diskus0102 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich hab gedacht das Coops and Robbers ist bei Big Surf Island dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hab mir das Spiel über PS Plus runtergeladen. Das ist mein erstes Rennspiel, hätte nie gedacht das das Spiel so viel Spaß macht! Erinnert mich ein wenig an Saboteur, da hatten mir die Auto- und Renneinlagen auch schon Spaß gemacht. Was ich nicht wußte ist das nach dem freien Abomonat das Spiel auch nicht mehr läuft, finde ich schon dreist! Mal sehen ob ich das Abo verlängere oder im PSN das Spiel nochmal kaufe. Die Spielstände sollten in diesem Fall dann ja wohl kompatibel sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Erinnert mich ein wenig an Saboteur, da hatten mir die Auto- und Renneinlagen auch schon Spaß gemacht. dachte du schreibst jetzt eher wie NfS Underground oder sowas in der richtung, aber The Saboteur??? naja egal, das ist das beste angebot von allen. den rest kann man sich echt schenken.... nach den 30 tagen isses halt ausgelaufen, schnell noch die trophies eingesackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 das spiel ist es definitiv wert zu kaufen - auch nach dem platinieren. kann man immer wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 jo, wenn man dann alle dlcs hat, hat man auch noch ne menge zu tun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hi, sagt mal wurden die trophies erst mit einem patch im nachhinein hinzugefügt, denn ich hab mir bp über´s psn geholt u gestern mal kurz offline angespielt u ich hab keine trophyliste "erhalten"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hi, sagt mal wurden die trophies erst mit einem patch im nachhinein hinzugefügt, denn ich hab mir bp über´s psn geholt u gestern mal kurz offline angespielt u ich hab keine trophyliste "erhalten"! Ja, du brauchst den Patch, um Trophäen bekommen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ja, du brauchst den Patch, um Trophäen bekommen zu können. alles klar dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 jo, wenn man dann alle dlcs hat, hat man auch noch ne menge zu tun;) Ich hab gestern endlich 100% geschafft, nich schwer nur zeitaufwendig Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 so mich würd hier nochmal was interessieren hab das spiel vor ner ewigkeit platiniert und verkauft,nun hab ichs wieder von psn+ gesaugt,aber das store spiel is mit dem disc game speicherstand net kompatibel. den ich hatte vor mir alle dlcs zu holen um 100% zu erreichen,ich hab ja aber quasi kein speicherstand mehr,kann man die dlcs trophys also einfach so dann holen?oder müsste ich nochmal das ganze game durchspielen um an diese dlc insel zu kommen um mit dem trophys sammeln weiterzumachen?falls ja dann würd ich mir die dlcs net holen,da das zu zeitaufwendig wär,mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Speicherstand ist egal Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Cops & Robbers ist ein DLC, den kann man gegen eine Vergütung von 4.99 Euro im Store runterladen.Die Inselchallanges sind auf der extra Insel "Big Surf Island" welche auch ein DLC ist und für Geld aus dem Store geladen werden kann. (Auf der Karte ist die kleinere Insel zu sehen um die es sich hier handelt.) Wo kann man im store Cops & Robbers runterladen? Wie gesagt Big Surf Island hab ich aber C & R find ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 gibts empfehlenswerte internetseiten wo man einfach das psn code mit allen dlcs kaufen kann?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wo kann man im store Cops & Robbers runterladen? Wie gesagt Big Surf Island hab ich aber C & R find ich nicht Lad es ingame runter Drück bei burnout start und dann r1, oder r2 ( weiß nimmer genau) dann bist du im burnoutstore Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 steht da auch unten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 das hab ich auch schon gekauft aber wie kann ich das spielen? blöde Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 das hab ich auch schon gekauft aber wie kann ich das spielen? blöde Frage Onlinespiel hosten und cops & robbers event starten Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Weiß mittlerweile jemand was man für die Elitelizens bekommt? Würde mich interessieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 man bekommt glaub ich ein auto;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Weiß mittlerweile jemand was man für die Elitelizens bekommt?Würde mich interessieren.... mittlerweile?!?!wie für jede lizenz erhältst du bei einer gewissen anzahl gewonnener rennen autos.. siehe hier..: click Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.