Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Hab mir das Spiel über PS Plus runtergeladen. Das ist mein erstes Rennspiel, hätte nie gedacht das das Spiel so viel Spaß macht! Erinnert mich ein wenig an Saboteur, da hatten mir die Auto- und Renneinlagen auch schon Spaß gemacht. Was ich nicht wußte ist das nach dem freien Abomonat das Spiel auch nicht mehr läuft, finde ich schon dreist! Mal sehen ob ich das Abo verlängere oder im PSN das Spiel nochmal kaufe. Die Spielstände sollten in diesem Fall dann ja wohl kompatibel sein!

Erinnert mich ein wenig an Saboteur, da hatten mir die Auto- und Renneinlagen auch schon Spaß gemacht.

dachte du schreibst jetzt eher wie NfS Underground oder sowas in der richtung, aber The Saboteur???

naja egal, das ist das beste angebot von allen. den rest kann man sich echt schenken.... nach den 30 tagen isses halt ausgelaufen, schnell noch die trophies eingesackt :)

so mich würd hier nochmal was interessieren hab das spiel vor ner ewigkeit platiniert und verkauft,nun hab ichs wieder von psn+ gesaugt,aber das store spiel is mit dem disc game speicherstand net kompatibel.

den ich hatte vor mir alle dlcs zu holen um 100% zu erreichen,ich hab ja aber quasi kein speicherstand mehr,kann man die dlcs trophys also einfach so dann holen?oder müsste ich nochmal das ganze game durchspielen um an diese dlc insel zu kommen um mit dem trophys sammeln weiterzumachen?falls ja dann würd ich mir die dlcs net holen,da das zu zeitaufwendig wär,mfg

Cops & Robbers ist ein DLC, den kann man gegen eine Vergütung von 4.99 Euro im Store runterladen.

Die Inselchallanges sind auf der extra Insel "Big Surf Island" welche auch ein DLC ist und für Geld aus dem Store geladen werden kann. (Auf der Karte ist die kleinere Insel zu sehen um die es sich hier handelt.)

Wo kann man im store Cops & Robbers runterladen? Wie gesagt Big Surf Island hab ich aber C & R find ich nicht

Wo kann man im store Cops & Robbers runterladen? Wie gesagt Big Surf Island hab ich aber C & R find ich nicht

Lad es ingame runter

Drück bei burnout start und dann r1, oder r2 ( weiß nimmer genau) dann bist du im burnoutstore

Sent from my iPhone using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...