Slydog Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Du musst das Savegame löschen um neu anfangen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Du musst das Savegame löschen um neu anfangen zu können. So ist es! Allerdings ist das auch nicht soo schlimm. Ich hatte alle fehlenden Offline-Trophäen innerhalb von 2 Tagen gemacht. Inklusive Burnout-Lizenz und alles sammeln (so viel, wie für die Trophäen nötig). Wenn man das Spiel schon kennt, geht das also rucki zucki! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 gibt es für das big surf island dlc eine eigene lizenz oder zählen die siege zu der lizenz des hauptspiels weil , es gibt ja auch ne eigene bike lizenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kann es sein, dass die Trophys hier übelst verbiggt sind? Erst will man mir die 3Takedowns nicht geben und jetzt die für alle Parkhäuser:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bei mir gab es keine Probleme mit den Trophys. Bist du auch bei allen Parkhäusern vom Dach gesprungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kann es sein, dass die Trophys hier übelst verbiggt sind?Erst will man mir die 3Takedowns nicht geben und jetzt die für alle Parkhäuser:facepalm: Ich glaub die 3 takedowns musst du online machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Die Takedowns hast Du nicht bekommen weil Du den Trophypatch erst später installiert hast möglicherweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Die 3Takedowns hab ich mit nem neuem Savegame + Patches gemacht. Ja, ich bin alle Parkhäuser 2x durchgegangen/bzw. bin davon runtergesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hi hab ne Frage zu Mugshots und Smugshots. Hab mir heute eine normale billige USB Cam geholt und die wird einwandfrei von der PS3 erkannt und ich kann zB Videochatten. Allerdings krieg ich keine Mugshot Trophy. Seit dem die Cam angesteckt ist krieg ich immer wieder Mugshot Bilder von anderen Spielern zu sehen, aber wenn ich einen Takedown mache passiert gar nichts und ich bekomm auch keine Trophy. In den Optionen ist die Cam auf EIN gestellt. Hat jemand einen Rat? Kleines Update: Hab Burnout neu installiert und mir ist gerade aufgefallen, dass das Mikrofon der Camera im Spiel funktioniert, aber es gibt trotzdem keine Mugshots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Die 3Takedowns hab ich mit nem neuem Savegame + Patches gemacht.Ja, ich bin alle Parkhäuser 2x durchgegangen/bzw. bin davon runtergesprungen Die Takedown Trophy hast du ja am 9.7. gemacht. Bei den Parkhäusern denke ich fehlt dir noch eines (hast du 11 ?). Springe doch nochmals von jeder Rampe runter. (zT. bis zu 3 Rampen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ja, ich mein aufm anderen Profil. Ich probiers nochmal, fahre gerde 24h Rennen GT5:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 für die parkhaus trophy muss man nicht vom dach springen... einfach die tore bei der parkhaus einfahrt an jedem parkhaus umfahren! ich glaube, da muss man nur auf den richtigen eingang achten, einige hatten 2 eingänge, wenn ich mcih recht erinnere ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hat von Euch jemand die Party DLC? Wie soll denn das mit 5-8 Spielrn gehen?Man braucht da doch wohl keine 5-8 Controler? Wird da abwechselnd gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hat von Euch jemand die Party DLC? Wie soll denn das mit 5-8 Spielrn gehen?Man braucht da doch wohl keine 5-8 Controler? Wird da abwechselnd gespielt? Man braucht keine 8 Controller! Es wird nach der Reihe gefahren, alles kann also mit einem Controller erledigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Kann man eigentlich die DLCs ausm US-Store auf der detschen Version benutzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Man braucht keine 8 Controller!Es wird nach der Reige gefahren, alles kann also mit einem Controller erledigt werden. ja wird alles mit einen controller gespielt also kene sorge deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Kann man eigentlich die DLCs ausm US-Store auf der detschen Version benutzten? Nein das geht nicht. Weil sie glaub ich ein anderen Ländercode haben. Deutsches Spiel=Deutscher Store, Us Game=Us Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hab mal eine Frage: Ist Burnout Paradise das Spiel mit den meisten Trophäen? Burnout Paradise hat ja 98 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ja soweit ich weiß hat keine anderes Spiel mehr Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 OK, Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.