersicht findest du auf dieser Karte: Übersichts-Karte. mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 "parent" heißt aber auch "vorläufer"könnte man dann auch so verstehen das die antwort auf ne vorangegangene email von EA zur bestätigung der sicherheitsfrage erwartet wird, um den login durchzuführen.. in dem sinne das sich dein EA Nation konto verabschiedet hat und du jetzt die bei der anmeldung gewählte sicherheitsfrage beantworten musst um dich wieder einloggen zu können.. in dem fall solltest du nochmal deinen email acc den du bei anmeldung angegeben hast auch mails checken.. ist auch eine möglichkeit. welche sich sogar plausibler anhört. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster1412 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo, Ich habe da mal ein kleines Problem. Und zwar gab es ja vor kurzem über die Playstation Gratis Plus Mitgliedschaft das Burnout Paradise zum Gratisdownload.Habe darin auch schon 42% Trophäen geholt.Gestern wollte Ich schön weiter zocken, aber puste Kuchen.Ging nicht mehr.Er sagte immer Inhalt nicht mehr gültig.HAb mir heute gedacht, ach komm holste dir das Spiel.Habe mir dann das Burnout Paradise Ultimate geholt.Dachte kann dann schön weiter zocken.Bei meinem Glück ging es natürlich nicht.Er lädt einfach den alten Spielstand nicht mehr ! Immer wieder fängt das Spiel bei 0% an.kann mir da einer weiterhelfen ? muss Ich tatsächlich von neu anfangen ?das kann doch nicht sein oder ? danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 So weit ich weiss, sind der Spielstand vom Playstation Plus Download und der normalen bzw. der Ultimate Version nicht kompatibel. Das heisst du musst wohl oder übel neu anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.